Die besten komödien von Michael Jai White

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Send It!

Send It!
4,5/10
Leidenschaftlicher Drachensurfer will bei großem Wettbewerb mitmischen. Sportdrama mit professionellen Kitesurfing-Stunts. Billy ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah scheint vorbestimmt, hätte er nicht das Können, bei den ganz großen beim Kitesurfen mitzumischen. Sein Coach besorgt ihm Geld und Ticket für einen der größten Wettbewerbe. Auf dem Weg dorthin trifft Billy die Tramperin Sky, die ihn zum Wettkampf begleitet und ihm den Kopf verdreht.

2 Tage in L.A.

2 Tage in L.A.
6,5/10
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel – und hinterlässt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf – und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine Würde – und wird zum Geiselnehmer wider Willen. Ein abgebrüht-ekelhafter Kunsthändler, ein lebensmüder Filmregisseur und zwei hinreißende Schönheiten, die es faustdick hinter den Ohren haben, sorgen auf ihre Weise dafür, dass die Hölle brennt. Und so ist an zwei Tagen in L.A. der Teufel los: Gangster, Chaoten und bizarre Typen durchkreuzen einander alle Pläne. Und werden hineingezogen in einen Strudel aus Sex, Gewalt, Intrigen, Mord und Verrat. Der absolute Irrsinn entlädt sich in einem gnadenlosen Showdown.

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Auch Liebe macht mal Ferien 2
4,7/10
In Bahamas sind sie alle versammelt für ihr jährliches einwöchiges Treffen. Die vier Paare sind wild darauf sich wieder zusehen und teilen alle ihre Neuigkeiten über ihr Leben und ihre Ehen miteinander. Aber ihre Idylle wird bald gestört.

Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/2007
  • Charakter: Marcus
Die Psychologin Dr. Patricia Agnew hat einen Bestseller geschrieben, der auf einem Selbsttest basiert: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu hinterfragen, warum man verheiratet ist und bleibt. Doch der diesjährige Ausflug steht unter einem schlechten Stern: Patricias und Gavins Ehe befindet sich im Leerlauf und Terry glaubt, dass seiner Frau Dianne ihr Job wichtiger ist als er. Die aufstrebende Geschäftsfrau Angela macht sich hingegen bereits offenkundig über ihren erfolglosen Mann Marcus lustig. Und auch die Ehe von Mike und Sheila ist nicht perfekt, da Mike sich immer öfter über die Marotten seiner überreligiöse und übergewichtigen Frau beschwert. Es wird sich zeigen, welche Ehe den Ausflug überstehen wird.

Black Dynamite

Black Dynamite
7,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/10/2009
  • Charakter: Black Dynamite
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!

Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!

Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!
4,7/10
In der Nacht von Thanksgiving kommt eine Gruppe verärgerter Angestellter eines Spielzeugladens widerwillig zur Arbeit, um den Laden um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen. Währenddessen stürzt ein außerirdischer Parasit mit einem Meteor auf die Erde. Die Gruppe von Außenseitern, angeführt von Filialleiter Jonathan (Bruce Campbell) und dem langjährigen Angestellten Ken (Devon Sawa), findet sich bald im Kampf gegen Horden von Weihnachtseinkäufern wieder, die sich in monströse Kreaturen verwandelt haben, die am Black Friday einen mörderischen Amoklauf veranstalten wollen.

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2012
  • Charakter: Donnell Lewis
Die attraktive Robin Abbott und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs sprengen im Jahr 1970 das offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer Auftraggeber Woody Ricks wird schon kurz darauf selbst Opfer herber Bombenanschläge und sieht sich plötzlich direkten Erpressungen gegenüber. Derweil wird der Polizist Chris Mankowski unfreiwillig in den explosiven Fall hineingerissen. Er muss nach und nach feststellen, dass er in ein Spiel geraten ist, in dem alles nur auf Geldgier hinausläuft. Neben Billy Burke und Chrispin Glover in den Hauptrollen, sind auch die Schauspieler Christian Slater, Andy Dick, Michael Jai White und Bill Duke in dem neuen Geniestreich von Charles Matthau und Elmore Leonard vertreten, die mit „Freaky Deaky“ abermals ihre inszenatorischen und visuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Atomic Hero 2

