Die besten Filme von Natalie Brown

Natalie Brown

Natalie Brown

17/05/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Natalie Brown , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Natalie Brown.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dawn of the Dead

Dawn of the Dead
7,3/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 19/03/2004
  • Charakter: CDC Reporter
Eine mysteriöse Seuche, die die Toten auferstehen lässt, welche dann Jagd auf die Lebenden machen, überrollt die USA. Das System bricht zusammen, so dass die Überlebenden auf Selbsthilfe angewiesen sind. Eine Gruppe Überlebender, darunter die Krankenschwester Anna und der Polizist Kenneth, schließt sich zusammen und sucht Zuflucht in einem Einkaufszentrum, das Unterkunft und Nahrung bietet. Doch das „Rest-Erinnerungsvermögen“ der lebenden Toten führt diese zurück an die Orte ihres Lebens und bald ist auch dieser Ort nicht mehr sicher. Notgedrungen starten die Überlebenden den Versuch, vom Festland auf eine Insel zu flüchten, wozu sie sich den Weg natürlich freikämpfen müssen …

Saw V

Saw V
5,8/10
Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort. Sieben Fallen, eine schlimmer als die andere, warten auf ihre Opfer, zu denen auch Agent Strahm gehört.

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
6,5/10
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.

XX

XX
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Susan Jacobs (segment "The Box")
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu entreißen und vier Killer-Frauen die Türen zu unseren verborgenen Ängsten öffnen zu lassen. Aber Vorsicht: Manche Pforten können nicht wieder geschlossen werden ...

Kleinstadtorgien

Kleinstadtorgien
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2015
  • Charakter: Anna
Die Kleinstadt Beaver’s Ridge ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und Bekannten sehnt sich nach etwas Abwechslung im Bett. Zusammen stellen sie Pläne für eine gemeinsame Orgie auf. Währenddessen taucht Cassie Cranston, eine ehemalige Freundin der Clique, nach langer Zeit wieder auf. Sie hatte zu Schulzeiten den Ruf einer Schlampe und wird dementsprechend nicht gerade freundlich begrüßt. Mittlerweile ist Cassie eine erfolgreiche Erotik-Autorin und lebt in der angrenzenden Großstadt. Als die Planung für die Orgie zu scheitern droht, holen sich die Freunde bei ihrer ehemaligen Schulkollegin Rat...

Endstation - Angriff aus dem Untergrund

Endstation - Angriff aus dem Untergrund
3,6/10
Als in einer kleinen Hinterwaldgemeinde eine schwarze, ölähnliche Substanz aus den Bohrlöchern einer Baustelle quillt und jeden Bauarbeiter, der damit in Berührung kommt, in einen halluzinierenden Amokläufer verwandelt, ist es zunächst nur der episkopale Jungbischof Douglas, der als einsame Stimme der Vernunft einen Zusammenhang zieht zwischen Umweltzerstörung, indianischem Kulturerbe und dem Bau eines Palasthotels im Naturschutzgebiet. In einer attraktiven jungen Eventmanagerin findet er eine Mitstreiterin beim Versuch, das Schlimmste zu verhindern.

Ecstasy

Ecstasy
5/10
Lloyd ist 28 und treibt noch immer im Rausch endloser Clubnächte in Edinburgh dahin, was seine eigentlich armselige Existenz als Drogenkurier für den lokalen Gangsterboss Solo glamouröser erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist. In Wahrheit empfindet sich Lloyd als Verlierer und völlig verloren ohne den permanenten Kick von Ecstasy. Als er die attraktive Kanadierin Heather kennenlernt, erlebt er mit ihr die große Liebe und damit ein natürlichen Trip, der ihn letztlich an seiner bisherigen Lebensweise zweifeln lässt.

Cyberstalker

Cyberstalker
4/10

Fairfield Road - Straße ins Glück

Fairfield Road - Straße ins Glück
6/10
Bei Großstädter Noah McManus geht so einiges schief: Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am Boden zerstört, macht er sich auf in ein beschauliches Städtchen an der Küste Neuenglands. Denn dahin ist auch der Verlobungsring unterwegs, den er als Überraschung für seine Zukünftige in eine dortige, romantische Pension geschickt hat und nun zurückholen möchte. Schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell kennenlernt, keimt in ihm der Gedanke, das Großstadtleben für immer hinter sich zu lassen.

