Die besten Filme von Steven Waddington

Steven Waddington

Steven Waddington

30/12/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Steven Waddington Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Steven Waddington noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
8/10
Nach einer unglücklichen Jugend beginnt der brillante Mathematiker Alan Turing während seines Studiums an der Cambridge-Universität, sein volles Potenzial zu entfalten. Schnell gehört er zu den führenden Denkern des Landes, besonders was seine Theorien zu Rechenmaschinen angeht. Genau diese machen auch den britischen Geheimdienst auf das Genie aufmerksam. Nach einem Test, den Alan mit Leichtigkeit besteht, wird er Mitglied einer geheimen Gruppe. Ihre Aufgabe: im Zweiten Weltkrieg die Kommunikation der Deutschen entschlüsseln. Mit Hilfe von Joan Clarke und Hugh Alexander und unter der Leitung von Stewart Menzies sowie Commander Denniston versucht Alan, den Verschlüsselungsapparat Enigma zu knacken, um an kriegsentscheidende Informationen zu kommen...

Sleepy Hollow

Sleepy Hollow
7,3/10
Der Ermittler Ichabod Crane aus New York ist auf mehrere mysteriöse Todesfälle angesetzt worden, die sich in dem unscheinbaren Städtchen Sleepy Hollow zugetragen haben. Crane ist ein Mann des Verstandes und der Vernunft und gibt sich an die Aufklärung der Verbrechen mit neuartigen kriminalistischen Methoden. Doch schon bald muss er feststellen, dass in Sleepy Hollow der Wissenschaft schnell Grenzen gesetzt sind; spätestens dann, wenn sich Ichabod Crane dem leibhaftigen Hessen ohne Kopf persönlich gegenüber stehen sieht.

Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner
7,7/10
1757 streiten Engländer und Franzosen um die Vorherrschaft in Nordamerika. Leidtragende sind die Indianer, die als Hilfstruppen verheizt werden. Chingachgooks weißer Adoptivsohn Hawkeye weigert sich, für die englische Miliz zu kämpfen, und verliebt sich in Colonelstochter Cora …

Kursk

Kursk
6,6/10
Das U-Boot Kursk sticht im August des Jahres 2000 mit einer Mannschaft von fast 120 Männern in See. Eigentlich soll das von einem Nuklearreaktor angetriebene Schiff nur an einer Übung in arktischen Gewässern teilnehmen, doch als zwei Explosionen die Kursk erschüttern, sinkt das U-Boot. Während die 23 überlebenden Besatzungsmitglieder weiterhin noch um ihr Leben kämpfen, versuchen die Familien der Seefahrer all die politischen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die einer Rettung im Weg stehen.

Halo: Nightfall

Halo: Nightfall
5,5/10
Agent Jameson Locke wird vom Office of Naval Intelligence (ONI) mal wieder auf Menschenjagd geschickt. Diesmal geht es in die weit entfernte Kolonie Sedra, um Terroristen aufzuspüren. Doch während der Mission werden er und sein Team plötzlich mit einer unbekannten und grausamen biologischen Waffe angegriffen. Es bleibt vorerst nur der Rückzug. Um sich neu zu formieren nehmen sie Kontakt zu Commander Randall Aiken auf. Der hat eine bemerkenswerte Vergangenheit aufzuweisen, hegt aber auch ein tiefes Misstrauen gegenüber ONI, der mächtigsten und geheimsten Militärorganisation auf der Erde. Als sie eine Verschwörung aufdecken, die mit einem teuflischen und uralten Artefakt zu tun hat, müssen sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen und alles in Frage stellen, woran sie bisher geglaubt haben.

Die Gärtnerin von Versailles

Die Gärtnerin von Versailles
6,5/10
Als ihr Monsieur Le Nôtre die frohe Kunde überbringt, dass er sie als Landschaftsgärtnerin für den Schlosspark von Versailles ausgewählt hat, ist Sabine De Barra mehr als überrascht, denn sie war der festen Überzeugung, dass ihr Vorstellungsgespräch ein ziemliches Debakel war. Zudem hat der Sonnenkönig Ludwig XIV. ganz genaue Vorstellungen zu dem Projekt: Einen Park wie diesen soll es noch nicht gegeben haben, er soll ein extravagantes, verspieltes barockes Meisterwerk werden und am besten auch schon früher als später fertig sein. Die Witwe macht sich daher bald ans Werk und trotz einiger Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen. So gewinnt sie allmählich nicht nur den Respekt des Königs, sondern auch Le Nôtres Herz. Doch der ist verheiratet und zu allem Überfluss überschattet auch noch eine Tragödie aus Sabines Vergangenheit ihr neu aufkeimendes Glück.

