Die besten krimis von Chris Mulkey

Chris Mulkey

Chris Mulkey

03/05/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chris Mulkey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chris Mulkey noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Gotti

Gotti
4,8/10
1986 veranlasst John Gotti den Mord an Paul Castellano, dem Führungsmitglied der Cosa Nostra, und steigt so zum neuen Mafiaboss von New York auf. Dem Verbrecher gelingt es, sich dem Gesetz immer wieder zu entziehen, und er scheint vor den Beamten ein wasserdichtes bürgerliches Leben zu führen, was Teflon-Don nicht zuletzt seiner Frau Victoria zu verdanken hat. Doch als Gottis Sohn John Gotti Jr.eine verheerende Entscheidung trifft, wird es zunehmend gefährlicher für Gotti.

Nur 48 Stunden

Nur 48 Stunden
6,9/10
Der Schwerverbrecher Albert Ganz kann aus dem Gefängnis von San Francisco türmen. Beim Versuch, den Entflohenen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, werden zwei Polizisten getötet, Jack Cates aber überlebt den Vorfall. Grund genug für den heruntergekommenen Cop, sich an die Fersen des Ganoven zu heften. Ihm ist jedes Mittel recht, wenn es dabei hilft, den Polizistenmörder wieder ins Gefängnis zu bringen. Deswegen lässt er Reggie Hammond, einen ehemaligen Komplizen des Gangsters, aus dem Knast holen und macht sich gemeinsam mit ihm auf die Jagd nach Ganz. Als Aufpasser muss Cates nun stets ein Auge auf Hammond haben, damit dieser nichts anstellt. Da der Knastbruder Hammond nur für 48 Stunden aus dem Gefängnis entlassen wurde, drängt die Zeit für das ungleiche Ermittlerduo...

Long Riders

Long Riders
6,9/10
Der Film schildert neben dem beiderseits mit äußerster Brutalität und illegalen Mitteln geführten Kampf zwischen Pinkerton und den Outlaws – hinter denen natürlich auch diverse Gesetzesvertreter her sind – auch die politischen Hintergründe jener Zeit. Denn nur der immer noch gärende Hass der besiegten Südstaatler ermöglichte es der James/Younger-Gang nach erfolgreichen Raubzügen in aller Ruhe zu ihren Familien zurückzukehren und vorübergehend ein normales Leben zu führen. Denn ihre Nachbarn passten auf – sich nähernde Aufgebote wurden verraten, einzelne Ermittler schon mal durch eigentlich unbeteiligte Dritte erschossen.Trotzdem kann ein Leben, das weitgehend durch den Revolver finanziert wird, nicht ewig gut gehen, und so erleben wir, wie die Bande nach und nach immer mehr Probleme bekommt und schließlich in die Katastrophe reitet.

Above Suspicion

Above Suspicion
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/06/2019
  • Charakter: Todd Eason
Susan Smith ist das, was man als „White Trash“ bezeichnet, eine verarmte Frau, die in einem trostlosen Kaff in den Appalachen festsitzt und als alleinerziehende Mutter mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Sofort wird sie auf einen attraktiven Neuankömmling aufmerksam, den frisch verheirateten und aufstrebenden FBI-Agenten Mark, dem es gelingt, Susan als Informantin anzuheuern und spektakuläre Erfolge zu erzielen. Bald schon beginnen die beiden Affäre miteinander, die schnell aus dem Ruder läuft.

Runaway - Spinnen des Todes

Runaway - Spinnen des Todes
5,9/10
Science-Fiction-Streifen von Michael Crichton aus dem Jahre 1984, in dem sich Roboter in Killermaschinen verwandeln. Ein Wissenschaftler namens Charles Luther hat ein Todes- Chip erfunden, der die friedliche Roboterwelt in wahnsinnige Maschinenmörder verwandelt. Sergeant Jack Ramsey macht sich mit seinem Überwachungsteam auf, den Wissenschaftler zu schnappen.

The Ripper

The Ripper
5,8/10
In Los Angeles ermordet ein Serienkiller nach dem berüchtigten Muster von Jack the Ripper reihenweise Prostituierte. Die Polizei hat den Medizinstudenten John Westford als Verdächtigen im Visier, doch dieser begeht kurz darauf Selbstmord. Sein Zwillingsbruder Rick glaubt jedoch nicht, dass sein Bruder sich umgebracht hat, sondern dass er Opfer des wahren Täters wurde. Auf eigene Faust macht er sich auf die Jagd nach dem modernen Jack the Ripper.

Call Me King

Call Me King
4,7/10

Mord am Rainbow Drive

Mord am Rainbow Drive
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Ira Rosenberg
Hollywood, Rainbow Drive: Ein Blutbad erschüttert das Stadtviertel der Reichen und Mächtigen. Der Leiter der Mordkommission, Mike Gallagher, entdeckt zufällig die Leichen. Als er Stunden später das offizielle Polizeiprotokoll liest, glaubt er zunächst an einen Schreibfehler. Es werden immer nur 4 Tote erwähnt. Er dagegen hat 5 in der Villa gesehen! Diese "Ungereimtheit" ist nur der Anfang. Die Geschichte wird immer mysteriöser. Plötzlich ist Mike nicht mehr der Jäger, sondern wird als "zufälliger Augenzeuge" erbarmungslos gejagt...

Quiet Cool - Die Abrechnung

Quiet Cool - Die Abrechnung
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/11/1986
  • Charakter: Red
Eine Familie, die in einer entlegenen Waldgegend an der Nordwestküste Kaliforniens lebt, wird das Opfer grausamer Drogenhändler, die die dort ansässigen Marihuana-Plantagen kontrollieren. Joshua Greer muss hilflos mitansehen, wie seine Eltern hinterhältig umgebracht werden. Er selbst wird von den Killern, die ihn für tot halten, schwerverletzt zurückgelassen. Ein rauher Polizist aus New York verbündet sich mit Joshua, um die Drogen-Gang zu entlarven und die Mörder der Justiz zu übergeben. Ihnen steht eine ganze Dorfgemeinde gegenüber, die von der eigenen Habgier korrumpiert ist.

Jimmy Zip

Jimmy Zip
5,2/10

Gotcha

Gotcha
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 16/07/2021
  • Charakter: Andy Reynolds

Selbstjustiz ...mein ist die Rache

Selbstjustiz ...mein ist die Rache
4,9/10

Drug Wars: The Cocaine Cartel

Drug Wars: The Cocaine Cartel
6,6/10

A Teacher's Crime

A Teacher's Crime
5/10

Ähnliche Schauspieler