Die besten Filme von Madonna

Madonna

Madonna

16/08/1958 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Madonna Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Madonna noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
6,1/10
Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen. Das Geschehen spitzt sich zu, bis es schließlich, wieder am Ausgangsort Korea angelangt, zu einem explosiven Showdown – und einem unvergesslichen Schlussakt – kommt.

Four Rooms

Four Rooms
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/12/1995
  • Charakter: Elspeth
In der Silvesternacht tritt Ted seinen Posten als Page in einem einstmals ehrwürdigen, mittlerweile aber heruntergekommenen Hotel an. Schon am Neujahrstag widerfahren ihm wundersame Dinge: So kriegt er es mit Hexen, die ihre Göttin zu neuem Leben erwecken wollen, einem eifersüchtigen Ehemann, zwei verzogenen Kindern, die eine grausame Entdeckung machen und einem arroganten Hollywood-Star zu tun.

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys
6/10
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?

Who's That Girl

Who's That Girl
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/08/1987
  • Charakter: Nikki Finn
Einen Tag vor seiner Hochzeit mit der Tochter seines Chefs erhält der Anwalt Louden Trott von seinem Schwiegervater in spe den Auftrag, Nikki Finn in den Greyhound zu setzen, damit sie aus der Stadt verschwindet. Nikki hat vier Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen und weiß zuviel über die unlauteren Machenschaften des Geschäftsmannes. Der gewissenhafte, aber ahnungslose Trott gerät durch das ausgeflippte Mädel und einen Puma in haarsträubende Ereignisse, an deren Ende er sich für Nikki entscheidet und der Arbeitgeber-Schwiegervater als krinineller Drahtzieher bloßgestellt wird.

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
7,3/10
Die Geschwister Dottie und Kit werden 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen vom überwiegend männlichen Publikum nichts als Spott. Das ändert sich, als Dottie, Kit und Co. ihre weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum und Einsatz in den Dienst der Sache stellen. Dennoch steht Ärger ins Mäderlhaus: Kit kann es nicht verkraften, daß ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal populärer ist als sie.

Live Aid

Live Aid
8,5/10
Boomtown-Rats-Sänger Bob Geldof sah im TV Bilder von der Hungersnot in Afrika und entschloss sich spontan, mit ein paar befreundeten Musikern eine Benefiz-Single "Do They Know It´s Christmas?" einzuspielen und sie wurde ein Riesenerfolg. Damit wart der Grundstein für das Live Aid-Festival im Londoner Wembley-Stadion gelegt. Live Aid fand am selben Tag parallel in London und im JFK Stadium in Philadelphia statt und brachte so viele Megastars auf die Bühne wie kein anderes Festival davor oder danach. Insgesamt 16 Stunden spielte die Crème de la crème der internationalen Musikszene unentgeltlich für die hungernden Menschen in Äthiopien, Eritrea und dem Sudan und sammelte Spenden in Höhe von über 140 Millionen Dollar.

Evita

Evita
6,3/10
Der Erzähler Ché berichtet über Evita Peróns kometenhaften Aufstieg zur First Lady Argentiniens: Eva Duarte wird als uneheliches Bauernkind westlich von Buenos Aires in armen Verhältnissen geboren. Von Kind auf leidet sie unter dem einfachen Leben ihrer Familie auf dem Land. Im Alter von 15 Jahren kehrt sie daher dem Landleben und ihrer Familie den Rücken. Evas unbändiger Ehrgeiz treibt sie nach Buenos Aires, denn hier hofft sie, ihren Traum zu erfüllen. Sie will unbedingt berühmt werden und kämpft sich in der Großstadt durch: Evita spricht für Rollen vor, singt und modelt. Schon nach kurzer Zeit ist ihr Gesicht und Name in ganz Buenos Aires bekannt. Abends besucht sie die angesagtesten Clubs, um einflussreiche Männer kennen zu lernen. Schon bald schafft sie durch ihre Beziehungen den Schritt zu einer eigenen Radiosendung. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung lernt sie den aufstrebenden Politiker Juan Perón kennen und verliebt sich in ihn...

Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away
3,6/10
Auf einem Bootstrip im Mittelmeer erleiden die arrogante Amerikanerin Amber Leighton und ihr Bediensteter Giuseppe Schiffbruch. Auf einer einsamen Insel kommen sich die beiden näher.

Body of Evidence

Body of Evidence
4,6/10
Sex ist ihre Waffe, Gier das Motiv. Ein Millionär wird nackt in seinem Bett gefunden. Herzversagen führte den Tod herbei. Indizien weisen jedoch darauf hin, daß der Mann eines unnatürlichen Todes starb. Die erotische Rebecca Carlson gerät in Verdacht, ihren Körper gezielt als Waffe eingesetzt zu haben. Anwalt Frank Dulaney glaubt an Rebeccas Unschuld. Berechnend und kaltblütig verführt die Geliebte und Haupterbin des vermögenden Toten den ehrgeizigen Anwalt. Ihrer besitzergreifenden Begierde hemmungslos verfallen, ahnt er, dass Rebeccas unbändiges Verlangen nach sexuellen Exzessen tödlich ist.

