Die besten Filme von Julian Scott Urena

Julian Scott Urena

Julian Scott Urena

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Julian Scott Urena , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Julian Scott Urena.
Verfügbar auf:

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,6/10
Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert...

Get Smart

Get Smart
6,5/10
Maxwell Smart ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef, der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.

Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III
5,9/10
Julie und Curt brechen in ein geheimes Armeeversuchsgelände ein, in dem Curts Vater aminösen Experimenten mit dem Ziel, Tote ins Leben zurückzurufen, nachgeht. Als Julie kurze Zeit später bei einem Motorradunfall ums Leben kommt, sieht Curt nur einen einzigen Ausweg: er reanimiert ihre Leiche im Labor seines Vaters…

Großstadtsklaven

Großstadtsklaven
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/1989
  • Charakter: Vandal (as Fabio Urena)
Sie sind schon ein ungleiches Paar: die sensible bis hilflose Hutdesignerin Eleanor und der erfolgreiche Graffitykünstler Stash. Während sie von einem normalen Leben träumt, gefällt er sich auf exzentrischen Egotrips und stellt den Macho zur Schau. Als Stash die Beziehung beendet, steht Eleanor plötzlich vor dem Nichts. Doch die private Katastrophe erweist sich als beruflicher Glücksfall. Der überwältigende Erfolg ihrer ersten Kollektion rückt Eleanor in den Mittelpunkt der verrückten New Yorker Künstlerszene. Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, im Rummel der Parties und Vernissagen, wird ihr Entschluss endgültig: Eleanor beginnt, ihr Leben zu ändern.

Spike of Bensonhurst

Spike of Bensonhurst
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/1988
  • Charakter: Gang Member (as Fabio Urena)

Bronx War

Bronx War
5,4/10
South Bronx: In den Straßenschluchten wütet ein Krieg zwischen rivalisierenden Banden. Schwerbewaffnete Mordkommandos metzeln hilflose Menschen nieder. Der Gangführer Tito Sunshine (Joseph B. Vasquez) führt seinen eigenen Krieg gegen den Drogenbaron Cesar. Es geht um 40.000 Dollar, um die Titos Schwägerin Rachel den Heroinkönig angeblich erleichtert haben soll. Als Titos Frau von Cesars Leuten brutal ermordet wird, schwört er blutige Rache. Doch Cesars Armee ist ihm überlegen, und so werden Titos Opfer immer größer. Sie ermorden seinen Bruder und schließlich die ganze Gang. Tito steht mit dem Rücken zur Wand. Er hat nur noch die Wahl, seinen Freunden in den Tod zu folgen, oder aus dem mörderischen Spiel auszusteigen...

Ähnliche Schauspieler