Die besten komödien von Hope Davis

Hope Davis

Hope Davis

23/03/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hope Davis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hope Davis.
Verfügbar auf:

About Schmidt

About Schmidt
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/2002
  • Charakter: Jeannie Schmidt
Warren Schmidt wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Der große Bluff

Der große Bluff
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2006
  • Charakter: Andrea Tate
In den frühen 70er Jahren ist der Schriftsteller Clifford Irving gerade mit seinem neuen Roman beim altehrwürdigen Verlagshaus McGraw-Hill abgeblitzt, als ihm, halb aus Rache, halb der pekuniären Not gehorchend, die Idee zu einem gewagten Betrug kommt. Irving behauptet gegenüber den Verlagsleuten, der exzentrische, seit Jahrzehnten nicht mehr in Öffentlichkeit aufgetretene Multimilliardär Howard Hughes habe ihn persönlich mit der Niederschrift seiner Memoiren beauftragt. Niemand kann das Gegenteil beweisen, und Irving bringt überzeugende Arbeitsproben.

American Splendor

American Splendor
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: Joyce Brabner
Harvey Pekar, geboren 1939 in Cleveland, Ohio arbeitete 35 Jahre lang als Archivar in einem Krankenhaus. In den 1960er Jahren lernte er den Künstler Robert Crumb kennen und entwickelte die Idee, Comics über seinen eigenen, wenig glamourösen Alltag zu schreiben.

The Weather Man

The Weather Man
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/10/2005
  • Charakter: Noreen
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst...

Charlie Bartlett

Charlie Bartlett
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Marilyn Bartlett
Charlie Bartlett findet in keiner Schule so recht Anschluss. Dabei war er schon in einigen. Sein Aufenthalt endet meist damit, dass er wegen irgendwelcher krummer Dinger der Lehranstalt verwiesen wird. Zuletzt flog er von einer teuren Privatschule, auf die ihn seine Mutter Marilyn geschickt hat, weil er versucht hatte, sich durch das Fälschen von Führerscheinen beliebt zu machen. Der nächste Versuch, Charlie unterzubringen, stellt eine ganz normale staatliche Schule dar. Doch auch hier eckt der intelligente Junge natürlich gleich wieder an. Der Schulschläger Murphey Bivens kann gar nichts mit diesem geschwollen schwatzenden, reichen Sonderling anfangen und verpasst ihm erstmal eine Abreibung. Doch Charlie ist anpassungsfähig.

Dr.Mumford

Dr.Mumford
6,8/10

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1998
  • Charakter: Emily Essendine
Zwei arbeitslose Schauspieler bestreiten ihren Lebensunterhalt, indem sie auf der Straße Rollen spielen, und so zumindest zu Nahrung kommen. Eines Tages wachen sie unerwartet an Bord eines Luxusdampfers auf, und ihr weiteres Leben hängt nun in erster Linie davon ab, wie gut sie in ihren neuen Rollen improvisieren können.

Seitensprung in Manhattan

Seitensprung in Manhattan
7/10

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas
6,7/10
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.

Mr. Wrong - Der Traummann wird zum Alptraum

Mr. Wrong - Der Traummann wird zum Alptraum
3,8/10
Ausgerechnet am Valentinstag lernt Martha, die ein unglücklicher Single ist, den charmanten Whitman kennen. Sie kann ihr Glück, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, kaum fassen, und auch ihre Eltern sind begeistert vom Schwiegersohn in spe. Doch schon bald entpuppt sich der Traumtyp als merkwürdige Nervensäge und Martha hat die Nase voll von der trauten Zweisamkeit. Als dann auch noch die eifersüchtige Exfreundin auftaucht, ist eines klar: Sie muß Whitman so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der läßt sich so einiges einfallen, um Martha zurückerobern.

Next Stop Wonderland

Next Stop Wonderland
6,6/10

The Family Tree

The Family Tree
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/2011
  • Charakter: Bunnie Burnett

The Myth of Fingerprints

The Myth of Fingerprints
6/10

Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein zu Haus
7,7/10
Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Ähnliche Schauspieler