Die besten komödien von Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

09/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeffrey Combs Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeffrey Combs-Filmen.
Verfügbar auf:

The Frighteners

The Frighteners
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/07/1996
  • Charakter: Milton Dammers
Frank Bannister ist Geisterjäger, doch jedermann hält ihn für einen gewieften Betrüger. Das stimmt auch, doch Frank ist tatsächlich mit Geistern im Bunde, die er seit einem Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben kam, sehen kann. Drei davon wohnen noch bei ihm: Cyrus, Stuart und der Richter, dem allerdings schon das Ektoplasma ausgeht. Da gibt es plötzlich eine mysteriöse Sterbewelle in der Stadt, bei der den Opfern das Herz regelrecht zerquetscht wurde. Frank ist ob seiner Kräfte in der unglücklichen Lage, den geisterhaften Killer, der wie der Sensenmann persönlich aussieht, auszumachen, sieht er doch schon an den Opfern das Zeichen ihres bevorstehenden Todes. Da bittet ihn Lucy Lynskey um Hilfe, deren Mann zu den Opfern gehört, kurz nachdem Frank die beiden übers Ohr gehauen hatte. Tatsächlich hat Frank nun auch ihren Mann Ray als Geist an den Hacken...

Re-Animator

Re-Animator
7,2/10
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

Bride of Re-Animator

Bride of Re-Animator
6,2/10
Dr. Herbert West und Dan Cain kehren aus Vietnam zurück und ziehen zusammen in ein Haus. Während West seine Experimente fortsetzt und Körperteile beliebig zusammengesetzt reanimiert, kann Dan den Verlust der Verlobten Megan trotz seiner neuen Freundin Francesca nicht überwinden. Er schließt sich West an, als dieser um das Herz Megans eine neue Frau zusammensetzt. Die Reanimation gelingt. Das Geschöpf kann seine tragische Situation jedoch nicht ertragen und zerfleischt sich. Reanimationsflüssigkeit ist auf den benachbarten Friedhof gelangt. Zombies und entsetzlich entstellte Kreaturen finden unter Führung des Kopfes von Dr. Hill den Weg ins Labor. Die Hölle bricht los.

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Der Mann mit den zwei Gehirnen

Der Mann mit den zwei Gehirnen
6,4/10
Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

Beyond Re-Animator

Beyond Re-Animator
5,8/10
Dr. Herbert West glaubt sich endlich am Ziel seiner Träume. Nach vielen Jahren der Forschung glaubt er, einen Menschen zum Leben zurückbringen zu können, ohne, dass dieser sich (wie zuvor) in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Doch West hat sich geirrt.

Suburban Gothic

Suburban Gothic
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Dr. Carpenter

Mutronics - Invasion der Supermutanten

Mutronics - Invasion der Supermutanten
4,9/10
In Urzeiten wurden die Menschheit und die Mutantenrasse der "Zoanoids" von Aliens als "organische Waffen" geschaffen. In der Gegenwart versteckt sich der Führer der Zoanoiden hinter der Identität des Großindustriellen Balcus und werkelt am "Guyver", einer bizarren High-Tech-Waffe. Dieser Guyver kommt ihm fatalerweise abhanden und landet bei dem Kampfsporteleven Sean. Der hat zwar keine Ahnung von der Technik, macht aber zufällig trotzdem alles richtig und mutiert von nun an bei Bedarf zum unverwundbaren Superhelden. Der Bedarf steigt, als die von Balcus ausgesandten Monstren auf seine Spur stoßen und seine Freundin kidnappen: Sean sieht sich gezwungen, zu einem entscheidenden Duell gegen Balcus anzutreten.

Frightmare - Alptraum

Frightmare - Alptraum
4,6/10
Als ein bekannter Horrorfilm-Darsteller verstirbt, beschließen einige ausgeflippte Filmstudenten, den Leichnam aus dem Mausoleum zu entwenden. Ein tödlicher Fehler, wie sich alsbald herausstellt, denn der Verstorbene ist lebendiger als angenommen...

Elf-Man

Elf-Man
3,4/10

Horror in the Attic

Horror in the Attic
4,9/10
Als Trevor Blackburn aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Angeblich soll er seine frühere Freundin umgebracht haben und wird nun von Dr. Eck zur Therapie in das Sanatorium “The House of Love” geschickt. Dort lernt er einige Geisteskranke kennen und auch Albträume plagen ihn, die ihn immer wieder zu der mysteriösen Truhe im Dachboden des Hauses locken.

Unbelievable!!!!!

Unbelievable!!!!!
3,6/10

Motivational Growth

Motivational Growth
5,7/10

Ähnliche Schauspieler