Die besten Filme von Michael Ian Black

Michael Ian Black

Michael Ian Black

12/08/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Ian Black Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Ian Black-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2012
  • Charakter: Accountant
Pete und Debbie werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte und der 13-jährigen Sadie, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt. Als er versucht sein Record Label über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig umbringen.

Einer von Sechs

Einer von Sechs
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Doug
Kurz vor der Geburt seines Sohnes macht sich Alan (Marlon Wayans), der sich bisher für ein Einzelkind hielt, auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Dabei läuft er plötzlich seinem Bruder über den Weg, von dessen Existenz er nichts wusste. Dieser eröffnet ihm, dass sie eigentlich Sechslinge sind. Die beiden beginnen einen spontanen Roadtrip, um die restlichen vier Geschwister aufzusuchen. Es dauert nicht lang, bis Alan sich fragt, ob das nicht alles ein riesiger Fehler war…

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
5,6/10
Linda und George sind ein gut situiertes Paar in New York, wo sie eine Miniwohnung erworben haben. George verliert unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.

Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/08/2007
  • Charakter: Prison Guard Jamberg Saivon
Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und wird anschließend als Der Mann, der in der Erde feststeckt zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück – als Scherz. Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.

Reno 911! - Miami

Reno 911! - Miami
5,9/10
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle richtigen Polizisten in Miami unter Quarantäne, und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, werden zur letzten Hoffnung für die Bewohner von South Beach. Aber jetzt, wo sie endlich Zugang zu echt schnellen Streifenwagen, richtig gefährlichen Schusswaffen und einem Wahnsinnshelikopter haben, könnte es auch passieren, dass Lt. Dangle und seine stümperhafte Truppe Miami zerlegen, bevor die Kriminellen überhaupt erst angefangen haben...

Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight
6,3/10
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.

They Came Together

They Came Together
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/06/2014
  • Charakter: Trevor
Wenn Joel und Molly ihren Freunden von ihrem Kennenlernen und ihrer Beziehung erzählen, dann klingt die Geschichte, wie aus einer romantischen Komödie nacherzählt. Denn obwohl Joel der Chef eines großen Unternehmens ist, das für die drohende Schließung von Mollys kleinem Süßigkeitenladen "Upper Sweet Side" verantwortlich ist, und die zwei sich auf Anhieb nicht ausstehen können, verlieben sie sich ineinander. Denn Joel und Molly laufen sich gezwungenermaßen aber auch zufällig ständig über den Weg - und das häufig in Situationen, die man eigentlich nur aus Filmen kennt. Schließlich kommen sie sich immer näher und werden ein Paar. Als plötzlich eine Trennung im Raum steht, müssen sich Geschäftsmann Joel und die schlagfertige Molly schnellstmöglich wieder zusammenraufen, damit auch ihr Liebesleben ein romantisches Happy End erfährt…

Wet Hot American Summer

Wet Hot American Summer
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/2001
  • Charakter: McKinley
Der Sommer 1981 neigt sich dem Ende zu und im Camp Firewood bricht der letzte Tag der Feriensaison an, an dem jeder sich vornimmt, das nachzuholen, was er in den Wochen zuvor versäumt hat. In all dem Chaos versucht Campleiterin Beth, einen kühlen Kopf zu bewahren und für Ordnung zu sorgen. Doch schließlich erwischt es auch sie, als sie sich in den Astrophysiker Henry verguckt. Der hat allerdings schlechte Neuigkeiten, droht doch ein Teil einer defekten NASA-Raumstation auf das Camp zu stürzen. Gemeinsam setzen Beth und Henry daher alles daran, dies zu verhindern. Unterdessen möchte der liebenswürdige Betreuer Coop am letzten Tag endlich seiner Kollegin Katie seine wahren Gefühle gestehen, obwohl sie eigentlich mit dem rebellischen Macho Andy zusammen ist, der es allerdings mit der Treue nicht so genau nimmt. Derweil laufen auch die Vorbereitungen für eine abendliche Talentshow auf Hochtouren, mit der die Betreuer Susie und Ben die Ferien unvergesslich abschließen wollen.

Hell Baby

Hell Baby
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Dr. Marshall
Jack und die schwangere Vanessa ziehen gemeinsam in ein neues Haus in New Orleans, doch dummerweise gibt es da ein klitzekleines Problem: Dämonen treiben dort ihr Unwesen und Vanessa benimmt sich zusehends merkwürdiger. Auch ihre Schwester Marjorie, der Nachbar F’Resnel, Vanessas Psychiater und die Polizisten können nicht wirklich helfen. Jetzt kann nur noch die Exorzismus-Eliteeinheit des Vatikans Vanessa und Jack retten.

Slash

Slash
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2016
  • Charakter: Denis
Neil (Michael Johnston) ist ein junger Mann, der mit großer Leidenschaft eigene Romane schreibt und nur dafür einen Kopf zu haben scheint - bis er die ältere Julia (Hannah Marks) trifft, die ihn ermutigt, seine Geschichten online zu stellen. Anfangs widerspenstig, willigt Neil ein und präsentiert seine Fan-Fiction-Storys im Internet, wo sie plötzlich eine ungeahnte Eigendynamik entwickeln...

Alchemy

Alchemy
5,3/10

Smosh: The Movie

Smosh: The Movie
3,3/10

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Partner(s)

Partner(s)
5,7/10

Baxter - Der Superaufreißer

Baxter - Der Superaufreißer
6,5/10
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal … In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück bleibt, dem "Baxter". Ein "Baxter" ist der Anstatt-Mensch, mit dem man sich einlässt, weil man den nicht haben kann, den man wirklich liebt. Und keiner war jemals mehr Baxter als Steuerberater Elliot Sherman. Von der Highschool über das College bis ins Berufsleben - Elliot wurde mehr als nur einmal am sprichwörtlichen "Altar" zurückgelassen. Noch ein letztes Mal will er sein Glück versuchen. Das Objekt seiner Begierde: die schöne Verlegerin Caroline Swann. Und es kommt wie es kommen musste. Als Elliot schon die Hochzeitsglocken läuten hört, taucht Carolines Jugendliebe Bradley Lake auf - ein Supertyp.

Backwash

Backwash
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2010
  • Charakter: Fleming

Hurricane of Fun: The Making of Wet Hot

Hurricane of Fun: The Making of Wet Hot
7/10

Beef

Beef
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/2014
  • Charakter: Lynn Vanderloo

Folk Hero & Funny Guy

Folk Hero & Funny Guy
5,7/10

Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles
7/10

Ähnliche Schauspieler