Die besten komödien von Thomas Lennon

Thomas Lennon

Thomas Lennon

09/08/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Thomas Lennon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Thomas Lennon noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2009
  • Charakter: Ned Gold
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...

Wir sind die Millers

Wir sind die Millers
7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 07/08/2013
  • Charakter: Rick Nathanson
David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2
6/10
Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt ...

Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch

Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
4,9/10
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine neue Besitzerin. Maggie Peyton. Und Maggie hat einen Traum. Sie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen und NASCAR-Champion werden. Und das mit einem alten Volkswagen! Anfangs wird sie verlacht, doch dann zeigt Herbie der Konkurrenz schnell, was eine Harke ist. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Missgunst der Neider, die dem Geheimnis von Maggies Nummer 53 auf die Spur kommen wollen - auch mit unlauteren Mitteln. Aber sie haben nicht mit Maggies Intelligenz gerechnet. Und mit Herbie, der sich nichts gefallen lässt, schon gar nicht!

Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis
6,7/10
Donnerstag Mittag, irgendwo in Großbritannien. Arthur Dent wird von seinem Kumpel Ford Prefect mit der schier unglaublichen Nachricht überrascht, dass die Erde gleich in die Luft gesprengt werden soll, um Platz für eine Weltraum-Umgehungsstraße zu schaffen! Den Schock noch nicht verarbeitet, befindet Arthur sich bereits auf einem Weltraumtransporter, als die Erde vor seinen Augen mit einem lauten Knall verdampft. Eine ungewisse Reise durch das Universum beginnt für die beiden, in dessen Verlauf auch der Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis“ keine wirklich schlüssige Antwort auf die Frage bringt, was Mäuse, pangalaktische Donnergurgler, Poesiewürdigungsstühle, Sens-O-Tape-Rekorder und die magische Zahl 42 mit der ganzen Sache zu tun haben …

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
6,5/10
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.

Bad Teacher

Bad Teacher
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2011
  • Charakter: Carl Halabi
Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, sich nach oben zu schlafen und einen reichen Sugar Daddy zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.

Der perfekte Ex

Der perfekte Ex
6/10
Ally Darling ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt – auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden, beschließt sie, alle ihre Ex-Freunde erneut aufzusuchen. Vielleicht steckt in einem von ihnen doch mehr als sie damals dachte. Bei der turbulenten Suche nach dem Mann ihrer Träume wird sie von ihrem Nachbarn, dem Frauenheld Colin Shea unterstützt.

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/11/2011
  • Charakter: Todd
Sechs Jahre nach ihrem Ausflug nach Guantanamo Bay gehen Harold und Kumar getrennte Wege. Doch eines Tages während der Weihnachtszeit steht Harold wieder vor Kumars Tür mit eine mysteriösen Päckchen in der Hand. Durch ein schreckliches Missgeschick brennen die beiden den preisgekrönten Weihnachtsbaum von Harolds Schwiegervater nieder. Um das Problem zu beseitigen machen sich beiden auf, um in New York City einen neuen, perfekten Baum zu finden. Dass sie dabei jede Menge Ärger und Chaos stiften, dürfte jedem klar sein.

Monster Trucks

Monster Trucks
5,7/10
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist
5,7/10
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

Boat Trip

Boat Trip
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/2002
  • Charakter: The Priest
Gerade ist Jerry von seiner Freundin Felicia verlassen worden, da überredet ihn sein Kumpel Nick zu einer abenteuerlichen Kreuzfahrt. Denn nach Nicks Ansicht sind Kreuzfahrtschiffe der beste Platz, um auf andere Gedanken zu kommen und natürlich um attraktive Frauen zu treffen. Auf dem Luxusdampfer, stellen Jerry und Nick allerdings fest, daß sie auf einer Kreuzfahrt für Schwule gelandet sind. Gleich macht ein homosexueller Herr mit zweifelhafter Vergangenheit den beiden eindeutige Angebote. Einzige Rettung für die beiden ist ein schwedisches Bikiniteam, das nach einem Schiffbruch auf dem Dampfer Zuflucht sucht. Vor allem Inga hat es Nick angetan.

Trauzeuge gesucht!

Trauzeuge gesucht!
7/10
Immobilienmakler Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Das einzige Problem ist, dass er noch keinen Trauzeugen hat. Also macht er sich auf die Suche nach dem perfekten besten Freund, der die Eheschließung bezeugen soll. Den findet er nach etlichen Fehlgriffen endlich in Sydney Five. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Doch je besser sie sich kennenlernen, desto enger wird ihre Freundschaft, sodass sie schließlich sogar zur Bedrohung für Peters Eheschließung wird. Zooey fordert eine Entscheidung.

Gnadenlos schön

Gnadenlos schön
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1999
  • Charakter: Documentarian (Voice)
Ein Schönheitswettbewerb der etwas anderen Art in einem Kaff in Minnesota. Eine der Favoritinnen ist Amber die sich erhofft mit dem Sieg endlich ihr Dorf verlassen zu können. Doch da ist auch noch Becky deren Mutter vor Jahren selber gewonnen hat und die auch ihre Tochter als Siegerin sehen will.

Dog Days

Dog Days
6,2/10
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike, während Chaot Dax auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss - prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace und Kurt wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich - bis sie einen kleinen Streuner aufliest...

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face
6,1/10
Batman vs. Two-Face ist die Fortsetzung des Animationsfilms "Batman: Return of the Caped Crusaders" (2016). Nachdem das halbe Gesicht des Anwalts Harvey Dent durch Säure verätzt wurde, wird er zum Schurken Two-Face. Und Gotham City ist in Gefahr. Hilfe bekommt Batman natürlich von seinem treuen Gefährten Robin, doch das ist gegen den schizophrenen Münzenwerfer Two-Face und seinen zahlreichen Schergen nicht genung.Weitere Unterstützung erhoffen sich die beiden Beschützer Gothams daher von der Einzelgängerin Catwoman, denn nur gemeinsam lässt sich die neue Verbrechenswelle noch aufhalten, ansonsten versinkt die Stadt endgültig im Chaos...

Rapture-Palooza

Rapture-Palooza
5,2/10

Valley Girl

Valley Girl
5,5/10
Die Jugendliche Julie aus dem San Fernando Valley und der Punkrocker Randy aus Hollywood verlieben sich ineinander. Ihre Familien und Freunde sind von der Beziehung nicht sonderlich begeistert, doch die beiden lehnen sich gegen ihr Umfeld auf.

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/01/2018
  • Charakter: Michael O'Donoghue
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.

Pottersville

Pottersville
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2017
  • Charakter: Brock Masterson
Ein Geschäftsmann der betrunken in einem selbstgemachten Gorilla-Kostüm um die Häuser zieht und randaliert, wird von den ängstlich-besorgten Bewohnern Pottervilles für Big-Foot persönlich gehalten. Sogleich bekommt der Moderator einer Monsterjäger-Reality-Show Wind von der Sache und macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach der "Bestie". Schon bald wird der Geschäftsmann im Gorilla-Kostüm zum Gejagten.

Ähnliche Schauspieler