Die besten krimis von Cybill Shepherd

Cybill Shepherd

Cybill Shepherd

18/02/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cybill Shepherd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cybill Shepherd.
Verfügbar auf:

Taxi Driver

Taxi Driver
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/1976
  • Charakter: Betsy
Travis Bickle ist ein Außenseiter. Nicht zuletzt durch seinen Beruf als Taxifahrer lernt der Vietnamveteran die Gesellschaft zu hassen. Die Leere und Kälte, die von den Menschen um ihn herum auszugehen scheint, bringen ihn dazu sich Waffen zu besorgen und für den Kampf gegen den Rest der Welt zu wappnen. Beinahe per Zufall wählt er eine junge Prostituierte aus und nimmt sich ihrer an. Sein Ziel ist es, sie aus ihren Leiden zu befreien. Als er schließlich merkt, dass sie nichteinmal zu realisieren scheint unter welchen Umständen sie lebt, läuft er Amok...

Es war einmal ein Mord

Es war einmal ein Mord
5,8/10
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Julian und Phoebe die Flucht und vergessen ihren Koffer. Der taucht bei einem neuen Besitzer auf, der nicht ahnt, daß er jetzt eine Leiche im Gepäck hat. Aber was tun, wenn der berühmte Inspektor Bonnard schon die Fährte aufgenommen hat? Die Spur führt ins Spielcasino. Und dort ist die Hölle los. Mitten unter Glücksspielern tummeln sich sich jede Menge Verdächtige, die alle eines bitter nötig haben: Knete fürs Roulette. Und die gibts nur, wenn man auf den Hund kommt.

Hard Luck

Hard Luck
5,1/10
Nach einiger Zeit im Gefängnis entschließt sich der frühere Kriminelle Lucky (Wesley Snipes) ein ehrliches Leben zu führen. Doch lange läuft sein Plan nicht gut. Als er bei einer Party unfreiwillig in einen Drogendeal gerät, kommt es zu einer Schießerei. Lucky nutzt die Gelegenheit, indem er gemeinsam mit der Stripperin Angela (Jackie Quinones) und zwei Koffern voller Geld flieht. Auf ihrer Flucht geraten sie neben korrupten Polizisten auch an ein Killer-Pärchen, das regelmäßig Menschen entführt und foltert...

Silber, Banken und Ganoven

Silber, Banken und Ganoven
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/06/1977
  • Charakter: Debbie Luckman
Zu den größten Problemen eines Gangsterbosses zählt die Geldwäsche. Da greifen sogar amerikanische Kriminelle für ihre Geschäfte auf die klinisch reine Schweiz zurück. Wie in diesem Fall: Ein Syndikatsboss aus Las Vegas will seine eigene Schweizer Bank kaufen, doch was sehen seine Männer, als sie sich vor Ort ein Bild vom neuen Geldinstitut machen wollen? Eine heruntergewirtschaftete Pizzeria. Michael Caine, Cybill Shepherd und Louis Jourdan mühen sich mit Slapstickeinlagen, die massiven Humor-Defizite auszugleichen - vergeblich.

Arthur Hailey's Detective

Arthur Hailey's Detective
5,7/10

Story Stripper - Schmutzige Zeilen

Story Stripper - Schmutzige Zeilen
4,8/10
Martin, erfolgreicher Autor, lernt die Tänzerin Sara in einer Stripbar kennen und beschließt, eine brisante Story über die Vergangenheit der Stripperin zu schreiben. Sie folgt ihm nach Hollywood, wo sich bereits die Filmbosse für die schlüpfrige Story interessieren: Martin erfährt, dass sein Agent Sara dafür bezahlt hat, ihn zu verführen.

Ähnliche Schauspieler