Die besten krimis von Ted Levine

Ted Levine

Ted Levine

29/05/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ted Levine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ted Levine noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

American Gangster

American Gangster
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2007
  • Charakter: Lou Toback
Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären “Blue Magic”-Heroin. Er war Familienmensch, Held der Straße, und er war ein skrupelloser Gangster. Basierend auf der wahren Geschichte des New Yorker-Drogengangsters Frank Lucas schickt Ridley Scott zwei Superstars und Charakterdarsteller in ein packendes Duell: Denzel Washington als Gangsterboss Lucas und Russel Crowe als Detective Richie Roberts. Beide sind Außenseiter in ihrer Welt, beide folgen einem Ehrenkodex und beide haben Respekt voreinander – aber es kann nur einen Gewinner geben.

Das Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer
8,6/10
Clarice Starling, Auszubildende beim FBI, bekommt von einem ihrer Lehrer den Auftrag, sich im Gefängnis mit Dr. Hannibal Lecter, einem Massenmörder und Psychiater, zu befassen. Durch ihre Unbefangenheit hoffen sie, daß Lecter ihnen bei der Suche nach einem anderen Serienkiller hilft, aber es ist nicht leicht, an Lecter heranzukommen.

Wonderland

Wonderland
6,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 23/10/2003
  • Charakter: Sam Nico
Im Jahr 1981 hat sich der ehemalige Pornostar John Holmes längst in ein kokainschnupfendes Drogenwrack verwandelt, daß sogar von seiner Frau Sharon verlassen wurde. Um mit seiner minderjährigen Freundin Dawn aus dem Sumpf herauszukommen, geht er auf die Idee einer Gruppe Kleindealern um Launius ein, den Crimeboss Nash auszunehmen. Holmes, der mit Nash befreundet ist, ist bereit zu helfen, doch kurze Zeit nach dem Überfall findet man in der Wonderland Avenue die furchtbar zugerichteten Leichen aller Beteiligten. Nur Launius Frau überlebt, doch sowohl sie, als auch Holmes und ein Freund von Launius erzählen unterschiedliche Geschichten über den Ablauf der Nacht und die Beteiligung einzelner Personen...

A Single Shot

A Single Shot
5,7/10
In dem Thriller A Single Shot kommt ein junges Mädchen auf tragische Weise ums Leben. Sam Rockwell spielt den Jäger John Moon. Er ist ein einfacher Mann, dessen Leben durch einen tragischen Unfall aus den Fugen gerät. Während er außerhalb der Jagdzeit ein Reh erlegen will, trifft seine abgelenkte Kugel versehentlich ein Mädchen, das an seinen Verletzungen stirbt. Als John die Leiche in einer Höhle verstecken will, stößt er auf eine große Summe Geld. Ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und den Kriminellen, die ihr Geld vermissen, beginnt. Der Jäger wird zum Gejagten… Wird er sich und seine Familie in Sicherheit bringen können?

A Violent Separation

A Violent Separation
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Ed Quinn

Wiseguy

Wiseguy
7,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 02/05/1996
  • Charakter: Paul Callendar

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
6,8/10
Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. Die Polizei glaubt, dass hinter den Überfällen der PS-Junkie Dominic steckt. Er organisiert mit seiner Freundin Letty illegale Straßenrennen in der Großstadt. Die teilnehmenden Fahrzeuge sind allesamt frisiert. Also wird jemand eingeschleust: Brian. Er arbeitet undercover für die Polizei und ist in Doms Schwester verliebt...

Ähnliche Schauspieler