Die besten krimis von Matt Craven

Matt Craven

Matt Craven

10/11/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matt Craven , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matt Craven.
Verfügbar auf:

Public Enemies

Public Enemies
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/07/2009
  • Charakter: Gerry Campbell
Während der Depression sorgt der Bankräuber John Dillinger in den USA für großes Aufsehen. Sein Charisma und seine dreisten Gefängnisausbrüche machen ihn zu einem Volkshelden, zumal er die Banken beraubt, die das Land erst in die Krise gestürzt haben. Doch J. Edgar Hoover, der Direktor des Bureau of Investigation, nutzt die Gunst der Stunde, um das Prestige seiner Organisation zu steigern, die später das FBI werden sollte. Und so erklärt er Dillinger zum Staatsfeind Nummer 1 und setzt mit Melvin Purvis seinen besten Mann auf den Bankräuber und seine Crew an.

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale
7,5/10
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.

Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13
6,3/10
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders
4,8/10
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.

Scared Silent

Scared Silent
5,7/10

Double Cross – Gefährliche Begierde

Double Cross – Gefährliche Begierde
4,8/10

Ähnliche Schauspieler