Die besten horror-filme von Thora Birch

Thora Birch

Thora Birch

11/03/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Thora Birch , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Thora Birch.

The Hole

The Hole
6,2/10
Vier Teenager lassen sich gemeinsam in einem verlassenen Bunker einsperren. Drei Tage lang wollen sie in dieser gruseligen Atmosphäre campieren und ein wenig feiern. Erst 18 Tage später gelingt es einem der vier als einziger Überlebender aus dem Loch zu fliehen. Welch grausame Dinge sich in den vergangen Wochen dort unten abgespielt haben gilt es nun herauszufinden.

Train - Nächster Halt: Hölle

Train - Nächster Halt: Hölle
4,7/10
Eine Gruppe junger amerikanischer Sportler beiderlei Geschlechts reist durch Osteuropa, als man auf dem Weg nach Odessa den richtigen Zug verpasst und auf den schlechten Rat einer geheimnisvollen Dame hörend den falschen besteigt. Der neue Zug ist nämlich keine Bahn wie jede andere, sondern eine Art rollendes menschliches Ersatzteillager, in dem unschuldigen, ahnungslosen Dummköpfen Körperteile entnommen und ebenfalls mitreisenden Bonzen eingesetzt werden. Die schöne Alex will sich nicht kampflos ergeben und macht es den Entführern schwer…

Deadline

Deadline
4,6/10
Alice möchte in Ruhe an einem neuen Drehbuch arbeiten, weshalb sie für eine Woche in das einsame Landhaus eines Freundes zieht. Außerdem kommt ihr der abschiedene Ort gelegen, da ihr Ex-Freund Ben gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und sie unter Umständen aufsucht. Ihre Freundin Rebecca hat ein ungutes Gefühl dabei, Alice allein zu lassen. Alice überzeugt sie aber davon, dass sie die Tage hier überleben wird und macht sich daraufhin am ersten Abend ans Schreiben. Doch schon nach kurzer Zeit träumt sie schlecht, sie hört ein Weinen im Haus und die Badewanne läuft von selbst voll. Jemand scheint mit ihr im Haus zu sein. Eines Abends bemerkt sie Fußspuren auf dem Boden, denen sie auf den Dachboden folgt. Dort findet sie Videobänder von den Vorbesitzern des Hauses, David und Lucy. Je mehr Videos sie schaut, desto schlimmer werden ihre Befürchtungen, was hier im Haus geschah...

Dark Corners

Dark Corners
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/05/2006
  • Charakter: Karen Clarke / Susan Hamilton
Susan Hamilton hat eigentlich alles was sie braucht, einen liebevollen Ehemann und finanzielle Unabhängigkeit, doch leider wird das Glück durch die Tatsache getrübt, dass sie nicht Schwanger wird und zudem Nacht für Nacht von Albträumen gequält wird. In ihren Träumen sieht sie sich selbst als Karen, eine Leichenwäscherin mit einem Haufen Probleme die auch noch von einem Serienkiller verfolgt wird. Oder ist der Killer gar nicht hinter Karen sondern hinter Susan her? Die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen ...

Shadow Realm

Shadow Realm
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/07/2002
  • Charakter: Susan Thornhill

Ähnliche Schauspieler