Die besten Filme von Charles Cyphers

Charles Cyphers

Charles Cyphers

28/07/1939 (84 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Charles Cyphers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Charles Cyphers noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens
7,7/10
1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers hat das erste Mal zugeschlagen! Der Junge kommt daraufhin in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium in die Obhut von Psychiater Sam Loomis. Schon bald ist dieser davon überzeugt, dass sich in der Gestalt des Kindes das absolut Böse verbirgt. 15 Jahre danach, am Vorabend von Halloween, gelingt Michael die Flucht aus der Heilanstalt. Der maskierte Killer macht sich auf den Weg nach Haddonfield, wo sich arglose Teenager wie Laurie Strode auf ein bisschen Horrorspaß freuen...

Die Klapperschlange

Die Klapperschlange
7,1/10
New York im Jahre 1997: Aufgrund der hohen Verbrechensrate ist ganz Manhattan in ein riesiges Hochsicherheits-Gefängnis mit über drei Millionen Verbrechern umgewandelt worden. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One mit dem US-Präsidenten ab. Es gibt nur einen, der den Präsidenten noch retten kann, der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken.

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2021
  • Charakter: Leigh Brackett
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/02/1980
  • Charakter: Dan O'Bannon
Am Lagerfeuer erzählt ein alter Kapitän von einem an der Küste von Antonio Bay durch falsche Positionslichter gesunkenen Schiff, das sechs Männer des Ortes ausraubten. Am Vorabend der Hundertjahrfeier legt sich Nebel über die Stadt, unerklärliche Dinge geschehen. Im Leuchtturm wird die junge Stevie von übersinnlichen Phänomenen bedroht. Die Einwohner flüchten in die Kirche, wo sie Pater Malone aufklärt: Die Geister der ertrunkenen Seeleute fordern Rache, wollen je einen Nachkommen der damaligen Mörder. Pater Malone ist der letzte.

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 30/10/1981
  • Charakter: Leigh Brackett
Es ist noch immer Halloween... Obwohl Dr. Loomis mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode wird mit einem Schock erstmal in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch der wahre Horror fängt jetzt erst an, denn Michael Myers verfolgt Laurie fanatisch weiter und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Die Nacht des Grauens erreicht ihren blutigen Höhepunkt...

Die Indianer von Cleveland

Die Indianer von Cleveland
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1989
  • Charakter: Charlie Donovan
Die neue Besitzerin des Baseballteams "Cleveland Indians" will die Mannschaft endlich auflösen und engagiert die abgetakelsten Spieler, um einen sicheren letzten Platz in der Liga zu erreichen. Tatsächlich eilt der bunte, chaotische Haufen von Niederlage zu Niederlage. Fänger Jake sieht seine letzte Chance, etwas aus seinem Leben zu machen und versucht gleichzeitig seine Ex-Freundin Lynn zurückzugewinnen. Als dem neuen Pitcher Ricky eine Brille verpasst wird, erringen die Indians trotz widriger Umstände Sieg um Sieg und können vielleicht doch noch den Verkauf der Indians durch den Sieg der Meisterschaft abwenden...

Elvis

Elvis
6,9/10
Die Biographie beginnt mit dem berühmten Konzert in Las Vegas, mit dem Elvis 1969 sein Comeback feierte. Danach wird von seiner von Armut geprägten Kindheit erzählt. Es wird berichtet von Elvis' Beziehungen zu Col. Tom Parker, seinen Eltern und von der Beerdigung seiner Mutter nach ihrer schweren Krankheit. Erzählt wird auch von Elvis' Besuch in Deutschland, wie er Priscilla kennenlernt und sie darauf mit seinem Porsche über die deutschen Straßen rasen, um in einem bayrischen Bierhaus anzukommen, wo Elvis mit den Bayern abrockte. Den Höhepunkt des Films bildet 1967 die Hochzeit der beiden. Am Zenit angekommen, bezieht Elvis seine Villa "Graceland" in Memphis, wo sich dann erste Anzeichen des Verfalls zeigen. Mit Elvis' Comeback schließt der Film.

