Die besten Filme von Joss Ackland

Joss Ackland

Joss Ackland

29/02/1928 (96 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joss Ackland Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joss Ackland noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
7,3/10
Die beiden Cops Martin Riggs und Roger Murtaugh bekommen nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster den scheinbar leichten Auftrag, einen kleinen Buchmacher namens Leo Getz bis zu dessen Gerichtsaussage zu schützen. Dieser arbeitet jedoch für die Organisation, hinter der Riggs und Murtaugh her sind. Die Spuren führen die beiden Cops direkt in die südafrikanische Botschaft.

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Ohne Ausweg

Ohne Ausweg
5,7/10
Der Häftling Sam Gillen bricht aus und findet bei der attraktiven Clydie Anderson Unterschlupf. Ein skrupelloser Immobilienhai will die Frau zum Verkauf ihres Besitzes zwingen. Doch Sam steht ihr bei und rechnet mit dem Schurken ab.

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere
7,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 11/12/1973
  • Charakter: D’Artagnan’s Father
Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D’Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den Duellanten kommen die Erzfeinde der Musketiere dazwischen, die Mitglieder der Garde von Kardinal Richelieu. Ein heißer Kampf entbrennt, und D’Artagnan schlägt sich natürlich auf die Seite der Musketiere. So beginnt die unzerstörbare Freundschaft zwischen Porthos, Athos, Aramis und D’Artagnan …

Citizen X

Citizen X
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/04/1996
  • Charakter: Bondarchuk
Burakov wird von seinem Vorgesetzten um die Aufklärung eines Mordes eingesetzt.Bald stellt sich heraus, daß es ein Serienkiller ist, der immer wieder Jugendliche tötet. Doch Burakovs Vorgesetzte behaupten weiterhin steif und fest, daß es sowas wie Serienkiller nur im dekadenten Westen geben kann.Durch Bürokratie und später offenen Boykott wird Burakov immer wieder in seinen Ermittlungen gestört. Als er auch noch ein braves Parteimitglied festnimmt, sehen seine Vorgesetzten endgültig rot, doch der Mörder tötet immer weiter...

Flawless

Flawless
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 01/09/2007
  • Charakter: Milton Kendrick Ashtoncroft
London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
6,3/10
Böse Bill- und Ted-Roboter werden aus der Zukunft geschickt, um Bill und Ted zu töten, bevor sie mit ihrer Band Wild Stallyns einen Talentwettbewerb gewinnen und mit ihrer Fanschar die Welt verändern können. Die Roboter stürzen Bill und Ted von einer Klippe und übernehmen ihre Rolle. Bill und Ted spielen derzeit in der Hölle mit dem Tod um ihre Zukunft und gewinnen. Mit dem Sensenmann im Schlepptau gelangen Bill und Ted zurück ins Diesseits. Dort haben die Roboter bereits für Chaos gesorgt. Mit der Hilfe von marsianischen Wissenschaftlern bauen Bill und Ted weitere Bill- und Ted-Roboter, die bei dem Talentwettbewerb gegen die bösen Alter egos antreten. Einer Karriere als Rockstars steht nun nichts mehr im Wege.

K-19 - Showdown in der Tiefe

K-19 - Showdown in der Tiefe
6,7/10
Der russische Vorzeige-Kapitän Alexei Vostrikov übernimmt an Stelle von Skipper Mikhail Polenin auf Geheiß des Kreml das Kommando auf dem neuen Atom-U-Boot K-19. Unter Vostrikov muss die schlecht geschulte Mannschaft wenig später mit dem unausgereiften Schiff auslaufen. Und so kommt es schon auf der Jungfernfahrt zur Katastrophe, denn der Reaktorkern beginnt sich langsam aufzuheizen. Erreicht dieser 1000 Grad, käme es unweigerlich zum atomaren Störfall und somit wahrscheinlich auch zum Dritten Weltkrieg...

Mighty Ducks - Das Superteam

Mighty Ducks - Das Superteam
6,6/10
Gordan Bombay ist ein Staranwalt. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen "The Ducks". Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen...

Verborgenes Feuer

Verborgenes Feuer
7,2/10
London 1837 Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier geht mit einem englischen Aristokraten eine delikate geschäftliche Verbindung ein, um die Schulden ihres Vaters bezahlen zu können. Sie soll als Leihmutter ein Kind von ihm bekommen, ohne jedoch jemals seine wahre Identität zu erfahren. Sie verbringen drei Nächte miteinander, doch was als reines Geschäft geplant war, wird für beide zu einem romantisch-sinnlichen Erlebnis. Trotzdem wird der Plan nach der Geburt verwirklicht. Das Kind, ein kleines Mädchen, wird sofort weggebracht. Sieben Jahre später tritt Elisabeth in England eine Stelle als Erzieherin für die kleine Louisa an. Charles Godwin, Louisas Adoptiv-Vater ist entsetzt, als er feststellt, dass Elisabeth die Frau ist, mit der er vor Jahren drei unvergessliche Nächte verbracht hat...

Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf

Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf
5,5/10
Das heißeste Eishockey-Team der Welt ist wieder auf dem Eis! Gerade als sich die Mitglieder des Mighty-Ducks Teams auf den ersten Tag an ihrer neuen Schule vorbereiten, bekommen sie ein alarmierendes Schreiben von ihrem alten Coach Gordon Bombay. Ihr Trainer an der neuen Schule versteht im Gegensatz zu Coach Bombay überhaupt keinen Spaß und auch die hochnäsigen Mitglieder des Eishockey-Teams der Schule nehmen sie alles andere als freundlich auf. Als dann auch noch die Gewinnsträhne der Mightys abreißt und sie kurz vor dem Rausschmiss aus der Schule stehen, wird es ernst… Werden sie ihre alte Form wiederfinden?

