Die besten krimis von Christopher Lambert

Christopher Lambert

Christopher Lambert

29/03/1957 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Lambert Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Lambert-Filmen.
Verfügbar auf:

Loaded Weapon 1

Loaded Weapon 1
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 04/02/1993
  • Charakter: Man with Car Phone (uncredited)
Komödiantische Filmparodie auf "Lethal Weapon", "Stirb langsam", "Basic Instinct", "Dirty Harry", "Rambo" und weitere Filme. Eine Beamtin des L.A. Police Department gelangt in Besitz eines Rezeptes für Kokain-Cookies und wird ermordet. Die beiden Cops Jack Colt und Wes Lugar sollen den Fall aufklären.

Der Sizilianer

Der Sizilianer
5,4/10
Der sizilianische Volksheld Salvatore Giuliano kämpft einen blutigen Befreiungsfeldzug gegen Polizei, Mafia, Kirche und Adel. Er befreit Verbrecher aus dem Gefängnis und beraubt Gutsbesitzer, um das Geld den Bauern zu schenken. Sein Ziel ist die Unabhängigkeit Siziliens. Schon bald wird er vom Volk als italienischer „Robin Hood“ gefeiert. Die Polizei ist machtlos und die Staatsmacht findet gegen Giuliano keine Handhabe. Aber dennoch ist er nicht außer Gefahr – seine Feinde lauern überall und warten nur auf einen kleinen Fehler, um ihn vom Thron zu stoßen ...

Mean Guns

Mean Guns
5,4/10
Der Gangsterboss Vincent Moon hat einen perfiden Plan geschmiedet. Anstatt Feinde seiner kriminellen Organisation einzeln töten zu lassen, lässt er sie in ein neu errichtetes Hochsicherheitsgefängnis sperren. Dort gibt er den Insassen die Wahl: Entweder können sie auf ihren sicheren Tod warten oder aber sie kämpfen sich durch. Denn die letzten drei Überlebenden, erlangen nicht nur ihre Freiheit zurück, sondern auch ein Preisgeld von zehn Millionen Dollar. Dafür haben sie sechs Stunden Zeiten und ein gewaltiges Arsenal an verschiedensten Waffen zu Verfügung. Einer der Gefangenen ist der brutale, höchst-effiziente Auftragskiller Lou. Unter den Kontrahenten bilden sich schnell kleine Gruppen, um die Überlebenswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Doch wem kann man in einem solchen Umfeld schon trauen?

Roadflower

Roadflower
5/10
Nachdem ein Junge beinahe von einem Verrückten auf offener Straße überfahren wird, verursacht eine erneute Konfrontation des Vaters mit dem Fahrer eine Handlungskette, in der mehr und mehr Menschen sterben.

Electric Slide

Electric Slide
4,6/10
Los Angeles im Jahr 1983 – wunderschöne Mädchen, luxuriöse Anwesen, glamouröse Partys und mittendrin Eddie Dodson, ein angesagter und überaus charismatischer Händler von hochwertigen antiken Möbeln für die Reichen und Schönen. Als Eddie die coole und unnahbare Pauline kennenlernt, fühlt er sich von der ersten Sekunde an zu ihr hingezogen. Zusammen leben sie die schnelllebigen Fantasien des anderen aus, zumindest bis zu dem Punkt, an dem Eddies hoher Lebensstandard anfängt ihn einzuholen und die Kredithaie an seine Tür klopfen. Um seine Schulden zu begleichen, beginnt Eddie mit Pauline an seiner Seite eine Serie von über sechzig Banküberfällen. Nun sind die Liebenden nicht nur auf der Flucht vor ihren Gläubigern, sondern haben auch die Polizei auf ihren Fersen.

Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath
5,4/10
Spanien zur Zeit der Inquisition im Jahr 1542. Bei den Feierlichkeiten zur Ernennung von Bürgermeister Don Francisco del Ruiz zum neuen Gouverneur töten maskierte Unbekannte den Herzog de Santa Fe mitsamt seinem Gefolge. Auf der Brust des Adligen hinterlässt der brutale Mörder einen eingeritzten Buchstaben als sein „Markenzeichen“ zurück. Der anwesende Polizeipräfekt Ruy de Mendoza, Mitglied eines niederen Adelsgeschlechtes, nimmt sich trotz privater Ehe- und Alkoholprobleme des Falles an, doch niemand will ihm zunächst glauben, da die übel zugerichteten Leichen wenig später spurlos verschwinden. Selbst die Witwe des Herzogs bestätigt den Tod ihres Gatten nicht und belügt Mendoza. Unterstützung findet sie in einer geheimen Verschwörung ausgesuchter Staatsoberhäupter um den Großinquisitor Bruder Anselmo, die mit aller Macht versuchen, die genauen Umstände der Morde zu vertuschen.

The Piano Player

The Piano Player
4,3/10
Noiriger Bodyguardthriller, der sich langsam zu einem selbstfindungsreichen Drama mausert, das der Gewalt abschwört und seine traumatisierten Figuren mit der personifizierten Vergangenheit konfrontiert.

Max et Jérémie

Max et Jérémie
6/10

Légitime violence

Légitime violence
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/09/1982
  • Charakter: Jockey

Le bar du téléphone

Le bar du téléphone
5,8/10

Limousine

Limousine
5,3/10

Herkules & Sherlock

Herkules & Sherlock
4,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 04/12/1996
  • Charakter: Vincent
Die beiden Gauner Vincent und Bruno entführen im Auftrag ihres Chefs Antoine zwei Polizeihunde, die sich auf das Erschnuppern von Falschgeld spezialisiert haben. Antoine hat nämlich seine neueste Kiste voller Blüten in einem riesigen Lagerraum verlegt. Nachdem die beiden tierischen Schnüffler Herkules und Sherlock ihren Job zufriedenstellend erledigt haben, ziehen sie bei ihren neuen Herrchen ein. Keine unproblematische Wohnsituation, denn gegenüber wohnt die attraktive Pudel-Besitzerin Marie – und die ist Polizistin…

Ähnliche Schauspieler