Die besten komödien von Evangeline Lilly

Evangeline Lilly

Evangeline Lilly

03/08/1979 (44 años)
Bekannt wurde Evangeline Lilly durch ihre Rolle der Kate Austen im Serienphänomen „Lost“. Dabei war Lilly zunächst weniger an der Schauspielerei interessiert, sondern engagierte sich in karitativen Hilfsprojekten im Rahmen ihres Studiums der Internationalen Beziehungen. Mit der Schauspielerei verdiente sie sich zu dieser Zeit lediglich den einen oder anderen Groschen dazu, bis sie schließlich 2004 für die ABC-Erfolgsserie "Lost" besetzt und zum TV-Star wurde ...

White Chicks

White Chicks
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/06/2004
  • Charakter: Party Guest (uncredited)
Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen – genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Ant-Man and the Wasp: Quantumania
6,1/10

Popstar auf Umwegen

Popstar auf Umwegen
5,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/05/2003
  • Charakter: Police Officer
Lizzie und ihre Freunde stehen kurz vor einer Klassenreise nach Italien. Voller Vorfreude und mit viel Gepäck im Land der Sonne angelangt, kommt es zu einer Verwechslung mit Folgen: Lizzie wird versehentlich für Isabella, einen umjubelten Star und Sängerin eines beliebten Popduos, gehalten. Als ob das noch nicht genug wäre, verliebt sie sich auch noch in Isabellas Exfreund und Musikpartner Paolo! Als Lizzies Familie Wind davon bekommt, reisen die Eltern voller Panik hinterher – und damit nimmt das Chaos erst so richtig seinen Lauf.

Little Evil

Little Evil
5,7/10
Gary könnte nicht glücklicher sein. Mit Samantha hat er seine absolute Traumfrau geheiratet und jetzt ziehen die beiden in ihr gemeinsames Haus in einer ruhigen Siedlung in der Vorstadt. Dabei hat es ihn auch gar nicht gestört, dass Samantha bereits ihren sechsjährigen Sohn Lucas mit in die Ehe bringt. Gary will auch unbedingt eine Beziehung zu seinem neuem Stiefsohn aufbauen, doch schon bald muss er feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Denn nicht nur lässt Lucasseinen Stiefvater nicht in seine Nähe und spricht zu ihm nur durch eine Socken-Handpuppe, sondern es passieren auch seltsame Dinge in seiner Nähe. Als Gary auch noch erfährt, dass Samantha zur Zeit der Schwangerschaft Mitglied eines seltsamen Kults war, kommt ihm nach und nach ein schlimmer Verdacht, der die Beziehung zu seiner neuen Frau gehörig auf die Probe stellen könnte: Ist Lucas vielleicht die Wiedergeburt des Antichristen?

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende
5,2/10
Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem Boden stampfen muss, um seinen Job zu behalten.

Ähnliche Schauspieler