Die besten komödien von Shia LaBeouf

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf

11/06/1986 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shia LaBeouf Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shia LaBeouf-Filmen.
Verfügbar auf:

3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power
4,9/10
Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie, Dylan und Alex zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet. Bald wird klar, dass der gefallene Engel Madison Lee seine Finger im Spiel hat. Während die drei Agentinnen die Schurken in die Enge treiben, muss Dylan auch noch mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen.

Könige der Wellen

Könige der Wellen
6,7/10
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2003
  • Charakter: Lewis
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...

New York, I Love You

New York, I Love You
6,2/10
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

Das Geheimnis von Green Lake

Das Geheimnis von Green Lake
7/10
Unschuldig wird der junge Stanley zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager Camp Green Lake verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker, die einen vergrabenen Schatz finden will, zusammen mit dem ebenso herzlosen Aufseher Mr. Sir über die Plackerei der Jugendlichen. Langsam freundet sich Stanley mit dem Außenseiter Zero an, der dennoch nicht verhindern kann, dass dieser zu fliehen versucht. Es beginnt eine dramatische Jagd mit überraschendem Ausgang.

The Peanut Butter Falcon

The Peanut Butter Falcon
7,6/10
Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zack auf den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann.

Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman
6,3/10
Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

Die Stevens schlagen zurück

Die Stevens schlagen zurück
6,2/10
Familie Stevens plant gerade ihren Sommerurlaub, als ein Unbekannter ihnen einen All Inclusive Urlaub auf einer Insel anbietet, für den er die Kosten übernimmt. Zuerst scheint alles wie ein wahr gewordener Traum, doch dann stürzt ihr Strandhaus ein, die Bediensteten beschuldigen die Stevens, einen Fluch über die Insel gebracht zu haben. Schließlich stellt sich heraus, dass der Unbekannte der Moderator einer Reality Show ist und all ihre Aktivitäten im Fernsehen übertragen wurden!

Die Schlachten von Shaker Heights

Die Schlachten von Shaker Heights
6/10

Herrchen wider Willen

Herrchen wider Willen
5/10
Der 13-jährige Jay Martin konkurriert mit dem Sohn des Schuldirektors, Ronny Van Dusen, um ein Stipendium. Als der Direktor Jays Rede stiehlt, bricht Jay bei ihm ein, um sie wiederzubekommen. Alles läuft nach Plan, bis er merkt, dass der Hund des Direktors ihm nach Hause gefolgt ist. Jay muss feststellen, dass es kein Zuckerschlecken ist, sich um diesen Hund kümmern zu müssen.

Fast Times at Ridgemont High: A Virtual Table Read

Fast Times at Ridgemont High: A Virtual Table Read
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/09/2020
  • Charakter: Jeff Spicoli

Monkey Business

Monkey Business
3,3/10

Bunny Ears

Bunny Ears
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/06/2015
  • Charakter: Shia LaBeouf (archive footage)

Ähnliche Schauspieler