Die besten horror-filme von Zoe Saldana

Zoe Saldana

Zoe Saldana

19/06/1978 (45 años)
Zoe Saldana (* 19. Juni 1978 als Zoe Yadira Saldaña Nazario in Passaic, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin mit dominikanischen Wurzeln. 1999 hatte Saldana ihren ersten Auftritt als Schauspielerin in der Fernsehserie Law & Order. Nach Nebenrollen in Fluch der Karibik (2003) und Terminal (2004) erhielt sie 2009 die Rolle der Uhura in Star Trek. 2009 lieh sie in James Camerons Avatar der animierten Figur Neytiri ihre Gestik, Mimik und Stimme. 2011 spielte sie die Hauptrolle der Cataleya Restrepo in Luc Bessons Action-Thriller Colombiana. 2014 war sie in Guardians of the Galaxy zu sehen und ist seither mit ihrer Rolle der Gamora fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe. Quelle: Wikipedia

Vampires vs. the Bronx

Vampires vs. the Bronx
5,7/10
Drei wagemutige Jugendliche aus der Bronx erfahren von düsteren Kräften, die ihrer geliebten und zunehmend gentrifizierten Gemeinschaft das Leben aussaugen wollen.

The Skeptic

The Skeptic
5,6/10
Als der Rechtsanwalt Bryan Becket das Haus seiner Tante erbt, ist er überglücklich. Denn Behauptungen, dass es in dem Haus spuken würde schenkt er keinen Glauben. Selbst die ersten mysteriösen Ereignisse lassen den überzeugten Skeptiker nicht von seiner Überzeugung abrücken.

Blackout

Blackout
5,9/10
Am 14. August 2003 wird New York sowie große Teile der USA und Kanadas vom größten Stromausfall der Geschichte getroffen. Die Behörden lobten im Nachhinein das besonnene Verhalten der Bürger, die sich größtenteils gegenseitig geholfen haben. Aber nicht überall ging es friedlich zu, in einem Wohnviertel Brooklyns haben viele Menschen die Situation schamlos ausgenutzt.

Ähnliche Schauspieler