Die besten horror-filme von Melinda Clarke

Melinda Clarke

Melinda Clarke

24/04/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Melinda Clarke , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Melinda Clarke.

Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III
5,9/10
Julie und Curt brechen in ein geheimes Armeeversuchsgelände ein, in dem Curts Vater aminösen Experimenten mit dem Ziel, Tote ins Leben zurückzurufen, nachgeht. Als Julie kurze Zeit später bei einem Motorradunfall ums Leben kommt, sieht Curt nur einen einzigen Ausweg: er reanimiert ihre Leiche im Labor seines Vaters…

Spawn

Spawn
5,2/10
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.

Killer Tongue

Killer Tongue
4,5/10
Ein Kloster voller Nonnen, die nebenberuflich eine Tankstelle betreiben: Hier taucht die schöne Candy unter, nachdem sie mit ihrem Freund Johnny eine Bank geknackt hat. Johnny wandert derweil in ein Gefängnis irgendwo in der amerikanischen Wüste, wo er dem sadistischen Wärter Screw ausgeliefert ist. Einige Jahre später erhält Candy einen Brief von Johnny: Seine Entlassung steht unmittelbar bevor. In einem verlassenen Bordell in der Nähe des Gefängnisses bezieht sie mit ihren vier Pudeln Quartier, um auf Johnny zu warten. Als sie noch am selben Abend neben ihren Hunden beim Abendessen sitzt, schlägt in der nahen Wüstengegend ein Meteorit ein. Ein kleiner Brocken der geheimnisvollen Masse durchschlägt Candys Fenster, landet mitten im Wohnzimmer und löst eine Reihe mysteriöser Mutationen aus: Candys Pudel verwandeln sich in schrille Transvestiten und sie selbst in ein latexbezogenes Monster mit einer unglaublich langen, gewalttätigen und sprechenden Zunge.

.com for Murder

.com for Murder
2,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/02/2002
  • Charakter: Agent Williams

Young Goodman Brown

Young Goodman Brown
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Faith Brown

Ähnliche Schauspieler