Die besten musikfilme von Antonio Banderas

Antonio Banderas

Antonio Banderas

10/08/1960 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Antonio Banderas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Antonio Banderas noch nichts zu wissen.

Evita

Evita
6,3/10
Der Erzähler Ché berichtet über Evita Peróns kometenhaften Aufstieg zur First Lady Argentiniens: Eva Duarte wird als uneheliches Bauernkind westlich von Buenos Aires in armen Verhältnissen geboren. Von Kind auf leidet sie unter dem einfachen Leben ihrer Familie auf dem Land. Im Alter von 15 Jahren kehrt sie daher dem Landleben und ihrer Familie den Rücken. Evas unbändiger Ehrgeiz treibt sie nach Buenos Aires, denn hier hofft sie, ihren Traum zu erfüllen. Sie will unbedingt berühmt werden und kämpft sich in der Großstadt durch: Evita spricht für Rollen vor, singt und modelt. Schon nach kurzer Zeit ist ihr Gesicht und Name in ganz Buenos Aires bekannt. Abends besucht sie die angesagtesten Clubs, um einflussreiche Männer kennen zu lernen. Schon bald schafft sie durch ihre Beziehungen den Schritt zu einer eigenen Radiosendung. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung lernt sie den aufstrebenden Politiker Juan Perón kennen und verliebt sich in ihn...

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt
6,6/10
Als der kultivierte New Yorker Tanzlehrer Pierre Dulaine zufällig Zeuge wird, wie der unterprivilegierte High-School-Rüpel Rock das Auto eines guten Bürgers demoliert, verzichtet er auf den Anruf bei der Polizei. Stattdessen versucht er, desorientierte Knaben mit den Mitteln des Gesellschaftstanzes auf den Pfad der Tugend zu führen. Doch nicht jedes seiner neuen Schäfchen zeigt dafür Begeisterung.

Mambo Kings

Mambo Kings
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/02/1992
  • Charakter: Nestor Castillo
Cesar und Nestor stammen aus Kuba und haben denselben Traum wie zahllose andere Einwanderer in den USA auch: Den Traum vom Erfolg. Tagsüber jobben sie, doch nachts werden sie zu den 'Mambo Kings' und heizen mit lateinamerikanischen Rythmen dem Publikum in Clubs und Bars mächtig ein. Doch das Nachtleben steckt voller Gefahren und schon bald machen die 'Mambo Kings' Bekanntschaft mit dem organisierten Verbrechen.

Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich
6,2/10
Der gestiefelte Kater, Esel und der Rest der "Weit Weit Weg"-Königreiches treten in einem Gesangswettbewerb gegeneinander an.

Im Bett mit Madonna

Im Bett mit Madonna
6,4/10
Musikdokumentation von 1991 über die "Blond Ambition World Tour" (1990) der Queen of Pop. Neben zahlreichen Konzertmitschnitten zeigt der Film auch jede Menge Backstage-Aufnahmen und gewährt somit Einblicke in Madonnas Privatleben.

La corte de Faraón

La corte de Faraón
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 26/09/1985
  • Charakter: Fray José / José en un momento posterior

One Night Only: The Best of Broadway

One Night Only: The Best of Broadway
7,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 11/12/2020
  • Charakter: Self - Performer

Andrew Lloyd Webber - Die Geburtstagsfeier in der Royal Albert Hall

Andrew Lloyd Webber - Die Geburtstagsfeier in der Royal Albert Hall
8,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/06/1998
  • Charakter: Himself
Andrew Lloyd Webber rief und alle kamen. Als der erfolgreichste Musical-Komponist unserer Zeit 1998 seinen 50. Geburtstag feierte, lud er namhafte Gäste in die Royal Albert Hall ein, die natürlich gerne vorbeischauten. So brachte ihm etwa Donny Osmond mit "Any Dream Will Do" aus Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat ein gelungenes Geburtstagsständchen. Tina Arena stimmte am Ehrentage des englischen Künstlers "Whistle Down The Wind" im balladesken Schmelzton an. Spaniens Star-Schauspieler Antonio Banderas hatte "A What A Circus" aus Evita als Präsent dabei und bewies, dass er auch vom Singen etwas versteht. Sarah Brightman zelebrierte das Jubiläum des Ex-Gatten mit "Pie Jesu" (allerdings ohne an die Fassung von Charlotte Church heranzukommen). Julian Lloyd Webber entbot dem älteren Bruder einen Gruß, indem er dessen "Variations" am Cello interpretierte. Und Hollywood-Größe Glenn Close schließlich glänzte in "As If We Never Said Goodbye" als Sangesdiva.

Ähnliche Schauspieler