Die besten horror-filme von Michael Shamus Wiles

Michael Shamus Wiles

Michael Shamus Wiles

27/10/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Shamus Wiles Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Shamus Wiles-Filmen.

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Checkpoint Officer
Ein junges Paar gerät auf dem Weg nach Florida bei einer Tankstelle mit zwei Geisteskranken aneinander. wenig später wird ihr Fahrzeug von einem Mann mit Kettensäge angegriffen. Er entführt die beiden in ein abgelegenes Haus, wo sie von den beiden Irren von der Tankstelle und dem Rest der debilen Familie grausam gefoltert werden..

Dämon - Trau keiner Seele

Dämon - Trau keiner Seele
7/10
Detective John Hobbes hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes beginnt ein unbeschreiblicher Alptraum...

Death Note

Death Note
4,5/10
Light Yagami ist ein intelligenter Schüler. Doch das Notizbuch, über das er eines Tages stolpert, stellt selbst ihn vor ein Rätsel: Die Worte Death Note stehen auf dem einfachen schwarzen Cover und Light braucht nicht lange, um herauszufinden, dass jede Person, deren Name in das mysteriöse Buch eingetragen wird, bald nicht mehr unter den Lebenden weilt. Diese neugewonnene Macht bringt Light dazu, sich selbst zum Rächer zu erklären und einen Kreuzzug gegen die Kriminalität seiner Stadt anzutreten. Einer nach dem anderen fallen die schlimmsten Verbrecher, deren Namen der Jugendliche niederschreibt, der tödlichen Kraft seines übernatürlichen Notizbuchs zum Opfer. Doch die vielen Leichen bleiben natürlich nicht unbemerkt und rufen das Gesetz in Form des Polizisten L auf den Plan. Schon bald sind der Junge und sein Verfolger in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt.

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

The Lords of Salem

The Lords of Salem
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/09/2012
  • Charakter: Jarrett Perkins
Das blonde Rockergirl Heidi arbeitet als DJ bei einem lokalen Radiosender. Zusammen mit Whitey und Munster bildet sie das 'Big H Radio Team'. Alles nimmt seinen gewohnten Lauf bis eines Tages eine hölzerne Kiste für Heidi mit der Aufschrift 'Ein Geschenk von den Lords' ankommt, in der eine Schallplatte liegt. Heidi geht davon aus, dass es sich um eine Band handelt, die sich selbst promotet und im Radio gespielt werden möchte. Als sie und Whitey die Platte auflegen, läuft diese jedoch rückwärts. Heidi erlebt daraufhin in einer Rückblende ein bereits vergangenes Trauma. Als Whitey später die Platte im Radio spielt, gibt er der unbekannten Band den Namen "Lords of Salem". Zu seiner Verwunderung läuft die Platte diesmal richtig und wird von den Zuhörern regelrecht gefeiert. In einer weiteren Box der Lords befinden sich diesmal Freikarten, Poster und Schallplatten sowie die Aufforderung, eine Musikveranstaltung in Salem auszurichten. Dort erwartet sie etwas völlig Unerwartetes...

Lake Alice

Lake Alice
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/07/2018
  • Charakter: Hank

Hydra: The Lost Island

Hydra: The Lost Island
3,1/10
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später wählt er die Insel zum Schauplatz für ein blutiges Spektakel aus: Vier junge Menschen werden mit einem Kriegsschiff hierher gebracht. Sie alle sind Verbrecher und sollen auf der Insel zur Strecke gebracht werden. Während sie sich auf der Flucht vor ihren Verfolgern durch die Wildnis schlagen, können sie noch nicht erahnen, wer wirklich ihr Gegner ist. Denn die Insel birgt noch immer ihr mysteriöses Geheimnis ...

Puppet Master IV

Puppet Master IV
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/11/1993
  • Charakter: Stanley
Rick Myers ist ein junger Wissenschaftler, der im Auftrag einer großen Firma an der Schaffung künstlicher Intelligenz arbeitet. Er findet auf dem Dachboden des leeren Hotels, in das er für seine Arbeit gezogen ist, damit er seine Ruhe hat, den Koffer des Puppenspielers André Toulon. Durch das Material, daß er dort findet, kann Myers dessen Puppen reanimieren. Zur gleichen Zeit beschließt der altägyptische Höllenfürst Sutek, daß dieses Geheimnis behütet bleiben soll und schickt seine Kreaturen auf die Erde . . .

Terror at Tenkiller

Terror at Tenkiller
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/08/1986
  • Charakter: Tor
Josh terrorisiert ständig Leslie, weil sie mit ihm Schluss gemacht hat. Um Abstand zu gewinnen fährt die Frau für eine Weile, mit Freundin Jana (Michelle Merchant), zum See Tenkiller. Es dauert nicht lange bis Leslie auch dort von seltsamen Anrufen belästigt wird. Die Freundinnen sind überzeugt, daß Josh dahinter steckt und ignorieren deshalb die Vorfälle. Plötzlich finden seltsame Morde statt...

L.A. Midnight: Angriff der Vampire

L.A. Midnight: Angriff der Vampire
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/1988
  • Charakter: Gunman 1
Los Angeles 1987. Die Stadt wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Die Opfer werden ausgeblutet und mit zerbissener Kehle aufgefunden. Polizei Leutnant Roger Sutter weiß, dass er keinen Vampir jagen muss, sondern einen brillanten Psychopathen, der eine unglaubliche Macht über seine Opfer hat. Doch bevor Sutter, der stahlharte Bulle, den Vampirkiller zu Strecke bringt, muss er durch eine Hölle aus Gewalt und Schmerz.

Ähnliche Schauspieler