Die besten horror-filme von Shea Whigham

Shea Whigham

Shea Whigham

05/01/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shea Whigham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shea Whigham.

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
7,3/10
Familienvater Curtis sieht plötzlich Zeichen eines herannahenden Sturmes am Himmel. Doch ist er da scheinbar der Einzige. Daher kommen ihm Zweifel, ob er tatsächlich visionär alleine diesen Tornado kommen sieht oder ob er wahnsinnig wird. Trotz ärztlicher Hilfe bleiben die Ängste und Visionen vor dem vermeintlich aufziehenden Sturm, und so baut er auf seinem Grundstück einen unterirdischen Schutzbunker, um seine Familie vor dem Tornado zu schützen. Dies führt zu innerfamiliären Spannungen.

Death Note

Death Note
4,5/10
Light Yagami ist ein intelligenter Schüler. Doch das Notizbuch, über das er eines Tages stolpert, stellt selbst ihn vor ein Rätsel: Die Worte Death Note stehen auf dem einfachen schwarzen Cover und Light braucht nicht lange, um herauszufinden, dass jede Person, deren Name in das mysteriöse Buch eingetragen wird, bald nicht mehr unter den Lebenden weilt. Diese neugewonnene Macht bringt Light dazu, sich selbst zum Rächer zu erklären und einen Kreuzzug gegen die Kriminalität seiner Stadt anzutreten. Einer nach dem anderen fallen die schlimmsten Verbrecher, deren Namen der Jugendliche niederschreibt, der tödlichen Kraft seines übernatürlichen Notizbuchs zum Opfer. Doch die vielen Leichen bleiben natürlich nicht unbemerkt und rufen das Gesetz in Form des Polizisten L auf den Plan. Schon bald sind der Junge und sein Verfolger in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt.

Vampires vs. the Bronx

Vampires vs. the Bronx
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Frank Polidori
Drei wagemutige Jugendliche aus der Bronx erfahren von düsteren Kräften, die ihrer geliebten und zunehmend gentrifizierten Gemeinschaft das Leben aussaugen wollen.

Blood Creek

Blood Creek
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/10/2009
  • Charakter: Luke Benny
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat ...

Splinter

Splinter
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 31/10/2008
  • Charakter: Dennis Farell
Ein junges Pärchen reist durch die ländliche Provinz, als man von einem anderen Pärchen gestoppt wird, das offenbar in der Wildnis eine Panne hatte. Doch die Anhalter entpuppen sich als Gauner und nehmen das Pärchen als Geiseln, möchten eine Mitfahrt erpressen in die große Stadt. Das Schicksal aber hat andere Pläne, schickt erst eine Panne, dann kein Benzin und schließlich eine scheußliche Seuche, die vor keinerlei Lebewesen vom Dachs bis zum Tankwart halt macht und ansteckender ist als ein herzhaftes Gähnen.

Ähnliche Schauspieler