Atomic Hero 2
5/10
Dem skrupellosen Chef von „Apocalypse Inc.“ steht nur noch Melvin, der Beschützer der Stadt Tromaville, im Weg, um den Ort in seine Gewalt zu bringen. Sein Plan geht fürs Erste sogar auf, indem er den mutierten Held mit einer List nach Japan lockt, doch dessen Vergeltungsschlag lässt nicht lange auf sich warten.

The Outlaw Johnny Black

The Outlaw Johnny Black
5,5/10

Toxie's letzte Schlacht

Toxie's letzte Schlacht
4,3/10
Kaum aus Tokio zurück, muss sich unser Toxie gegen die Versuchung der Apocalypse Inc behaupten, die Tromaville fest im Griff hat und die ihm ein nahezu unwiderstehliches Angebot macht: Reichtum, Ansehen und Respekt! Doch dazu müsste Toxie all seine Prnzipien verraten...

Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/1998
  • Charakter: Demond
Connie Zorzack ist außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel inflagranti mit ihrem Stiefvater Rusty vor, Connies neuem Ehemann. Doch statt ihr frühreifes Kid vor die Tür zu setzen, dreht sie den Spies einfach um und verführt kurzerhand Angels Freund Willie. Ein ganz ähnliches Erlebnis hat zur selben Zeit die junge Starletta, die ihren Freund beim heißen Geplänkel mit ihrer besten Freundin überrascht. Klar, dass sowohl Starletta als auch Connie und Angel mächtig sauer sin. Doch glücklicherweise gibt es da ja die irrwitzige Talkshow des schlagfertigen Jerry Farelly - ein Ort, der genau dazu da ist, um ein paar schmutzige Gemeinheiten loszuwerden. Und kaum hat Talkmaster Jerry die Diskussion mit den drei frustrierten Damen begonnen, fliegen auch schon mächtig die Fetzen...

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/1999
  • Charakter: Howell
Dwayne Hoover, Midland Citys bekanntester Autohausbesitzer und erfolgsverwöhnter Strahlemann, droht endgültig seinen Verstand zu verlieren. Ehefrau Celia ist längst zum Tabletten- und TV-Junkie geworden, Sohn George träumt von der großen Karriere als singendes Barhäschen und sein Mitarbeiter Harry sieht sich am liebsten in Frauenunterwäsche. Als dann auch noch seine Sekretärin und Geliebte Francine mit dem Ende ihrer Beziehung droht, flüchtet sich Hoover in die verrückte Vorstellung, daß ihm nur noch der verwirrte Science Fiction-Autor Kilgore Trout helfen kann. Bis diese beiden jedoch endlich zusammentreffen, wird Hoovers Leben wohl endgültig aus den Fugen geraten.

Getting Played

Getting Played
4,6/10

The Last Bandit

The Last Bandit
5,9/10
Gauner Mackin gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und europäischem Wein zu entspannen. Detective Petrone seine hauptamtliche Jägerin, fragt sich schon, wieso so ein netter Kerl überhaupt gejagt wird, als sich Unheil über Mackin zusammenbraut. Gangster Pointy, ebenfalls ein großer Dandy vor dem Herren, beschließt neidvoll, dem Konkurrenten eine Falle zu stellen. Doch Macklin ist auf der Hut.

Undercover Brother 2

Undercover Brother 2
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/11/2019
  • Charakter: Undercover Brother / Narrator
Lionel ist es leid, immer nur der als einer der "Undercover Brothers" gesehen zu werden. Er will sich selbst beweisen und nutzt dabei seinen ganz eigenen funkigen Style und seine clevere Tarnung, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1991
Miles Pope, ein farbiger Schauspieler, kennt ein Geheimnis von Mafioso Carver. Um den Killern des Unterweltbosses zu entkommen muss Miles sich als Weißer verkleiden.

Ähnliche Schauspieler