Die besten horror-filme von Katie Aselton

Katie Aselton

Katie Aselton

01/10/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Katie Aselton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Katie Aselton.

The Unholy

The Unholy
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/03/2021
  • Charakter: Natalie Gates
Alice ist ein junges hörgeschädigtes Mädchen, das nach einer angeblichen Heimsuchung durch die Jungfrau Maria auf unerklärliche Weise wieder hören, sprechen und sogar Kranke heilen kann. Ein in Verruf geratener Journalist hofft, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und reist in die kleine Stadt in Neuengland, um Nachforschungen anzustellen. Als rundherum erschreckende Ereignisse geschehen, beginnt er sich zu fragen, ob diese Phänomene das Werk der Jungfrau Maria sind, oder ob etwas viel unheilvolleres dahinter steckt.

Creep

Creep
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/06/2014
  • Charakter: Angela (voz)
In Creep soll ein Kameramann einen krebskranken Kunden einen Tag mit der Kamera begleiten, doch der Kunde verhält sich immer seltsamer.

Synchronic - Zeit ist eine Illusion

Synchronic -  Zeit ist eine Illusion
6,2/10
Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) sind beste Freunde und arbeiten gemeinsam als Rettungssanitäter in New Orleans. Mit der Zeit häufen sich seltsame und äußerst grausame Unfälle, und sie vermuten, dass eine experimentelle Designerdroge namens „Synchronic“ dahinterstecken könnte, die mit paranormalen Nebenwirkungen einhergeht und an einem der Schauplätze gefunden wurde. Plötzlich kehrt Dennis' älteste Tochter nicht von einer Party zurück und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Für Steve steht fest, dass dieses Psychopharmaka alles in den Schatten stellt, was die beiden über die Realität und den Lauf der Zeit zu glauben wissen.

Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles
4,8/10
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück und um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine. In der rauen Natur treten die alten Querelen schnell in den Hintergrund, als das Trio auf dem vermeintlich menschenleeren Eiland auf drei Männer trifft, die mit Gewehren hantieren. In einem von ihnen erkennen sie ihren alten Schulkameraden Henry Wallace wieder. Wie sich herausstellt, ist Henry mit seinen Militärkameraden Derek und Alex auf die Insel gekommen, um ungestört zu jagen. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit Henry. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in den Wald und will ihn verführen doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe. Wenig später befinden sich die drei Frauen auf der Flucht, verfolgt von gnadenlosen Gegnern, die alles daran setzen, sie aufzuspüren und zu töten...

Deep Murder

Deep Murder
4,1/10

Ähnliche Schauspieler