Die besten Filme von Jennifer Garner

Jennifer Garner

Jennifer Garner

17/04/1972 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jennifer Garner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jennifer Garner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/12/2002
  • Charakter: Cheryl Ann
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Himmelskind

Himmelskind
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/2016
  • Charakter: Christy Beam
Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...

30 über Nacht

30 über Nacht
6,3/10
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

Peppermint - Angel of Vengeance

Peppermint - Angel of Vengeance
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/2018
  • Charakter: Riley North
Bei einem Überfall wird Riley North schwer verletzt und fällt anschließend ins Koma, ihr Mann und ihre Tochter werden getötet. Als sie aus dem Koma erwacht, ist sie von Vergeltungsdrang getrieben: Sie lässt sich zur Killerin ausbilden, um zehn Jahre nach der Tat Rache an all jenen zu nehmen, die ihr Leben zerstört haben.

Willkommen im Wunder Park

Willkommen im Wunder Park
5,8/10
Die zehnjährige, optimistische und kreative June (Stimme im Original: Sofia Mali / deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) hat gemeinsam mit ihrer Mutter (Stimme im Original: Jennifer Garner) viel Zeit damit verbracht, einen fantastischen Modellpark voller spaßiger Fahrgeschäfte und sprechender Tiere zu bauen. Als ihre Mutter eines Tages im Krankenhaus landet, gibt June das geliebte, "Wunder Park" getaufte Projekt jedoch schließlich schweren Herzens auf. Doch schon kurz darauf stößt sie auf einer Waldlichtung auf ebenjenen Wunder Park – in Lebensgröße! Da dieser allerdings ziemlich heruntergekommen ist, ist June nun die Einzige, die dem Vergnügungspark wieder zu altem Glanz verhelfen kann. Aber dazu braucht sie wiederum selbst Hilfe und findet diese zum Glück in den Tieren, die im Freizeitpark leben.

Elektra

Elektra
4,7/10
Sie ist schnell, durchtrainiert, perfekt - Elektra ist nach ihrem Beinahe-Tod in "Daredevil" nach wie vor die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie. Doch als Elektra die 13-jährige Abby und deren Vater Mark töten soll, bringt sie es nicht übers Herz, beschützt die beiden sogar vor einen Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, bei dem Elektra all ihr Können und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten...

Juno

Juno
7,4/10
Juno, eine unangepasste 16-jährige aus bescheidenen Verhältnissen, ist schwanger. Ungeplant und ungewollt, versteht sich, also muss das Kind weg. Nachdem sie anfängliche Abtreibungspläne schnell verwirft und ihre Eltern sowie den Erzeuger von dem Unfall informiert hat, beschließt sie, das Kind auszutragen. In dem Yuppiepärchen Vanessa und Mark Loring findet sie die scheinbar perfekten Ersatzeltern.

Dallas Buyers Club

Dallas Buyers Club
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/11/2013
  • Charakter: Dr. Eve Saks
Dallas, 1985: Der Cowboy Ron Woodroof führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, eröffnet ihm der Arzt nach einer Routineuntersuchung, dass er HIV-positiv ist und nur noch 30 Tage zu leben hat. Die Welt des homophoben Texaners bricht zusammen. Nachdem ihm das von seiner Ärztin Dr. Eve Saks verschriebene, einzige legale Medikament AZT mehr schadet als nutzt, sucht er nach Alternativen. Ron wird in Mexiko fündig und beginnt, die in den USA illegalen Medikamente im großen Stil ins Land zu schmuggeln. Um sein Geschäft noch lukrativer zu machen, lässt er sich auf einen Deal mit dem homosexuellen Rayon ein: Gemeinsam gründen sie den „Dallas Buyers Club“.

Love, Simon

Love, Simon
7,5/10
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Draft Day

Draft Day
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2014
  • Charakter: Ali
Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der General Manager der Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer der Cleveland Browns, Harvey Molina, setzt ihm daher die Pistole auf die Brust: Wenn diese Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Und jeder gibt ihm das Gefühl, dass er seinen Job besser kann als Sonny selbst, über den Trainer Vince Penn bis hin zu seiner Mutter Barb. Allein seine Assistentin Ali bietet ihm Unterstützung und Rat. Am Draft Day, dem Tag, an dem die Football Teams die meisten Spieler für die zukünftige Saison erwerben, kulminieren die Ereignisse, um nicht zuletzt über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft zu entscheiden…

Operation: Kingdom

Operation: Kingdom
7/10
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto?
5,5/10
Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist. Zu dumm, denn gerade darin liegen Geschenke, mit denen sie ihre Freundinnen besänftigen könnten, denen sie Tags zuvor das Haus verwüsteten. Eine irrwitzige Suche beginnt, bei der die beiden nicht nur von heißen Spacegirls, abgedrehten Weltraumfreaks und schwedischen Bodybuildern bedroht werden. Obendrein hat es auch noch eine hinterlistige Straußenherde auf sie abgesehen ...

Yes Day

Yes Day
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 12/03/2021
  • Charakter: Allison Torres
Allison und Carlos haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie, Nando und Ellie einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. Alison und Carlos haben aber nicht geahnt, dass sie daraufhin in Los Angeles ein Abenteuer erleben werden, das die Familie einander näher bringen wird, als sie es jemals zuvor war.

Harry außer sich

Harry außer sich
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/1997
  • Charakter: Woman in Elevator
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.

Valentinstag

Valentinstag
5,7/10
Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
5,6/10
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann Henry wieder heiratet und seine Braut mit Anfang 20 wesentlich jünger als sie ist, dass selbst ihre eigenen Söhne auf dumme Gedanken kommen. Jesse und Gabi wiederum haben ihren Eltern schon seit Jahren einige pikante Details aus ihren Leben verheimlicht und geraten durch einen plötzlichen Besuch in Erklärungsnot. Die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Miranda scheint hingegen die Liebe aus ihrem Leben verbannt zu haben – lieber verkauft sie magische Steine an ihre Kunden. Sie alle müssen sich auf neue Wege einlassen, um einen harmonischen Muttertag verbringen zu können und ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
5,8/10
Der Junggeselle Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die Unterstützung der Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ.

Voll verkatert

Voll verkatert
5,3/10
Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...

Ähnliche Schauspieler