Die besten komödien von Brad Renfro

Brad Renfro

Brad Renfro

25/07/1982- 15/01/2008
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brad Renfro , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brad Renfro.

Ghost World

Ghost World
7,3/10
Enid und Rebecca sind "beste Freundinnen", die gerade ihren Schulabschluss hinter sich haben. Gemeinsam sind sie von dem kleinstädtischen und spießbürgerlichen Leben um sich herum nur angeödet. Umgeben von kleingeistigen Normalos und Fast Food Kultur wissen sie, dass sie eines nicht wollen, nämlich diesen grotesken "Amerikanischen Traum". Während Rebecca einen Job annimmt, muss Enid noch einen Kunstkurs wiederholen, die gemeinsame Wohnung muss warten. Enid antwortet aus Spaß auf eine Kontaktanzeige und lernt den etwas seltsamen Seymour kennen. Eigentlich wollte sie sich nur an einem idiotischen Verzweifelten belustigen. Sie stellt aber fest, er ist das genaue Gegenteil von allem, was sie so sehr hasst.

Mittendrin und voll dabei

Mittendrin und voll dabei
6,2/10
1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Während Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit dem Schulrowdy und stellt fest, daß außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will, was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend, wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung. So lernen alle ihre Lektion in Sachen Liebe, Sex und Erwachsenwerden.

Happy Campers

Happy Campers
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2001
  • Charakter: Wichita
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt - ganz ohne elterliche Aufsicht? DAS TOTALE CHAOS BRICHT AUS! Willkommen im Camp "Bleeding Dove", wo sieben heißblütige Erstsemester Dutzende von schwer zu bändigenden Ferienkindern beaufsichtigen sollen. Als Chief Oberon (Peter Stormare), die einzige Erwachsene Autoritätsperson im Lager, vom Blitz getroffen wird, gibt es für die Hormone kein Halten mehr: Zwischen den Gruppenleitern Wichita (Brad Renfro) und Wendy (Dominique Swan) funkt es gewaltig. Aber auch die anderen Betreuer sind mehr mit ihren Liebesabenteuer als mit der Meute der Lagerkinder beschäftigt - das Lager droht in totaler Anarchie zu versinken...

American Girl

American Girl
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/02/2002
  • Charakter: Jay Grubb
Madge Grubb ist seit einigen Jahren allein erziehende Mutter ihrer fast erwachsenen Kinder. Es steht nicht unbedingt gut um die Familie: Die jüngste, Rena, ist suizidgefährdet und ungewollt schwanger. Die älteste, Barbie, ist ein intrigantes Miststück mit einem Herzfehler, Jay Junior will nicht der ganze Kerl werden, den sein abwesender Vater gern hätte. Nach Jahren überwinden sich die vier zu einem Besuch beim Vater - im Knast! Doch die Situation eskaliert dort dramatisch.

Ähnliche Schauspieler