Exploding Sun

Exploding Sun
3,7/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 09/02/2013
  • Charakter: Cheryl Wincroft
In nicht allzu ferner Zukunft steht die Raumfahrt vor einer neuen Ära: ein revolutionäres Passagier-Raumschiff soll Reisen zum Mond und wieder zurück möglich machen. Doch während des Jungfernfluges kommt es zu einer Reihe unvorhergesehener technischer Probleme, welche heftige Sonnenstürme auslösen, die den Planeten Erde in ein unvorstellbares Chaos stürzen. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen der beiden Rivalen Dr. Craig Bakus, dem Konstrukteur des Raumschiffes, und Don Wincroft, einem erfahrenen Astronauten. Um die Erde vor ihrem drohenden Untergang zu retten, müssen sie ihre Differenzen überwinden und sich gemeinsam der Gefahr entgegenstellen.

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe
3,4/10
Mit unbändiger Kraft sucht sich heiße Lava den Weg aus dem Inneren der Erde. Der Geologe Dr. Jake Rollins vermutet einen Riß im Erdmantel und untersucht schon lange das Gelände um einen bestimmtem Vulkan, als er plötzlich von Regierungsbeamten in Gewahrsam genommen wird. Ganz offensichtlich wurde durch das geheime Regierungsprojekt Code "Project Deep" eine tödliche Kettenreaktion ausgelöst. Die Forscher sind nun auf eine Zusammenarbeit mit Jake angewiesen, um die Erde zu retten. Mit an Bord: Seine vor Jahren im Streit geschiedene Frau...

Remember Me, Mommy?

Remember Me, Mommy?
5/10

Canadian Strain

Canadian Strain
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2019
  • Charakter: Valerie

Gefährliche Freundschaft

Gefährliche Freundschaft
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/01/2020
  • Charakter: Hope Carter
Teenagerin Lacy leidet unter der Scheidung ihrer Eltern und freundet sich mit einer neuen Mitschülerin an. Doch die treibt ein falsches Spiel mit ihr und ihrer besten Freundin.

Thunderbird

Thunderbird
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/12/2019
  • Charakter: Ivy Seymour
In einer Kleinstadt an der Pazifikküste im Nordwesten der USA verschwinden plötzlich Frauen und werden später brutal zugerichtet aufgefunden. Ein Serienkiller scheint dort sein Unwesen zu treiben. Auch Sarah, die Schwester des Fischers William Brook, gilt als vermisst. Trotz der Gefahr, die ihm aufgrund seiner Vergangenheit droht, eilt Will in die Stadt, um Sarah zu retten, bevor es zu spät ist.

Cancel Christmas

Cancel Christmas
5,4/10

For Love and Honor

For Love and Honor
6,3/10

In der Falle der Leihmutter

In der Falle der Leihmutter
5,5/10
Nach mehreren fehlgeschlagenen Zeugungsversuchen, wenden sich Christy und Mitch an eine Leihmutter in der Hoffnung, endlich eine perfekte Familie zu werden. Allerdings ist das Vertrauen schnell erschüttert, als sie entdecken, dass die junge Frau vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie sie zuerst dachten...

The Crooked E: The Unshredded Truth About Enron

The Crooked E: The Unshredded Truth About Enron
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/01/2003
  • Charakter: Amber St. Pierre

The Last Sect

The Last Sect
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/09/2006
  • Charakter: Sydney St. James
'The Last Sect' ist die letzte Gruppe von Vampiren, die kurz vor dem Tod steht, wenn Sie nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing, einem Vampirjäger, der zwischen den Zeiten umherwandert.Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke, um junge Frauen und Männer zu jagen. Leider kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Die Reporterin ahnt nicht, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten, aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney läuft Gefahr, bald selbst zum Vampir zu werden...

Ähnliche Schauspieler