Die besten krimis von Chevy Chase

Chevy Chase

Chevy Chase

08/10/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chevy Chase Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chevy Chase noch nichts zu wissen.

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück

Fletch II – Der Troublemaker kehrt zurück
6,1/10
Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

Fletch - Der Troublemaker

Fletch - Der Troublemaker
6,9/10
Irwin „Fletch“ Fletcher arbeitet bei einer Zeitung in Los Angeles, für die er unter dem Alias Jane Doe Enthüllungsberichte schreibt. Aktuell recherchiert er undercover an den Stränden von L.A., wo fleißig Drogen vertickt werden. Fletch hat es aber nicht auf die kleinen Fische abgesehen, sondern will den gesamten Ring hochgehen lassen - was ihm schnell eine Menge Ärger einbringt, denn die Spuren führen in offizielle Kreise. Plötzlich eröffnet sich noch ein interessanter Nebenkriegsschauplatz: Der erfolgreiche Geschäftsmann Alan Stanwyk bietet dem als Penner verkleideten Fletch 50.000 Dollar, damit dieser ihn umbringt. Stanwyk gibt vor, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, seine Lebensversicherung zahle aber nur bei Mord. Fletch wird hellhörig und nimmt den Auftrag an. Er beginnt in Stanwyks Umfeld zu schnüffeln, um der ungewöhnlichen Offerte auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auch auf Stanwyks Ehefrau Gail, für die er sofort entbrennt…

Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um

Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um
5,2/10
Der Gangster Osborn wohnt in der Nachbarschaft der Familie Robberson. Die Polizisten Jake Stone und Tony Moore bitten die Robbersons, das Haus der Familie zum Beobachten des Verbrechers benutzen zu dürfen. Norman Robberson, der gerne alte Kriminalfilme sieht, ist begeistert. Er versucht, den Polizisten zu helfen, indem er unter anderem seinen Nachbarn besucht und in dessen Haus Mikrofone installiert. Diese nicht abgesprochenen Handlungen ärgern Stone. Moore verliebt sich in Normans Tochter Cindy. Osborn merkt, dass er beobachtet wird und überfällt die Familie in deren Haus, wird jedoch überwältigt.

Funny Money

Funny Money
5,2/10
Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause fährt, verwechselt er seinen Aktenkoffer mit dem ähnlich ausschauenden Gepäck eines rumänischen Gangsters. Fünf Millionen finden Henry und seine Frau in dem Koffer. Henry weiß, dass die Gangster seine Adresse durch seine Tasche haben. Trotzdem beschließt er, das Geld zu behalten. Komme, was da wolle. Und es kommen so einige.Comedy-Superstar Chevy Chase als Millionär auf Abruf in dieser turbulenten Kriminalkomödie um einen braven Bürger, der im Angesicht der guten Gelegenheit beschließt, vielleicht nicht mehr ganz so brav zu sein. Korrupte Cops, penetrante Staatsanwälte, echte und falsche Freunde, sowie natürlich jede Menge ungemütliche Gangster wollen ihren Teil vom Kuchen und müssen nach allen Regeln der Screwball-Comedy ausgetrickst werden.

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Ein Himmelhund von einem Schnüffler
5,4/10
Der Privatdetektiv Browning wird von einem mysteriösen Auftraggeber auf eine Frau angesetzt und hat, ehe er sichs versieht, ein Messer im Rücken. Im Himmel jedoch muß er sich mit der Tatsache anfreunden, daß er sich seinen Eintritt noch nicht verdient hat. Seine Aufgabe: den eigenen Mord aufklären. Allerdings hat die Sache einen Haken: er muß als Hundemischling Benji auf die Erde zurück. Ohne Alternative macht er sich auf die Pfoten, das Leben der hübschen Jackie zu beschützen...

The Karate Dog

The Karate Dog
2,7/10

Ähnliche Schauspieler