Die besten komödien von Garret Dillahunt

Garret Dillahunt

Garret Dillahunt

24/11/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Garret Dillahunt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Garret Dillahunt.

Just Before I Go

Just Before I Go
6,3/10
Der einundvierzigjährige Ted Morgan tritt schon sein ganzes Leben auf der Stelle. Als auch noch seine Frau ihn für einen anderen verlässt, sieht er endgültig keinen Sinn mehr in seinem weiteren Dasein und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch ehe er den finalen Akt ausübt, möchte er noch ein letztes Mal seine Heimatstadt besuchen, um dort Wiedergutmachung zu leisten und sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen. Er sucht verschiedene Leute von früher auf, unter ihnen auch Greta, die Wind von seinem Entschluss bekommt und seinen Selbstmord dokumentieren will. Aber bald schon gerät sein Vorhaben ins Wanken: Denn statt nach seiner Reise endgültig bereit zu sein, seinen Suizid zu vollziehen, lösen die unterschiedlichen Erlebnisse neuen Lebenswillen in ihm aus…

Revenge for Jolly

Revenge for Jolly
4,6/10
Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe – eine kleine Hundedame namens Jolly – tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...

Pretty Bird

Pretty Bird
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Carson Thrash
Curtis Prentiss (Billy Crudup) könnte 'nem Eskimo Eiswürfel verkaufen, doch sein neues Vorhaben ist weit ambitionierter: Mit der Kohle von Kumpel Kenny (David Hornsby) will er einen Raketengürtel entwickeln und zum Welterfolg machen. Und tatsächlich treibt der Unternehmer den zwar cholerischen, aber fähigen Ingenieur Curt (Paul Giamatti) auf, der einen Prototypen bastelt. Damit fangen die wahren Probleme allerdings erst an…

Benched

Benched
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/08/2018
  • Charakter: Michael

The Thrilling Adventure Hour Live

The Thrilling Adventure Hour Live
7,6/10

Ähnliche Schauspieler