Die besten krimis von Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

10/12/1957- 03/09/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Clarke Duncan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Clarke Duncan.
Verfügbar auf:

The Green Mile

The Green Mile
8,6/10
Paul Edgecomb und seine Kollegen sind Wärter im Todestrakt eines Gefängnisses in den 30ern. Paul versieht seinen Job zwar immer noch mit der größtmöglichen Menschlichkeit, doch er wird zunehmend zynischer, da er ständig Menschen sterben sieht. Außerdem ist er krank. Da kommt ein neuer Delinquent in den Trakt: John Coffey, ein farbiger Riese von friedlichster Bauart, der im Dunkeln Angst hat. Wie sich herausstellt, hat Coffey heilende Fähigkeiten, die auch Paul kennenlernt. Zunehmend gerät er in Zweifel, ob dieser Gigant sterben soll, vor allem da er die Morde, wegen der er verurteilt ist, nicht begangen zu haben scheint. Doch der Stuhl wartet und Coffeys Gabe droht für immer zu verschwinden ...

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Sin City

Sin City
8/10
Basin City, genannt Sin City, ist ein düsteres Metropolis, in dem nichts und niemand wirklich sicher ist, in dem die Gewalt allgegenwärtig ist und die Schicksale sich kreuzen. Drei Geschichten aus den dunklen Winkeln der Stadt werden hier erzählt: da ist der muskulöse Schläger Marv, der sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug begibt, als die einzige von ihm geliebte Frau Goldie nach einer gemeinsamen Nacht von einem Killer getötet wird. Dwight, der aus Gefühlsgründen für die nicht ganz so wehrlosen Prostituierten und Tänzerinnen eintritt, als ein brutaler Cop sie bedroht und damit selbst in immer gewalttätigere Schwierigkeiten gerät und schließlich und endlich die Story des ehrlichen Cops Hartigan, der allmählich seines Jobs müde geworden ist, aber noch einmal zur Tat schreiten muss...

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/2000
  • Charakter: Franklin 'Frankie Figs' Figueroa
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz’ Leben, denn Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafia-Killer, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz’ Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten …

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

One Way

One Way
6,1/10
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.

Caught Up

Caught Up
5,5/10
Nach 5 Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der junge Afroamerikaner immer noch einen Haufen Probleme am Hals. Seine Mutter ist tot, die alte Freundin frisch verheiratet und eine neue Arbeit findet er auch nciht. Aber dann trifft er die schöne Vanessa, die ihm auch noch einen Job als Fahrer besorgen kann. Daryl ahnt nicht, dass sie in großer Gefahr schweben, den Vanessa hat ihrem Mann, einem mächtigen Boss, einen sehr wertvollen Diamanten gestohlen. Der Betrug ist bereits aufgeflogen und die Killer haben die Fährte von den beiden bereits aufgenommen. Ab jetzt zählt nur noch eins - zu überleben!

Beyond Hell's Kitchen

Beyond Hell's Kitchen
6,4/10

Ähnliche Schauspieler