1492 - Die Eroberung des Paradieses

1492 - Die Eroberung des Paradieses
6,4/10
Zielstrebig und auf westlichem Kurs segelt Columbus einem unbekannten Land entgegen. Er hofft Indien zu finden und landet nach einer gefährlichen Reise auf der Insel Guanahani, einem Paradies vor der Küste Südamerikas. Doch der Eindruck täuscht: Hurrikans, Brände, Aufstände, sinnlose Ausbeutung und Brutalität beherrschen das Land. Am spanischen Hof fällt Columbus in Ungnade. Mit einer Schiffsflotte ist man bereits unterwegs ihn zu verhaften; ein gewisser Amerigo Vespucci entdeckt vor ihm das Festland und er selbst wird nach seiner Rückkehr nach Spanien ins Gefängnis geworfen. Die Eroberung des Paradieses endet für Columbus mit Verachtung und Enttäuschung. Auch nach seiner Begnadigung durch Königin Isabella und einer weiteren Expedition geben seine Widersacher keine Ruhe, ihn und seine Entdeckung zu verleugnen…

Jeder stirbt - The Unscarred

Jeder stirbt - The Unscarred
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/06/2000
  • Charakter: Travis Moore
Nach zwanzig Jahren treffen sich drei Studienfreunde in Berlin wieder. Ausgelassen feiern sie ihr Wiedersehen. Doch als plötzlich ein junges Mädchen zu Tode kommt, bricht längst vergessen geglaubte Eifersucht hervor und jeder versucht, alte Rechnungen zu begleichen. Was so harmlos begann, mündet in einem Kampf bis zum tödlichen Ende.

The Reckoning

The Reckoning
4,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 05/02/2021
  • Charakter: Squire Pendleton
Inmitten der Ausläufer der Schwarzen Pest und der darauffolgenden Hexenverfolgungen trauert eine jungen Witwe um ihren verstorbenen Ehemann. Weil sie die Avancen ihres Vermieters zurückweist, wird sie der Hexerei bezichtigt und ins Gefängnis geworfen. Während sie die Schikanen von Englands berüchtigstem Hexenjäger ertragen muss, schleicht sich der Teufel höchstselbst in ihren Geist.

Breakfast on Pluto

Breakfast on Pluto
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/09/2005
  • Charakter: Inspector Routledge
Der 10-jährige Patrick der als Baby von seiner Mutter ausgesetzt wurde, entwickelt Gefallen an Frauenkleidung. In dem kleinen irischen Dorf Tyreelin kommt sein fortgesetzter Hang zur Weiblichkeit aber ebenso wenig an wie ein Schulaufsatz, in dem der nun älter gewordene Patrick über die Beziehung zwischen dem Pfarrer und dessen ehemaliger Haushälterin berichtet, die vermutlich Patricks Mutter ist. Nach vergeblichen Versuchen Patricks, mehr über die Identität seiner Mutter zu erfahren, und erzieherischen Maßnahmen seitens seiner Umwelt, entwickelt Patrick die weibliche Identität Kitten. Das führt zu noch mehr Ablehnung durch die Dorfgesellschaft, die auch seine Freunde Irwin, Laurence und das Mädchen Charlie zu spüren bekommen. Patrick verlässt schließlich die Enge des Dorfes, um zur Ruhe zu kommen.

The Hole

The Hole
6,2/10
Vier Teenager lassen sich gemeinsam in einem verlassenen Bunker einsperren. Drei Tage lang wollen sie in dieser gruseligen Atmosphäre campieren und ein wenig feiern. Erst 18 Tage später gelingt es einem der vier als einziger Überlebender aus dem Loch zu fliehen. Welch grausame Dinge sich in den vergangen Wochen dort unten abgespielt haben gilt es nun herauszufinden.

The Crime

The Crime
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/09/2012
  • Charakter: DC Nathan Miller
Die beiden britischen Polizeibeamten Jack Regan und George Carter sind abgebrühte Profis in ihrem Bereich und zählen zu den Hardlinern. Bei ihren Einsätzen kennen sie keine Kompromisse und greifen knallhart durch. Sie Arbeiten als Teil der Eliteeinheit „Flying Squad“ bei Scotland Yard mit dem Ziel, Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt aufzuspüren und zu verhindern. Um die Ordnung wieder herzustellen bewegen sich die beiden Beamten ständig auf dünnem Eis und sind dabei bereit, auch außerhalb des Gesetzes zu agieren. Als sie auf eine osteuropäische Bankräuberbande angesetzt werden brauchen Jack und George jedoch mehr als ihre unorthodoxen Methoden, denn neben der Jagd nach den Räubern durch ganz London werden ihnen auch von den Vorgesetzten Steine in den Weg geworfen...

