Die besten Filme von Erik Estrada

Erik Estrada

Erik Estrada

16/03/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Erik Estrada Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Erik Estrada noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

CHiPS

CHiPS
6/10
Aus ganz unterschiedlichen Gründen landen Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Highways von Kalifornien bewacht: Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen und ebenso vielen Operationen wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Natürlich werden die ungleichen Neulinge zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles, schnell ein schlagkräftiges Team…

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz
5,9/10
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht!
6,4/10
Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Airport '75 - Giganten am Himmel

Airport '75 - Giganten am Himmel
5,7/10
Flug 409 (Red-Eye Special), eine Boeing 747 der Columbia Airlines, befindet sich auf dem Weg von Washington nach Los Angeles. Geführt wird die Maschine von Kapitän Stacy. Gleichzeitig macht sich der Geschäftsmann Scott Freeman aus New Mexico mit seiner Privatmaschine auf den Weg zu einem geschäftlichen Treffen in Idaho. Durch eine Schlechtwetterfront an der Westküste kann die Boeing Los Angeles nicht anfliegen. Flug 409 wird nach Salt Lake City umgeleitet. Dorthin wird auch Freemans Maschine beordert. Beide Maschinen befinden sich im Landeanflug auf Salt Lake City, wobei die 747 vor der Privatmaschine landen soll. Freeman fürchtet durch die Verspätung um den Verlust seines Geschäftes und erleidet einen schweren Herzanfall. Seine Maschine steigt unkontrolliert und gerät in die Flugbahn der Passagiermaschine. Freemans Maschine stößt mit der 747 zusammen und reißt dabei ein großes Loch in das Cockpit.

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Loaded Weapon 1

Loaded Weapon 1
6,2/10
Komödiantische Filmparodie auf "Lethal Weapon", "Stirb langsam", "Basic Instinct", "Dirty Harry", "Rambo" und weitere Filme. Eine Beamtin des L.A. Police Department gelangt in Besitz eines Rezeptes für Kokain-Cookies und wird ermordet. Die beiden Cops Jack Colt und Wes Lugar sollen den Fall aufklären.

Bestien Hinter Gittern

Bestien Hinter Gittern
3,9/10
Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

Heiße Girls - Lizenz zum Killen

Heiße Girls - Lizenz zum Killen
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 09/11/1990
  • Charakter: Juan Degas / Jack of Diamonds
Juan Degas benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole an, um ihre Partnerin Donna von seinem bevorstehenden Waffengeschäft abzulenken. Doch der Plan geht schief, und es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd, die bis nach Las Vegas führt.

Chupacabra - Dogs of Hell

Chupacabra - Dogs of Hell
3,1/10
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.

Polizeirevier Los Angeles-Ost

Polizeirevier Los Angeles-Ost
7/10
In den 70ern gilt das Polizeirevier Los Angeles Ost als „schwarzer Osten" der Stadt – genau dort patroullieren der hartgesottene Streifenpolizist Kilvinsky und sein junger, idealistischer Kollege Roy. Nach seiner Pensionierung weiß Kilvinsky nichts mehr mit sich anzufangen, während Roy beim Streifendienst zunehmend nicht nur sein Leben, sondern auch seine Ehe aufs Spiel setzt…

The Naked Truth

The Naked Truth
3,5/10

Killer Kobra

Killer Kobra
3,3/10
Ganz Fillmore freut sich aufs große Braufest. Doch die Bierlaune wird den Initiatoren, die den örtlichen Gerstensaft vermarkten wollen, bald verdorben: Eine aus dem Versuchslabor ausgebüxte Kobra streift durchs Kaff. Die Warnungen von Dr. Kagen aber werden in den Wind geschlagen und die Schlange bahnt sich ihren Weg....

Heiße Girls auf heißen Reifen

Heiße Girls auf heißen Reifen
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/06/1991
  • Charakter: Richard 'Rico' Estevez
Sie sehen aus wie Top-Models. Aber Dona und Nicole sind knallharte Top-Agentinnen. Der japanische Unterweltboss Kane lässt die beiden in einem tödlichen Spiel von seinen Killern jagen. Während Dona und Nicole nach Amerika fliehen, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Das dreckige Dutzend IV - The Fatal Mission

Das dreckige Dutzend IV - The Fatal Mission
5/10
Hochrangige Nazis wollen in Istanbul eine geheime Regierung aufbauen, die die Grundlage des 4. Reichs bilden soll. Die Alliierten senden Major Wright, um dies zu verhindern. Der Auftrag des dreckigen Dutzend lautet: in Bulgarien den Zug mit Hitlers Nachfolger abfangen.

Das Kreuz und die Messerhelden

Das Kreuz und die Messerhelden
6/10
Die wahre Geschichte einer Mission, die David Wilkerson von seiner ruhigen Heimat im ländlichen Pennsylvania in die gewalttätigen Bandenkriege in den Ghettos von New York trieb. Dort versucht er, die Hintergründe der Gewalt der Jugendlichen herauszufinden und sie davon abzubringen. Basierend auf dem gleichnamigen Roman.

Angel Eyes

Angel Eyes
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Johnny Ventura

A Show of Force

A Show of Force
5,3/10

Twisted Justice

Twisted Justice
3,6/10
Die Polizei des Jahres 2020 ist gezwungen, sich bei der Verbrecherjagd auf die Betäubungswaffe "Stinger" zu verlassen, scharfe Munition ist verboten. Nur James Tucker hält sich nicht an die Order - was ihm und seinen Kollegen mitunter das Leben rettet, Tucker selbst aber die Suspendierung vom Dienst durch seinen Vorgesetzten Gage einbringt. Erst als ein Frauenmörder die Stadt in Angst und Schrecken versetzt und Gages Cops den Killer nicht fassen können, wird Tucker reaktiviert. Der sieht sich mit einer von Drogen aufgeputschten Bestie konfrontiert, gegen die selbst ein Revolver machtlos ist. Doch mit Tucker ist auch zu rechen, wenn er waffenlos zum Showdown antritt

El Americano - Kleiner Superheld mit grossem Herz

El Americano - Kleiner Superheld mit grossem Herz
4/10
Cuco, ein kleiner mexikanischer Papagei, liebt die amerikanischen Superhelden-TV-Show El Americano. Sie verschafft ihm Ablenkung vom täglichen Einerlei vom familieneigenen Vogelzirkus, den sein Papa mit viel Herzblut leitet. Cuco verehrt sein Idol regelrecht und ahmt immerzu seine tollkühnen Sprünge nach. Als sich eines Tages herausstellt, dass das traditionelle Cape der Familie heißer begehrt ist, als sich Cuco jemals hätte vorstellen können und der böse Vogel Martin seinen Vater nicht nur zum Kampf um das Cape herausfordert, sondern auch hinterlistig zu Fall bringt, ist plötzlich Cuco der Einzige, der noch Hilfe für die Familie herbeiholen kann. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Kanarienvogel Paquito und dem Storch Garcia, macht er sich auf den weiten Weg nach Hollywood zu El Americano…

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds

Picture Perfect Mysteries: Dead Over Diamonds
6,4/10

Ähnliche Schauspieler