Die besten Filme von Dominic Purcell

Dominic Purcell

Dominic Purcell

17/02/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Purcell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Purcell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blade: Trinity

Blade: Trinity
5,8/10
In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun. Dieser, gespielt von Prison Break – Star Dominic Purcell, wird von einer Gruppe Vampire aus seinem Grab befreit, mit dem Ziel sie alle zu Daywalkern zu transformieren. Nach Whistlers Tod muss Blade mit der Untergrundorganisation Nightstalker zusammen arbeiten, die auch in den Kampf gegen Vampire geht. Zu dieser gehört neben Whistlers Tochter Abigail auch der Draufgänger Hanibal King. Ziel der Gruppe ist es, mit dem von ihnen entwickelten Virus Day Star alle Vampire zu vernichten. Dafür brauchen sie jedoch als letztes Element einen Tropfen von Drakes Blut, der das Virus erst wirkungsvoll genug macht. Die Schlacht zwischen den Nightstalkern rund um Blade und den Vampiren beginnt.

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II
6,1/10
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit
7,8/10
Michael Scofield und Sara Tancredi - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes Frauengefängnis, wo sie nicht nur grenzenlose Brutalität erlebt, sondern auch in akuter Lebensgefahr schwebt. Michael sieht jetzt nur noch einen Ausweg um Sara zu retten: Er trommelt seine alten Freunde zusammen und trifft alle Vorbereitungen für den riskantesten und endgültig letzten Ausbruch.

Equilibrium

Equilibrium
7,3/10
Keine Bücher, keine Bilder, keine Musik ... Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. In Libria werden alle Gefühle der Bürger unterdrückt. Zu diesem Zweck muss jeder täglich eine von der Regierung verordnete Dosis Librium schlucken. Das Verweigern der bitteren Pille bedeutet unweigerlich den Tod. Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Elite-Offizier John Preston überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium vergisst. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun neuen menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben.

Blood Red Sky

Blood Red Sky
6,1/10
Als Terroristen versuchen einen Transatlantikflug zu kapern, wird eine an einer mysteriösen Krankheit leidende Frau zum Handeln gezwungen. Um ihren Sohn zu beschützen, muss sie ihr dunkles Geheimnis offenbaren und das Monster in sich freilassen, gegen das sie bisher angekämpft hat.

Killer Elite

Killer Elite
6,4/10
Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens
4,8/10
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: Jeremy Niles
Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer kehrt mit seiner Frau Amy in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die Begegnungen mit Amys Ex-Freund Charlie führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, kommt es zur Konfrontation. Ist doch das ganze Dorf hinter Niles her, nachdem dieser einen Mord begangen hat.

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission
3/10
Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…

Blood Creek

Blood Creek
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/10/2009
  • Charakter: Victor Marshall
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat ...

Ice Soldiers

Ice Soldiers
4,4/10
Col. Desmond Trump und seine militärische Forschergruppe sind im hohen Norden Kanadas unterwegs, um dort Ausgrabungen zu machen. Unter dem ewigen Eis werden Überbleibsel russischer Waffen aus dem Kalten Krieg vermutet, die den Ausgang des Kriegs zugunsten der Kommunisten hätten entscheiden können. Der Spezialist Malraux macht eine erschreckende Entdeckung: In einer unterirdischen Höhle befinden sich drei Menschen, die unversehrt im Frost überdauert haben. Es stellt sich heraus, dass es sich um genmanipulierte Soldaten handelt, die aufgetaut nur eine Mission kennen: Den kalten Krieg für Russland gewinnen. Das Camp wird zerstört und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, getötet. Gemeinsam mit TC Cardinal begibt sich Malraux auf die Jagd nach den Eissoldaten...

Motel Room 13

Motel Room 13
5,2/10
Der Auftragskiller Jack ist der Handlanger des einflussreichen und gefürchteten Gangsterbosses Dragna. Im Rahmen seines neuen Auftrags muss er eine Reisetasche mit ihm unbekannten Inhalt beschaffen und diese Dragna in einem abgelegenen Motel übergeben. Jack muss sich dabei an eine wichtige Bedingung halten: Auf keinen Fall darf er nachsehen, was sich in der Tasche befindet. Doch das gestaltet sich zunehmend schwierig, denn offensichtlich haben es noch mehr Leute auf die mysteriöse Tasche abgesehen. So bleibt Jack nicht lange allein in seinem Motel. Die mysteriöse Rivka sucht in seinem Apartment Zuflucht und kurz darauf tauchen ein Zuhälter sowie eine Schar korrupter Cops auf. Was als leichter Auftrag begann, wird für Jack immer mehr zu einem Spiel auf Leben und Tod. Und als Dragna schließlich selbst im Motel auftaucht, gerät die Sache völlig aus dem Ruder…

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/09/2013
  • Charakter: Eirick
793 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna und sein treuer Waffengefährte Sven! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?

Breakout

Breakout
4,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 04/09/2013
  • Charakter: Tommy Baxter
Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu beseitigen. Als ihr Vater Jack Damson von der Entführung erfährt, ergibt sich für ihn ein großes Problem: Er verbüßt aufgrund eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe. Außer sich vor Sorge plant er die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy und Kenny zu befreien. Aus den Jägern werden Gejagte. Doch kann die kleine Familie heil aus diesem Desaster entkommen?

Gridlocked - In der Schusslinie

Gridlocked - In der Schusslinie
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/06/2016
  • Charakter: David "Dave" Hendrix
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit David Hendrix hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er nachdem er angeschossen wurde, nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch zusätzlich um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das Letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Zu allem Übel müssen sich er und sein Team einer Bande skrupelloser Söldner stellen, die eine Polizeieinheit angegriffen hat

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/11/2006
  • Charakter: Harris McKay
Harris, Kira und Sid lassen sich am Grab eines alten Collegekumpels volllaufen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Ungewollt erwecken sie dabei den Friedhof zum Leben. Nun hat das Trio eine Horde auferstandener Psychopathen am Hals, die nur eines wollen: die Freunde mit ins Grab nehmen. - Stimmungsvoller Totentanz mit bösem Witz, auf den Spuren von 'Poltergeist'.

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Royce Walker
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

Three Way

Three Way
4,6/10
Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Operation Olympus - White House Taken

Operation Olympus - White House Taken
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/2013
  • Charakter: Baron
Der Ex-Marine Tod Shaw (Ray Liotta) fristet ein langweiliges Leben als Deputy in einer Kleinstadt. Er kann den Tod seines besten Freundes, den er im Krieg verloren hat, nicht verarbeiten und ertränkt deshalb seinen Frust im Alkohol. Als sich der Präsident in der Stadt ankündigt, soll ausgerechnet Tod diesen begrüßen. Kurz vor der Ankunft des Politikers kommen drei Attentäter unter der Führung von Barren in die Stadt und nehmen die Familie des verstorbenen Freundes als Geiseln, denn von deren Haus aus hat man perfekte Sicht auf die Begrüßungsfeier. Nun ist Tod der Einzige, der sowohl den Präsidenten als auch die Geiseln schützen kann…

Ähnliche Schauspieler