Die besten Filme von Brenton Thwaites

Brenton Thwaites

Brenton Thwaites

10/08/1989 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brenton Thwaites Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brenton Thwaites noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
6,5/10
Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee
6,9/10
Einst war die Hexe Malefiz eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland. Sie versuchte dieses um jeden Preis zu verteidigen, wurde dann jedoch von einem ihrer engsten Vertrauten verraten. Sie verlor demnach nicht nur ihr Heimatland an die Besatzer, sondern auch ihre Warmherzigkeit, als ihr Herz langsam zu Stein wurde. Viele Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz sieht die Chance gekommen, ihre Heimat dessen Fängen zu entreißen und zieht gegen den neuen Herrscher zu Felde. Nachdem dieser Schachzug misslingt, belegt sie die Tochter des Herrschers Aurora mit einem Fluch. Als dieses heranwächst, erkennt Malefiz jedoch die Bedeutung Auroras - für ihr Heimatland und für sich selbst.

Gods of Egypt

Gods of Egypt
5,4/10
Nachdem sich Set, der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek, ein mutiger Held, der sich auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt, um nicht zuletzt seine große Liebe Zaya aus dem Totenreich zurückzuholen: Gemeinsam mit dem Gott Horus plant Bek, Sets Schreckensherrschaft ein für alle Mal zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der Sterbliche und der Gott mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher...

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt
5,3/10
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.

An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen

An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen
5,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 20/08/2018
  • Charakter: Paul Asher
Paul Asher, ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er durchlebt eine persönliche Krise. Darüber hinaus hat auch ein Soldat, mit dem sich Paul im Kriegsgebiet angefreundet hat, große Probleme und der Journalist setzt alles daran, ihm unter die Arme zu greifen. Dann nimmt Pauls Leben allerdings eine höchst merkwürdige Wendung: Ein mysteriöser Mann, der von sich selbst behauptet, Gott zu sein, bietet ihm ein Interview an. Natürlich ist Paul stutzig, ablehnen kann und will er dieses Angebot aber nicht. Falls es sich dabei wirklich um den Allmächtigen handelt, möchte Paul diese Chance auf keinen Fall verpassen.

Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver
6,4/10
Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine Leidenschaften mehr gibt. Sein Leben und Schicksal ist von der Gesellschaft vorherbestimmt: Von der Geburt, über die Schule und die Arbeit, die Ehe und letztlich den Tod ist alles vorhergeplant. Und Jonas ist damit so zufrieden wie alle anderen Menschen, die keine andere als diese graue Welt ohne Farben und Verfärbungen kennen. Bis eines Tages das schicksalhafte Los auf Jonas fällt, der sogenannte "Giver" zu werden. Von seinem Amtsvorgänger bekommt Jonas von nun an all das Wissen gelehrt, das der "Giver" stellvertretend für den Rest der Menschheit bewahrt. Konfrontiert mit den Erzählungen seines Mentors, erfährt Jonas somit von der Welt der Vergangenheit, einer Welt der Unvollkommenheit, des Schmerzes und der Aggressionen - aber auch von Solidarität, Glück, Enthusiasmus und Liebe.

Oculus

Oculus
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Tim Russell
Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.

The Signal

The Signal
6/10
Die begeisterten Hacker Nick und Jonah sind gerade in ihrem ersten Jahr auf dem MIT, als sie eine Fehde mit dem verfeindeten Hacker Nomad gemeinsam mit Nicks Freundin Hailey knapp 300 Kilometer landeinwärts führt: mitten in eine Wüste. Nach einer verstörenden Begegnung mit Nomad wachen sie plötzlich in einem mysteriösen Forschungslabor auf. Die kleine Gruppe wird von einem ominösen Mann namens Dr. Wallace Damon nach einem seltsamen Signal ausgefragt. Mit der Zeit merken die Studenten, dass sie sich verändert haben und neue unerklärliche Kräfte in ihnen schlummern. Die bedrohliche Atmosphäre veranlasst Nick, Jonah und Hailey schließlich zur Flucht aus der geheimnisvollen Forschungsanlage. Doch Polizei und Militär nehmen die Verfolgung auf…