Chikago Poker

Chikago Poker
6,9/10
Mack „Truck“ Turner und sein Partner Jerry sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen…

Stingy Jack

Stingy Jack

Fürs Vaterland sterben

Fürs Vaterland sterben
7,2/10
Treffpunkt Hongkong (1955)

Assault - Anschlag bei Nacht

Assault - Anschlag bei Nacht
7,3/10
Schon seit längerem brodelt es in den Straßen von L.A. Als die Polizei des Nachts eine komplette Jugendgang auslöscht, eskaliert die Situation. Die Jugendlichen bewaffnen sich und ziehen mordend durch's Ghetto. Nach dem brutalen Mord an einem kleinen Mädchen sinnt dessen Vater auf Rache und tötet den Täter. Als der Vater dann auf der Flucht vor dem Rest der Gang in ein Polizeirevier flieht, wird es von den jugendlichen Angreifern regelrecht belagert. Für den einzigen Polizeitbeamten des eigentlich schon geschlossenen Reviers und die ihn unterstützenden Häftlinge beginnt eine mörderische Nacht...

Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade

Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/02/1982
  • Charakter: Donald Kay
Nach seinem Rachefeldzug aus "Ein Mann sieht rot" hat der Architekt Paul Kersey wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher Selbstjustizmanier will er die Mörder seiner Tochter ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.

The Slams

The Slams
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 26/09/1973
  • Charakter: Nicol (uncredited)

Coming Home - Sie kehren heim

Coming Home - Sie kehren heim
7,3/10
Der Patriot Bob Hyde wird nach Vietnam versetzt. Seine nicht minder patriotische Gattin Sally meldet sich zum freiwilligen Dienst in einem kalifornischen Militärhospital. Dort soll sie den zynischen Vietnam-Invaliden Luke Martin betreuen. Die anfängliche gegenseitige Abneigung weicht mehr und mehr einer Freundschaft, die nicht nur Sallys Meinung zu Vietnam in den Grundfesten erschüttert – da kehrt ihr Mann aus dem Krieg heim …

Loaded Weapon 1

Loaded Weapon 1
6,2/10
Komödiantische Filmparodie auf "Lethal Weapon", "Stirb langsam", "Basic Instinct", "Dirty Harry", "Rambo" und weitere Filme. Eine Beamtin des L.A. Police Department gelangt in Besitz eines Rezeptes für Kokain-Cookies und wird ermordet. Die beiden Cops Jack Colt und Wes Lugar sollen den Fall aufklären.

Gleaming Heart

Gleaming Heart
6,2/10
Skaten ist ihr Leben - Brian Kelly und seine Freunde sind Rebellen auf Skateboards und haben nichts anderes im Kopf. Brians vietnamesischer Adoptivbruder Vinh entdeckt eines Tages, dass sein Chef Colonel Trac zusammen mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale unter dem Deckmantel von Medikamentenlieferungen Waffen nach Vietnam verschifft. Kurz darauf ist Vinh tot - angeblich Selbstmord. Brian glaubt nicht daran und untersucht den Fall. Als er Lawndale in die Enge treibt, nimmt dieser Tracs Tochter als Geisel. Brian und seine Freunde müssen zeigen, was sie drauf haben...

Der Grenzwolf

Der Grenzwolf
6/10
Charles Bronson spielt den abgehalfterten Grenzschutzbeamten Jeb Maynard, der die illegale Immigration von Mexikanern in die USA unterbinden soll. Er ist einem Koyoten auf der Spur, der teuren Menschenhandel betreibt. Doch als er Elena kennenlernt, eine junge Mexikanerin, ändert er seine Sichtweise auf die Immigranten.

U-Boot in Not

U-Boot in Not
6,2/10
U-Boot-Captain Paul Blanchard befindet sich auf seiner letzten Fahrt vor dem Ruhestand. Kurz bevor er mit dem Atom-U-Boot USS Neptune in den Zielhafen einfährt, wird es von einem norwegischen Frachter gerammt. Das U-Boot sinkt auf den Meeresboden und seine heikle Lage direkt an einem Abgrund lässt alle herkömmlichen Rettungsaktionen der Navy scheitern. Jetzt kann nur noch Captain Gates, notorischer Querdenker und Nonkonformist, mit seinem neuen, kleinen Rettungs-U-Boot helfen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Mickey versucht er, die Besatzung der USS Neptune vor dem sicheren Tod zu retten, während sich die Lage an Bord immer mehr zuspitzt.

Das unsichtbare Auge

Das unsichtbare Auge
6,6/10
Eine junge Frau, die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame Geschenke belästigt. Eines Abends findet sie sogar einen von ihr unterzeichneten Abschiedsbrief vor. Schnell stellt sie fest, dass anscheinend jemand vom gegenüberliegenden Hochhaus jeden ihrer Schritte beobachtet.

Grizzly II: Revenge

Grizzly II: Revenge
2,7/10

Ähnliche Schauspieler