Die besten Filme von Mike Moroff

Mike Moroff

Mike Moroff

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mike Moroff Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mike Moroff-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

RoboCop

RoboCop
7,6/10
Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen. Eine Lösung bietet das RoboCop-Programm der Firma Omni, die auch die Polizei übernommen hat. Als der Polizist Murphy von Bandenchef Clarence und seinen Männern zusammengeschossen wird, verwandelt man den Körper des Toten in eine stählerne, hochgerüstete Law & Order-Maschine. Obwohl perfekt programmiert, ist seine Erinnerung nicht vollständig ausgelöscht worden. Murphy macht sich auf die Suche nach seinen Mördern und entdeckt, daß der Drahtzieher hinter Clarance' Verbrechen, Jones, in der Chefetage von Omni sitzt. Nachdem Murphy Clarence ausgeschaltet hat, kann er auch Jones töten.

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn
7,2/10
Richard Gecko ist ein Psychopath, sein Bruder Seth ein eiskalter Verbrecher. Richard befreit Seth aus dem Gefängnis, sie rauben eine Bank aus und hinterlassen eine Spur aus Blut und Verwüstung. Auf ihrer Flucht entführen sie schließlich einen ehemaligen Baptisten-Prediger, der sein Amt nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hat und nun mit seinen beiden Kindern von Ort zu Ort zieht. Richard verspricht ihm, ihn und seine Kinder freizulassen, wenn dieser sie nach Mexiko schmuggelt. Und eigentlich möchte Richard dieses Versprechen sogar einhalten, gäbe es da nicht das Titty Twister, eine Bar auf der anderen Seite der Grenze, in der sich Richard eigentlich nur mit mexikanischen Gangstern treffen will, um mit ihnen ein Geschäft zu machen. Leider wird das Titty Twister von einer Horde blutrünstiger Vampire geleitet, die ihre Gäste, inklusive Gangster und Prediger, einschließen, um sich an ihnen zu laben

Desperado

Desperado
7,1/10
Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados über sie kommt, sie hätten die Fensterläden geschlossen und keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Denn der mysteriöse Fremde ist auf einem blutigen Rachefeldzug - der Drogenbaron Bucho erschoss seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer gegen ein Arsenal großkalibrige Waffen getauscht. Nichts kann ihn aufhalten und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, endet blutend im Straßenstaub.

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1987
  • Charakter: Jack Romero
Als die Tochter seiner Lebensgefährtin an einer Überdosis Kokain stirbt, greift Paul Kersey erneut zur Waffe. In einem brutalen Kleinkrieg spielt er mit Unterstützung eines zwielichtigen Millionärs die beiden führenden Drogenbanden LA?s gegeneinander aus.

Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III
5,9/10
Julie und Curt brechen in ein geheimes Armeeversuchsgelände ein, in dem Curts Vater aminösen Experimenten mit dem Ziel, Tote ins Leben zurückzurufen, nachgeht. Als Julie kurze Zeit später bei einem Motorradunfall ums Leben kommt, sieht Curt nur einen einzigen Ausweg: er reanimiert ihre Leiche im Labor seines Vaters…

La Bamba

La Bamba
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 24/07/1987
  • Charakter: Mexican Ed
Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbige Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe und eine Musik, die die Jugend der Welt in Atem hält: Rock'n'Roll. Nahezu alles scheint möglich in dieser Zeit. In nur 8 Monaten schafft der Obstpflücker Richie Valens den Aufstieg zum absoluten Superstar des Rock'n'Roll. In den Charts landet er einen Hit nach dem anderen. Am 3. Februar 1959 stirbt Richie Valens, gerade 17 Jahre alt, bei einem Flugzeugabsturz.

Extreme Rage

Extreme Rage
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/04/2003
  • Charakter: Gustavo Leon
Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter und sein Partner Demetrius Hicks den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen...

No night Stand

No night Stand
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/1997
Brad Kimble war schon ganz nah dran: Nur noch schnell ein paar Kondome holen, und der heißen Nacht mit seiner High-School Liebe Brooke stünde nichts mehr im Weg. Doch was nur zehn Minuten dauern sollte, wird zu einer irrwitzigen Odyssee durch’s nächtliche Los Angeles. Wird es der südamerikanischen Mafia, einem Busfahrer im Speed-Wahn, ein paar amoklaufenden Geiselnehmern und nicht zuletzt Brooke’s gewalttätigem Freund gelingen, Brad die Nacht der Nächte zu versauen?

Candyman 3 - Der Tag der Toten

Candyman 3 - Der Tag der Toten
3,9/10
Dritter und letzter Teil der Candyman-Reihe, in dem der böse Candyman seine entfernte Verwandte Caroline McKeever zu sich holen will. Die glaubt zunächst nicht an den Mythos, muss sich aber nach und nach von zahlreichen Leichen überzeugen lassen. Der Film kam nicht ins Kino und feierte seine TV-Premiere im Jahr 1999.

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In der mexikanischen Revolution

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In der mexikanischen Revolution
6,8/10

SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck

SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck
4/10
Eine als Urlaub geplante Kreuzfahrt auf dem Atlantik wird zum Horrortrip für Passagiere und Mannschaft. Die Entdeckung einer treibenden Spielzeugpuppe in der Nähe des Bermuda-Dreiecks scheint unmittelbar mit den mysteriösen, darauffolgenden Ereignissen zusammenzuhängen. Unwetter tauchen aus dem Nichts auf, Signale von nicht identifizierbaren Schiffen kommen rein, der Funkkontakt zum Land wird unterbrochen. Doch damit nicht genug, denn nach und nach verschwinden und sterben Crewmitglieder und Passagiere...

CHiPs '99

CHiPs '99
5,2/10

Tornado

Tornado
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/07/1978
  • Charakter: Mickey
Irgendwo in der Karibik; es herrscht Postkartenwetter. Dies ändert sich jedoch innert kürzester Zeit schlagartig... Ein verheerender Sturm verwüstet die gesamte Küstenregion. Ein kleineres Flugzeug stürzt ins Meer ab, mindestens ein kleines Personenschiff und ein Boot werden stark beschädigt. Das Pech der betroffenen Personen, ist das Glück einiger Haifische... Und wie weit werden die bald einmal ausgehungerten Personen auf dem Schiff gehen, um ihren Hunger zu stillen?

El patrullero

El patrullero
7,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/12/1991
  • Charakter: Comandante Sanchez

Cage Fighter

Cage Fighter
4,8/10
Bei einer Schlägerei werden zwielichtige Boxpromoter auf den Vietnam-Kämpfer Billy aufmerksam. Er streckt gleich acht Gegner aufeinmal nieder. Um seinem Freund und Lebensretter Scott aus dessen finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, überreden sie BILLY als Cage Fighter zu kämpfen.

Perry Mason und die verheiratete Dirne

Perry Mason und die verheiratete Dirne
7/10
Als eine Ehefrau mit zweifelhaftem Vorleben in ihrem Schlafzimmer ermordet aufgefunden wird, geraten ihre Freundin, drei Bankdirektoren und ein Computerspezialist in Tatverdacht. Hauptverdächtiger ist jedoch der Ehemann der Toten, dessen Verteidigung Perry Mason übernimmt.

Knockout

Knockout
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/02/2000
  • Charakter: Officer Stark

Manaos – Die Sklaventreiber vom Amazonas

Manaos – Die Sklaventreiber vom Amazonas
5,1/10

Nasty Boys

Nasty Boys
6/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 22/09/1989
  • Charakter: Elephant

Ähnliche Schauspieler