Das Wunder von Manhattan

Das Wunder von Manhattan
6,6/10
Die sechsjährige Susan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater. Weihnachten steht zwar vor der Tür, aber die altkluge Susan glaubt weder an die Existenz von Santa Claus noch daran, daß dieser ihren Wunsch erfüllen könnte. Da lernt sie einen putzigen, kleinen Mann namens Kriss Kringle kennen, der in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann arbeitet. Als dieser erzählt, daß er der wahre Santa Claus sei, stößt er damit bei Susan auf taube Ohren. Doch dann wird Kriss Kringle gezwungen, seine Behauptung zu beweisen.

Unten am Fluss

Unten am Fluss
7,6/10
Britischer Animationsfilm für Erwachsene aus dem Jahr 1978. Eine Kaninchenfamilie macht sich auf den Weg in ein neues Zuhause. Doch unterwegs lauern Gefahren. Hunde und Menschen machen Jagd auf die Kaninchen. Trotzdem geben sie die Hoffnung nicht auf, ihr Ziel noch zu erreichen.

Stellas Versuchung

Stellas Versuchung
6,1/10
England in den späten 50ern: Stella ist die Frau eines jungen, aufstrebenden Psychiaters. Das Ehepaar lebt mit dem jungen Sohn Charlie auf dem Gelände der Anstalt, in der Max die Stelle des stellvertretenden Leiters angenommen hat. Stella, eine selbstbewusste und eigesinnige Frau, fühlt sich in dieser ungewohnten Umgebung eingeengt. Sie verliebt sich in den Patienten Edgar Stark, einen Bildhauer, der in einem Anfall von Eifersucht seine Frau ermordet hat. Die leidenschaftliche Affäre gewinnt ein bedrohliches Ausmaß, als Edgar die Flucht aus der Anstalt gelingt. Stella trifft sich weiterhin mit ihm, ignoriert die Veränderungen in Edgars Verhalten und gerät in Gefahr.

Saint Jack

Saint Jack
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/1979
  • Charakter: Yardley
Jack Flowers träumt von ewigem Reichtum. Dafür will er sich ein Vermögen in Singapur aufbauen. Doch bei der Umsetzung seines Plans gerät der vermeintliche Glücksritter zwischen die Lager und schlägt sich mehr schlecht als recht als Zuhälter durchs Leben...

Knightskater - Ritter auf Rollerblades

Knightskater - Ritter auf Rollerblades
4,7/10
Der junge Calvin Fuller wird vom Zauberer Merlin in der Zeit zurück an König Arthurs Tafelrunde geschickt. Sein Auftrag: Camelot vor dem schurkischen Lord Belascoe zu retten. Knightskater – Ritter auf Rollerblades zeigt eine noch junge Kate Winslet, kurz vor ihrem Durchbruch und den späteren James Bond Daniel Craig … noch etwas weiter entfernt von seinem Durchbruch.

Die Abenteuer des Kapitän Grant

Die Abenteuer des Kapitän Grant
6,5/10
Man schreibt das Jahr 1855. Von dem seit zwei Jahren mit einem Schiff verschollenen Kapitän Grant scheint eine Spur gefunden zu sein, wie seine Kinder May und Robert dem Besitzer des Schiffs, Lord Glenarvan klarzumachen versuchen. Der Geographie-Professor Paganel hat in einem Haifischmagen eine Flaschenpost gefunden, die eine Botschaft in Grants Handschrift enthält. Sie lautet allerdings nur “37 Grad 11 Minuten Süd”. Mit Hilfe von Glemarvans Sohn John gelingt es, den Lord von der Notwendigkeit zu überzeugen, sich auf die Spur nach dem Kapitän zu machen.

Der Kleine Prinz

Der Kleine Prinz
6,4/10
Antoine de Saint-Exupérys zarter und geliebter Klassiker über Unschuld und Entdeckung landet auf der Filmleinwand, die Füße fest im Sand der Sahara und die Augen den Sternen zugewandt. Dieser Film ist eine märchenhafte Geschichte über den in der Wüste notgelandeten Piloten und das reisende Kind von einem weit entfernten Ort. Zusammen erleben sie verschiedene Begegnungen, oft vergnüglich, mal charmant, immer herzergreifend. Hat dir jemals ein Fuchs zur Weisheit verholfen? Hast du dich schon mal um eine Rose gesorgt, die so besonders unter all den anderen Rosen schien? Oder gar einen König besucht, der nicht von dieser Welt war? Eine Schlange bei ihrem verführerischen Tanz beobachtet? Das Universum – nein, das Leben – ist ein bezaubernder Ort, vor allem gemeinsam mit dem Kleinen Prinzen.

Es war einmal ein Mord

Es war einmal ein Mord
5,8/10
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Julian und Phoebe die Flucht und vergessen ihren Koffer. Der taucht bei einem neuen Besitzer auf, der nicht ahnt, daß er jetzt eine Leiche im Gepäck hat. Aber was tun, wenn der berühmte Inspektor Bonnard schon die Fährte aufgenommen hat? Die Spur führt ins Spielcasino. Und dort ist die Hölle los. Mitten unter Glücksspielern tummeln sich sich jede Menge Verdächtige, die alle eines bitter nötig haben: Knete fürs Roulette. Und die gibts nur, wenn man auf den Hund kommt.

Die alles zur Sau machen

Die alles zur Sau machen
6,5/10
Über einen Lockvogel geht ein psychopathischer Gangsterboß der Kriminalpolizei von London ins Netz.

Ähnliche Schauspieler