Die besten Filme von Alan Sues

Alan Sues

Alan Sues

07/03/1926- 01/12/2011
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alan Sues , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alan Sues.

Nur für Offiziere

Nur für Offiziere
7,3/10
Vom Drückeberger zum Nationalhelden: In den Wirren des Zweiten Weltkriegs will ein überzeugter Amerikaner lediglich eine englische Nationalistin zur eingefleischten Pazifistin bekehren. Doch zufällig gerät er in die amerikanische Invasion von 1944 und wird zum Helden wider Willen...

Eine zuviel im Bett

Eine zuviel im Bett
6,9/10
Fünf Jahre nachdem seine Frau Ellen bei einem Flugzeugunglück verschwand, will der Anwalt Nicholas Arden erneut heiraten. Er lässt Ellen für Tod erklären und ehelicht noch am gleichen Tag Bianca. Genau an diesem Morgen kehrt Ellen zurück, die die Navy von einer einsamen Insel gerettet hat. Sie folgt Nicholas in das Flitterwochen-Hotel, um den Vollzug der Ehe zu verhindern. Der völlig verdutzte Doppelgatte zögert, Bianca über Ellens Rückkehr zu informieren. Dann erfährt er auch noch, dass Ellen die Zeit auf ihrer Insel nicht allein verbracht hat.

Getrennte Betten

Getrennte Betten
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/11/1963
  • Charakter: Whitby
Der charmante Texaner Henry Tyroon reist nach New York, um dort neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Dabei trifft der clevere Südstaatler auf die ehrgeizige Wertpapierberaterin Molly Thatcher. Während sich Henry mehr für Mollys weibliche Reize interessiert, will ihm die Börsenmaklerin, die von ihrem Chef gemobbt wird, wertlose Aktien andrehen.

Rudolph and Frosty's Christmas in July

Rudolph and Frosty's Christmas in July
6,3/10

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Ein Himmelhund von einem Schnüffler
5,4/10
Der Privatdetektiv Browning wird von einem mysteriösen Auftraggeber auf eine Frau angesetzt und hat, ehe er sichs versieht, ein Messer im Rücken. Im Himmel jedoch muß er sich mit der Tatsache anfreunden, daß er sich seinen Eintritt noch nicht verdient hat. Seine Aufgabe: den eigenen Mord aufklären. Allerdings hat die Sache einen Haken: er muß als Hundemischling Benji auf die Erde zurück. Ohne Alternative macht er sich auf die Pfoten, das Leben der hübschen Jackie zu beschützen...

Raggedy Ann & Andy: A Musical Adventure

Raggedy Ann & Andy: A Musical Adventure
6,7/10

Snowballing

Snowballing
3,8/10

Ähnliche Schauspieler