Die besten komödien von Heath Ledger

Heath Ledger

Heath Ledger

04/04/1979- 22/01/2008
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Heath Ledger , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Heath Ledger.
Verfügbar auf:

10 Dinge, die ich an Dir hasse

10 Dinge, die ich an Dir hasse
7,3/10
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Brothers Grimm

Brothers Grimm
5,9/10
Deutschland im 19.Jahrhundert: die Brüder Jake und Will Grimm sammeln auf ihren Reisen durch das Land nicht nur phantastische lokale Märchen und Geschichten, sondern betätigen sich noch nebenbei, in dem sie böse Geister vertreiben, Flüche brechen oder dunkle Mächte exorzieren. Natürlich ist das alles ein Schwindel, sorgt aber für ein Auskommen. Bis sie eines Tages auffliegen, wofür der mysteriöse Delatombe sorgt, der sie zwingt, in einem abgelegenen Dorf ihrem angeblichen Handwerk nachzugehen. Tatsächlich verschwinden dort immer wieder Kinder und junge Mädchen. Notgedrungen machen sich die beiden ans Werk und in die Wälder und sind sich bald nicht mehr sicher, ob Magie, Geister und böse Mächte nicht vielleicht doch existieren...

Casanova

Casanova
6,5/10
Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen. Widerwillig sucht er sich eine Braut mit der er sich verlobt nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Unglaublicherweise für Casanova widersteht seine Angebetete seinem Charme und seinen Avancen. In einem Wettlauf gegen die Zeit und dem drohenden Galgen muss Casanova alle Hindernisse die sich ihm in den Weg stellen überwinden und die Hand seiner Traumfrau gewinnen um zu überleben.

Two Hands

Two Hands
7,1/10
Jimmy, 19 Jahre alt und leicht naiver Möchtegern-Ganove, arbeitet als Türsteher in einem Stripclub in Sidney. Als sein Chef Pando ihn damit beauftragt, einem seiner zwielichten Geschäftspartner 10.000 Dollar in bar zu überbringen, siehst er seinen Aufstieg in der Unterwelt schon vor sich. Doch Jimmy vermasselt den Job gründlich. Das Geld landet nie bei seinem Empfänger und er auf der Abschussliste von Pando. Welcome to real life, Jimmy! Innerhalb von 24 Stunden wird sein Aufstieg zum Ausstieg. Er verübt einen höchst dilettantischen Banküberfall, wird versehentlich zum Killer und trifft ganz nebenbei auf Alex, seine große Liebe, mit der er den Abflug in ein neues Leben wagt.

The Brothers Grimm: Bringing the Fairytale to Life

The Brothers Grimm: Bringing the Fairytale to Life

Ähnliche Schauspieler