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient
6,4/10
Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendon Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt der schweren Jungs enden können. Doch Lynch stellt JR unter seinen Schutz. Dafür hat der Junge einiges für den Boss zu organisieren, wenn er wieder draußen ist. Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er will abhauen und dafür kann er JRs Hilfe brauchen. In der Zwischenzeit lernt JR von seinem Beschützer viel Nützliches. Draußen wartet nämlich fette Beute, sie muss nur fachgerecht abgeräumt werden. Allerdings kommen Gier und Verrat auch schnell ins Spiel, wenn es um richtig viel Kohle geht ...

Ghosts of War

Ghosts of War
5,6/10
Während des Zweiten Weltkriegs werden fünf kampferprobte amerikanische Soldaten dazu abkommandiert, ein französisches Chateau gegen den Feind zu verteidigen, das einst den Nazis als Hauptquartier diente. Eigentlich ein einfacher Job, doch dann entdecken sie, dass das Gemäuer von einem Wesen bewohnt wird, das viel schrecklicher ist als alles, was sie auf den Schlachtfeldern erlebt und gesehen haben.

Office Uprising

Office Uprising
5,7/10
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und die Produktivität steigt enorm, doch dann versemmelt der schusselige und verplante Mitarbeiter Desmond die Formel der Mixtur und die Kollegen verwandeln sich alsbald in gewalttätige Psychopathen.

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/2014
  • Charakter: Angelo
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning gewohnt, die Zügel fest in der Hand zu haben. Angelo, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in New York lebt, bekommt ihren Kontrollwahn tagtäglich zu spüren. Der Achtzehnjährige möchte Schriftsteller werden und ist bereits bei einer Hochschule für Literatur angemeldet. Nach einem Besuch bei seinem Vater, der mit seiner neuen Familie ein unbeschwertes Leben am Meer in Los Angeles lebt, und weil er New York mit der dominanten Jackie satt hat, lässt Angelo alles hinter sich und geht zu seinem Dad. Endlich fühlt er sich frei und kann seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, nachgehen. Als Jackie die Distanz nicht mehr erträgt, folgt sie ihrem Spross nach Santa Monica.

A Violent Separation

A Violent Separation
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Norman Young

Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume
6,1/10
Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos! Sie hinterlässt Devon bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Dieser macht sich auf eine Reise quer durchs Land, um sie zu finden. Devons älterer Bruder Nick hingegen befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert…

Voll verzuckert - That Sugar Film

Voll verzuckert - That Sugar Film
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 31/07/2014
  • Charakter: The Liver Sketch
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen stellte sich der australische Schauspieler und Filmemacher Damon Gameau und wagte den Selbstversuch. Nicht etwa Limonade, Eiscreme oder Schokolade stehen hier im Mittelpunkt, sondern Lebensmittel, die als „gesund“ verkauft werden: ob fettarmer Joghurt, Müsli, Fruchtriegel, Säfte oder Smoothies. 60 Tage lang 40 Teelöffel Zucker täglich aus ebensolchem „Wellness-Food“ zugeführt – so sah Gameaus Diät unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Ernährungsberatern aus. Während seines Experiments reiste Damon Gameau zudem durch die süße, weite Welt des Zuckers und schaute der Lebensmittelindustrie auf die Finger, besuchte Fachleute, Ärzte, Wissenschaftler und nicht zuletzt Zucker-Geschädigte.

Charge Over You

Charge Over You
5,1/10

Save Your Legs!

Save Your Legs!
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/02/2013
  • Charakter: Mark

Ruben Guthrie

Ruben Guthrie
5,8/10

The God Four

The God Four
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Connor Payne

Ähnliche Schauspieler