Die besten krimis von Bill Paxton

Bill Paxton

Bill Paxton

17/05/1955- 25/02/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Paxton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Paxton.
Verfügbar auf:

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
7,8/10
Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann.

2 Guns

2 Guns
6,7/10
Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben ...

Trespass

Trespass
6,3/10
Zufällig geraten die zwei Südstaaten-Feuerwehrmänner Vince und Don in den Besitz einer Karte, die die Lage eines Goldschatzes in einem leerstehenden Lagerhaus in St. Louis verrät. Von Abenteuerlust gepackt machen sich die beiden auf den Weg dahin, nicht wissend, daß just in diesem Lagerhaus eine Drogengang ihre Geschäfte abwickelt. Tatsächlich kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Parteien, das alsbald zur tödlichen Auseinandersetzung ausartet.

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan
7,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Hank Mitchell
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...

Dämonisch

Dämonisch
7,2/10
Seit 1979 terrorisiert ein Serienkiller, der sich "God's Hand" nennt, Texas. Da meldet sich ein junger Mann bei der Polizei und gibt an, der Mörder sei sein Vater. Nach einer Vision hatte sich das einst liebevolle Familienoberhaupt genötigt gefühlt, auf einer Liste aufgeführte Menschen nach Hause zu bringen und mit der "magischen Axt" zu ermorden. Während er die Aussage aufnimmt, kommt dem protokollierenden Beamten der junge Mann, der behauptet, eben seinen Bruder begraben und dem Vater assistiert zu haben, immer seltsamer vor...

Verrückte Mama

Verrückte Mama
5,5/10
Auf der Flucht vor ihren Gläubigern und dem Gesetz begibt sich die resolute Melba (Cloris Leachman) gemeinsam mit ihrer Mutter (Ann Sothern), ihren schwangeren Tochter (Linda Purl) und ihrem zukünftigem Schwiegersohn (Don Most) auf einen wilden Trip von Kalifornien nach Arkansas...

Term Life - Mörderischer Wettlauf

Term Life - Mörderischer Wettlauf
5,6/10
Nick Barrow plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt …

Haven

Haven
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/09/2004
  • Charakter: Carl Ridley
An den idyllischen Ufern der Cayman Islands verbindet Shy und Andrea ein Geheimnis, das ihre Eltern nie erfahren dürfen – denn sie haben sich in einander verliebt. Doch eine leidenschaftliche Nacht führt zur Entdeckung ihrer Beziehung und gipfelt in einem katastrophalen Racheakt durch Andreas Bruder. Gleichzeitig suchen ein zwielichtiger amerikanischer Geschäftsmann und seine Tochter auf den Inseln Zuflucht vor dem Arm des Gesetzes – und werden in ein gefährliches Netz von Täuschungen verstrickt. Während verschiedene Lebenswege sich kreuzen und Wahrheiten enthüllt werden, nimmt eine Kettenreaktion der Gewalt ihren Lauf, an deren Ende sich herausstellen wird, ob die Liebe den Untergang des Paradieses überleben kann.

Last Supper - Die Henkersmahlzeit

Last Supper - Die Henkersmahlzeit
6,7/10
Eine Gruppe von linken Studenten trifft sich in einem Ferienhaus, wo sie über Politik diskutieren. Eines Abends bringen sie einen Gast mit rechtsradikalen Ansichten bei einer Streiterei in Notwehr um. Dies bringt sie auf eine Idee: Fortan sollen geladene Gäste auf ihre politischen Ansichten getestet werden. Wer rechts ist, wird vergiftet.

Traveller - Die Highway-Zocker

Traveller - Die Highway-Zocker
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/04/1997
  • Charakter: Bokky
Bokky, ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Strassen-Gängstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Bokky lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. Mit dem auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.

One False Move

One False Move
7,1/10
Die Gangster Ray, Pluto und Fantasia flüchten in die Kleinstadt Star City. Ihnen auf den Fersen sind die Polizisten Cole und McFeely. Sie bitten Sheriff Dixon aus Star City um Hilfe. Dixon sieht die Chance gekommen, sich endlich als taffer Cop zu beweisen.

Blue Heat - Einsame Zeit für Helden

Blue Heat - Einsame Zeit für Helden
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 09/03/1990
  • Charakter: Howard 'Hojo' Jones
Eine Eliteeinheit der Drogenfahndung des LAPD wird gefeuert, weil sie zu hart vorgehen. Es wird schnell klar, daß einer ihrer Vorgesetzen in die Drogendeals verwickelt ist. Vier Ehemalige der Eliteeinheit tun sich zusammen, um gegen den Drogenring vorzugehen.

Ähnliche Schauspieler