Die besten krimis von Kerry Washington

Kerry Washington

Kerry Washington

31/01/1977 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kerry Washington Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kerry Washington-Filmen.
Verfügbar auf:

Little Man

Little Man
4,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Vanessa
Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

Lakeview Terrace

Lakeview Terrace
6,2/10
Das Ehepaar Chris und Lisa Mattson sind frisch verheiratet und in ihr Traumhaus eingezogen. Doch das Glück währt nicht lang, denn auf Grund ihrer verschiedenen Hautfarben geraten die beiden ins Fadenkreuz ihrer konservativen Nachbarn. Abel Turner, ein strenger, alleinerziehender Vater und Polizist, ist selbst erklärter Wachhund der Nachbarschaft. Durch seine regelmäßigen Streifzüge gibt er den Leuten die nötige Sicherheit, doch aufgrund seiner Schikanen gegen die Mattsons entwickelt sich der Polizist immer mehr zum Dorn im Auge des Paares. Diese beschließen schließlich, den Kampf aufzunehmen.

State of Mind

State of Mind
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/01/2003
  • Charakter: Ayesha
Der 16-jährige Leland begeht eine unfassbare Tat: mit 20 Messerstichen tötet er einen behinderten Jungen. In der Isolierstation der Jugendstrafanstalt begegnet er dem Gefängnislehrer Pearl. Dieser ermöglicht ihm, ein Schreibheft und einen Stift mit in die Zelle zu nehmen, um seine Geschichte aufzuschreiben. Pearl ist jedoch nicht nur aus idealistischen Gründen an dem jugendlichen Straftäter interessiert, sondern sucht auch Stoff für sein eigenes Buch. Je tiefer er in die Vergangenheit des Jungen eindringt, desto komplexer wird das Mysterium um dessen Beweggründe.

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Sin - Der Tod hat kein Gewissen
4,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Kassie
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche Welt aus Pornographie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn einige Grausamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schließlich das personifizierte Bjöse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus dieser Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!

Dead Girl

Dead Girl
6,6/10
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.

Ähnliche Schauspieler