Die besten komödien von Matt Gerald

Matt Gerald

Matt Gerald

02/05/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matt Gerald , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matt Gerald.

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin
7,2/10
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.

Elektra Luxx

Elektra Luxx
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/03/2011
  • Charakter: Michael Ortiz
Die schwangere Porno-Darstellerin Elektra Luxx möchte der Sexfilmindustrie den Rücken kehren und versucht stattdessen, als Lehrerin eine Klasse von Hausfrauen in Sextechniken zu unterrichten. Doch unerwartet taucht jemand aus Elektras Vergangenheit auf, um sie um einen Gefallen zu bitten und stürzt ihr neues Leben dadurch wieder ins Chaos.

Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/2008
  • Charakter: Detective Ryan
Victor Mancini ist süchtig. Nach Sex. Und er hat keine Hemmungen. Keine Frau, sei sie nun 19 oder 90 Jahre alt, ist vor ihm sicher. Es ist also kaum verwunderlich, dass er nicht nur in seinem Job als kostümierter Kolonialist in einem historischen Themenpark Probleme bekommt. Victor landet in einer Therapiegruppe. Aber statt den anderen Betroffenen von seinen kranken Vorstellungen und Verhaltensweisen zu erzählen, vergnügt er sich lieber mit einer Nymphomanin. Victors Kumpel Denny, ebenfalls Mitglied der Anonymen Sexaholiker, versucht seinen Freund von der Wichtigkeit der Therapie zu überzeugen.

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

Ähnliche Schauspieler