Die besten komödien von Jeff Bennett

Jeff Bennett

Jeff Bennett

02/10/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bennett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bennett noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Verwünscht

Verwünscht
7,1/10
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
6,5/10
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Planes

Planes
5,7/10
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness
6,6/10
Schock! Panik! Scooby-Doo, Shaggy und die anderen Spürnasen der Mystery Inc. verbringen ihren Urlaub in Schottland, wo sie es unversehens mit dem größten aller Monster zu tun bekommen: dem Ungeheuer von Loch Ness. Gibt es das wirklich? Erste Indizien sprechen für ein zähneklapperndes „Ja“, als etwas Riesenhaftes am Fenster jener Burg auftaucht, in der einst Daphnes Vorfahren lebten.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
6,2/10
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
6,4/10
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
5,7/10
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. Prompt wird er im Trubel des Umzugs vergessen. Währenddessen denkt Cruella mitnichten daran, ihre Leidenschaft für schwarz-weiß gefleckte Pelze zu unterdrücken. Mit Hilfe eines schmierigen, ehrgeizigen Künstlers lässt sie die Dalmatiner-Familie einfangen, um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen und daraus einen Mantel zu fertigen. Nur der vergessene Pogo bleibt in Freiheit und versucht seine Familie vor dem Schlachtermesser zu retten.

Frankenweenie

Frankenweenie
6,9/10
Victor und sein Hund Sparky sind die besten Freunde und einfach unzertrennlich - bis Victor seinen geliebten Vierbeiner unerwartet durch einen Unfall verliert. Inspiriert durch seinen Naturwissenschaftslehrer Mr. Rzykruski und dessen kuriose Versuche, kommt Victor eine bahnbrechende Idee: Durch die Macht der experimentellen Wissenschaft holt er Sparky zurück ins Leben - ganz in Frankenstein Manier, aber mit einigen kleinen Besonderheiten. Seine selbst geschaffene Kreation versucht er anschließend zu Hause zu verstecken und geheim zu halten, doch Sparky büchst aus und wird natürlich von Victors Mitschülern entdeckt. Begeistert von der Idee ihre geliebten Haustiere wieder lebendig zu machen, erlebt bald die gesamte Stadt die monströsen, aus der Art schlagenden Auswirkungen ihrer unglaublichen Experimente.

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
5,8/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 05/12/2005
  • Charakter: Skinny Old Man / Stout Old Man / Gollum-Rudy (voz)
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch
6,1/10
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik
5,1/10
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch durch den ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.

Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt

Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt
6,6/10
Tom und Jerry haben bei einer wilden Verfolgungsjagd das ganze Haus verwüstet. Toms Frauchen setzt die beiden daraufhin vor die Tür. Tom und Jerry haben aber schnell einen Plan B gefunden. Sie gehen zu einer Fernsehsendung, bei dem die Teilnehmer mit selbstgebauten Autos Rennen fahren. Perfekt für die beiden! Denn der Sieger des Rennens bekommt eine Luxusvilla geschenkt. Wer wird das spannende Rennen gewinnen?

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2
5,5/10
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe
6,5/10
Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist, löst das Tierchen eine Reihe von turbulenten Abenteuern aus ...

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen
6,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 29/02/2000
  • Charakter: Bradley Uppercrust / Unemployment Lady / Chuck (voz)
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Ähnliche Schauspieler