Die besten krimis von Derek Jacobi

Derek Jacobi

Derek Jacobi

22/10/1938 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Derek Jacobi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Derek Jacobi.

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
6,5/10
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Endgame

Endgame
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/01/2009
  • Charakter: Rudolph Agnew
Im Jahr 1985 hatten viele jede Hoffnung auf Frieden in Südafrika fast aufgegeben. Das weiße Apartheid-Regime wurde zunehmend brutaler bei den Versuchen, die schwarze Bevölkerung zu kontrollieren. Die Widerstandsbewegung wurde als Folge der Weigerung der Regierung, Nelson Mandela, Botschafter der friedlichen Opposition frei zu lassen zunehmend militant und militärisch. Das System der Apartheid war offensichtlich am Ende. Alles, was es noch mit dessen Vertretern zu besprechen gab, waren die Bedingungen, unter denen die Apartheid ein für alle Mal begraben sein würde.

The Host

The Host
4,8/10

Der geheimnisvolle Code

Der geheimnisvolle Code
4,8/10
Sadie Miller betreibt einen Pub in London nahe der Themse. Als sie ihren Laden renoviert, stößt sie im Keller auf ein bislang unveröffentlichtes Dokument von Englands berühmtem Schriftsteller Charles Dickens. Kurz darauf wird sie ermordet - doch dies ist nicht das einzige Gewaltverbrechen, das die Polizei beschäftigt. Der Sportreporter Mike Sullivan, ein alter Freund von Sadie, mit der er schon so manches Rätsel gelöst hatte, tut sich mit Kate Merrill zusammen, Pressesprecherin bei der Polizei, um auch dieses Rätsel zu knacken. Zunächst soll Professor Cranshaw die Echtheit des Manuskripts bestätigen, dann erhalten die beiden unerwartet Hilfe von einem Obdachlosen. Doch die gierige Verlegerin Roberta Elliot stört die Ermittlungen ebenso wie der Bauunternehmer Don Roberts und der ignorante Decective Willis. Der Fall führt die Beteiligten in die Vergangenheit des großen Autoren, und der Schlüssel scheint in dem mysteriösen Fundstück zu liegen.

Say Your Prayers

Say Your Prayers
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Father Enoch

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Ähnliche Schauspieler