Edward II

Edward II
6,8/10
England zu Beginn des 14. Jahrhunderts. Nach dem Tod seines despotischen Vaters kann der schöne junge König Edward II. endlich seinen verstoßenen Liebhaber Gaveston zurück nach London holen. Die obsessive Liebe des Herrschers bringt schnell die Lords und Kirchenmänner gegen den Günstling auf, der von Edward mit Adelstitel und Reichtümern überhäuft wird. Die verschmähte Königin Isabella verbündet sich mit dem machthungrigen Lord Mortimer gegen den Ehemann und auch das Volk erhebt sich gegen die unkonventionelle Liebe. Und während Edward verzweifelt sein Recht auf Glück einfordert, versinkt das Land im Bürgerkrieg.

Arctic Predator - Der weiße Tod

Arctic Predator - Der weiße Tod
3,2/10
Eine Forschergruppe macht sich auf den Weg, um in der Antarktis nach einem Schiffswrack zu suchen. Dieses Schiff war bei einer Expedition im 19. Jahrhundert gesunken. Doch bei den Forschungen stoßen sie auf eine Kreatur, die ewig im Eis eingefroren war und nun wieder erwacht.

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao
4,3/10
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos verschwunden. Erst dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont ist es gelungen, drei Teile der Platte zu finden. Das vierte Stück soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Doch nicht nur Freemont ist auf der Suche. Eine Geheimgesellschaft von mächtigen Industriellen unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Denn wer die vier Stücke der Smaragdplatte wieder zusammenfügt, wird uralte Kräfte entfesseln, die ihm unbegrenzte Macht über die Welt verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit.

Largo Winch - Tödliches Erbe

Largo Winch - Tödliches Erbe
6,4/10
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf - Largo Winch. Dieser soll nun den Chefposten übernehmen, worüber die Führungsetage wenig begeistert ist zumal der lässige Abenteurer nicht gerade ins Firmenprofil passt. Doch Largo ist mit allen Wassern gewaschen und kennt die knallharten Regeln der Weltwirtschaft. Allerdings will er zuerst diejenigen finden, die für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Eine Verschwörung in den eigenen Reihen wird zu einem lebensgefährlichen Abenteuer und Largo gerät in ein mörderisches Geflecht aus Geld, Macht, Korruption ..

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung
6,3/10
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.

When the Lights Went Out

When the Lights Went Out
5,3/10
Im britischen Yorkshire des Jahres 1974 zieht Familie Maynard in ein neues Haus. Kaum angekommen bemerken sie, dass in ihrem neuen Heim seltsame Dinge vor sich gehen. Immer wieder beobachten sie, wie das Licht flackert, sich Gegenstände wie von Geisterhand bewegen, Bilder von der Wand fallen oder die Temperatur in manchen Räumen plötzlich stark schwankt und es eiskalt wird. Sie müssen sich schließlich eingestehen, dass sie von einem Poltergeist terrorisiert werden. Während Vater Len gerne den Rückzug antreten und ausziehen möchte, will sich Mutter Jenny keinesfalls geschlagen geben. Auf ihre Tochter Sally scheint es der Geist besonders abgesehen zu haben. Um ihre ohnehin brüchige Familie nicht auseinanderfallen zu lassen, versuchen sie den Störenfried mit einem Exorzismus aus dem Haus zu jagen

Carrington - Liebe bis in den Tod

Carrington - Liebe bis in den Tod
6,8/10
Vor dem ersten Weltkrieg begegnen sich die englische Malerin Dora Carrington und der homosexuelle Schriftsteller Lytton Strachey. Zwischen beiden entwickelt sich eine platonische Liebesgeschichte, die die englische Gesellschaft brüskiert.

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie
5,6/10
Captain Severus von den Ultramarines erhält einen Notruf von der abgelegenen Welt Mithron. Dort befindet sich ein imperialer Schrein, der bereits seit Generationen von einer vollen Kompanie der Imperial Fists bewacht wird. Die Ultramarines sind allerdings auf der Welt Algol gebunden, wo sie gegen einen Symbiontenkult ankämpfen. Severus beschließt deshalb lediglich einen kleinen zehn Mann starken Trupp nach Mithron zu schicken...

Ähnliche Schauspieler