Die besten Filme von Allen Maldonado

Allen Maldonado

Allen Maldonado

20/05/1983 (40 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Allen Maldonado Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Allen Maldonado-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Equalizer

The Equalizer
7,2/10
Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.

SuperFly

SuperFly
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 13/06/2018
  • Charakter: Litty
Drogendealer Youngblood Priest überlebt auf der Straße, weil er Insiderwissen zu sammeln und einzusetzen weiß: Er kennt die Geheimnisse seiner Feinde. Seit er ein Kind war, vertickt der Ganove Dope – und das mit großem Erfolg. Priest ist König eines kleinen Imperiums, lebt mit seinen beiden Königinnen Georgia und Cynthia in einer Dreier-Beziehung und hört nur auf seinen engsten Vertrauten, den treuen Geschäftspartner Eddie

Straight Outta Compton

Straight Outta Compton
7,8/10
Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre schließlich fünf junge Männer dazu, ihren brutalen Alltag mittels Musik zu verarbeiten und so ihre Stimmen gegen die herrschenden Missstände zu erheben. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Mit harten Beats und ebenso ehrlichen wie kontroversen Texten sorgen sie für großes Aufsehen und ecken vor allem auch bei der Polizei gehörig an. Der enorme Erfolg, den sie mit ihrem Album „Straight Outta Compton“ feiern können, gibt ihnen allerdings Recht. Doch mit dem Ruhm gehen auch zunehmend ernster werdende Differenzen zwischen den Rappern einher, sodass N.W.A so kurz nach dem großen Durchbruch schon wieder auseinanderzubrechen droht.

Die nackte Wahrheit

Die nackte Wahrheit
6,4/10
Abby, die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an die Männerwelt. Mike, der chauvinistische TV-Star, mit dem sie zusammenarbeitet, ist dagegen überzeugt, dass Männer nur das “Eine” wollen. Fest entschlossen, sich dennoch ihren Traummann zu angeln, lässt sich Abby bei einer vielversprechenden neuen Liebschaft einige Tipps von Mike geben – mit überraschenden Ergebnissen für alle Beteiligten.

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0
7,1/10
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…

Cake

Cake
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2014
  • Charakter: Buddy
Claire Bennett ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana, aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang besuchte Claire eine Selbsthilfegruppe – bis sie rausgeworfen wurde. Dort lernte sie Nina kennen, die sich umgebracht hat. Obsessiv versucht Claire, die Umstände des Freitods aufzuklären. Dabei lernt sie Ninas Ehemann kennen, Roy, kommt ihm immer näher und beginnt schließlich eine Affäre mit dem alleinstehenden Mann. Ob die Beziehung hilft, Claires emotionale Wunden zu heilen?

Project Power

Project Power
6/10
Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst mehr weiß, wenn man sie genommen hat. Während einige also unverwundbar werden, sich unsichtbar machen können oder extrem stark werden, zeigt sich bei anderen mitunter eine tödliche Wirkung. Als die Pille jedoch zu einem extremen Anstieg der Kriminalitätsrate führt, schließt sich ein Polizist mit einem jungen Dealer und einem ehemaligen Soldaten mit geheimer Vendetta zusammen, um die Gefahr mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Das bedeutet aber auch, um die Gruppe zu finden und aufzuhalten, die diese Pille entwickelt hat, müssen sie selbst ebenfalls das gefährliche Produkt schlucken.

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin
7,2/10
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.

First Match

First Match
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/03/2018
  • Charakter: Juan
Monique ist eine Teenagerin, die in dem New Yorker Stadtteil Brownsville in Brooklyn aufwächst. Wer dort lebt, muss sich schnell ein ganz dickes Fell zulegen, denn die Gegend zählt zu den härtesten der ganzen Stadt. Auch Monique ist nach etlichen Jahren in Pflegefamilien ziemlich abgehärtet. Nachdem sie mal wieder auf der Straße gelandet ist, will sie sich wieder ihrem entfremdeten Vater Darrel nähern und bei ihm wohnen. Doch der hat andere Sorgen und will zunächst nichts von seiner Tochter wissen. Ein Ass im Ärmel hat Monique noch: Da sie als Ringkämpferin im Jungsteam ihrer Schule trainiert, lädt sie ihren Vater dazu ein, mal vorbeizuschauen. Langsam taut das Eis zwischen ihnen wieder auf. Doch nicht nur im wahren Leben warten neue Herausforderungen auf Monique – auch im Ring wollen noch so einige Gegner bezwungen werden.

Where's the Money

Where's the Money
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/10/2017
  • Charakter: Juice

Psych 3: This Is Gus

Psych 3: This Is Gus
7,6/10

Mimesis

Mimesis
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/10/2011
  • Charakter: Duane
Zwei Horror-Nerds werden auf einer Convention zu einer exklusiven Party eingeladen. Klar gehen sie hin, ohne zu wissen, dass die Veranstalter ihr eigenes Ding planen: Sie wollten den Kult-Klassiker „The Night of the Living Dead“ nachstellen. Echte Zombies haben sie schon, es fehlen nur die Opfer ... Die Partygäste wachen am nächsten Morgen in den Original-Kostümen auf. Noch wissen sie nicht, was das soll, doch als die ersten Zombies an die Tür klopfen, dämmert es ihnen sehr schnell. Sie kämpfen um ihr Leben. Aber im Original hat keiner der Protagonisten überlebt.

Cut!

Cut!
4,2/10

God's Army 2: States of Grace

God's Army 2: States of Grace
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/11/2005
  • Charakter: Rob

Miss Me This Christmas

Miss Me This Christmas
4,4/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 01/11/2017
  • Charakter: Ulysses Danbert

Mimesis: Nosferatu

Mimesis: Nosferatu
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2018
  • Charakter: Duane

Quest

Quest
6,7/10
  • Premiere: 15/09/2017
  • Charakter: Chris

If Not for His Grace

If Not for His Grace
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2015
  • Charakter: Dog

11-95

11-95
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/08/2020

Ähnliche Schauspieler