Susan... verzweifelt gesucht

Susan... verzweifelt gesucht
6,1/10
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta den Hilferuf des jungen Musikers Jim : 'Susan... verzweifelt gesucht'. Als sich daraufhin Susan ebenfalls über eine Kleinanzeige meldet und sich mit Jim verabredet, beschließt Roberta, jene mysteriöse Susan kennen zu lernen. Voller Neugier und ihres kleinbürgerlichen Vorstadtlebens müde fährt sie nach New York und beobachtet das Treffen der beiden. Fasziniert von Susans lebendiger und extrovertierter Erscheinung, versucht Roberta zu sein wie sie. Nach einem Unfall verliert sie ihr Gedächtnis und glaubt nun tatsächlich an ihre neue Identität - mit fatalen Folgen: Killer heften sich an ihre Fersen und eine abenteuerliche Großstadt-Odyssee beginnt.

Crazy for you

Crazy for you
6,7/10
An seinem 18. Geburtstag traf Louden Swain eine Abmachung mit sich selbst. Seitdem keucht er im Trainingsanzug durch die Straßen, stählt seinen Körper und schindet sich bis zum Umfallen. Einzig sein Freund Kuch, ein Halb-Indianer, weiß diese Herausforderung zu deuten: Louden ist auf der Suche nach einem Traum. Eine zweite Herausforderung stellt sich, als die aufreizende Carla in der Stadt auftaucht.Obwohl nur drei Jahre älter, ist sie Louden doch um Generationen voraus, erfahren und eigenständig, cool und sexy. Louden verliebt sich unsterblich.

Schatten und Nebel

Schatten und Nebel
6,7/10
Der schüchterne Buchhändler Kleinman wird eines Nachts von seinen Nachbarn geweckt, damit er ihnen bei einer Bürgerwehr hilft, um einen Serienmörder zu jagen, der die Stadt unsicher macht. Als er jedoch fertig ist, sind die Nachbarn bereits weitergezogen, woraufhin Kleinman durch die nebligen Straßen irrt und nicht weiß, wohin er soll. Schließlich trifft er die Schwertschluckerin Irmy die ihrem Freund Paul aus einem in der Nähe gastierenden Zirkus davongelaufen ist und die beiden setzen ihre Reise durch die Nacht gemeinsam fort, immer wieder Menschen begegnend, doch auch stets in Furcht vor dem Mörder...

Blue in the Face – Alles blauer Dunst

Blue in the Face – Alles blauer Dunst
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Singing Telegram
Tabakladenbetreiber Auggie ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden Sorgen abgeladen, Verführungskünste geprobt, psychologische Fragebögen ausgefüllt und letzte Zigaretten geraucht. Doch das kleine Paradies ist in Gefahr, denn Ladenbesitzer Vinnie plant, Auggies Shop an eine Reformkost-Kette zu verkaufen …

Girl 6

Girl 6
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Boss #3
Als eine Schauspielschülerin beim ersten Vorsprechen abgelehnt wird, lässt sie sich desillusioniert auf einen Job ein, der ebenfalls schauspielerisches Talent erfordert und obendrein noch gut bezahlt wird: Sie wird Telefonsexgirl. Ihre anfängliche Scheu legt sich schnell, und schon bald ist sie als "Girl 6" eine der begehrtesten Gesprächspartnerinnen der Agentur. Dabei gerät sie immer tiefer in den Strudel sexueller Wünsche, bis sie schließlich an den falschen Mann gerät.

Shanghai Surprise

Shanghai Surprise
3,3/10
Krawattenvertreter Glendon Wasey wartet nach den miserablen Geschäftsabschlüssen der letzten Wochen im Hafen von Shanghai auf eine günstige Gelegenheit, in die Heimat zurückzukehren. Für eine kleine Gefälligkeit würde die überaus attraktive Missionarin Gloria ihm auch die Überfahrt spendieren. Daß hinter dieser Bitte jedoch die abenteuerliche Suche nach einem Opiumschatz, einem Sack voll Diamanten und einige unfreundliche Herrschaften mit Ansprüchen auf beides lauern, verschweigt Gloria ihrem Helfer vorsichtshalber.

Im Bett mit Madonna

Im Bett mit Madonna
6,4/10
Musikdokumentation von 1991 über die "Blond Ambition World Tour" (1990) der Queen of Pop. Neben zahlreichen Konzertmitschnitten zeigt der Film auch jede Menge Backstage-Aufnahmen und gewährt somit Einblicke in Madonnas Privatleben.

Ein Freund zum Verlieben

Ein Freund zum Verlieben
4,7/10
Abbie und der schwule Robert sind die besten Freunde. Als sie eines Nachts mit viel Alkohol im Blut miteinander im Bett landen, wird Abbie schwanger. Sie ziehen Sohn Sam gemeinsam auf - bis sich Abbie erneut verliebt. Drama mit Madonna und ihrem tatsächlichen besten Freund Rupert Everett in den Hauptrollen.

Snake Eyes

Snake Eyes
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/1993
  • Charakter: Sarah Jennings
Für die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film muss der New Yorker Regisseur Eddie Israel (Harvey Keitel) nach Los Angeles reisen. Dort soll die Produktion zu seinem psychologischen Drama "Mother of Mirrors" stattfinden, für die die Schauspielgrößen Sarah Jennings (Madonna) und Frank Burns (James Russo) gewonnen werden konnten. Während der Aufnahmen zu dem vielschichtigen Film, in dem ein wohlhabender Ehemann einen Konflikt mit seiner leidenschaftslosen Frau austrägt, macht Israel selbst eine Entwicklung zu einem Set-Tyrannen durch. Er verlangt immer mehr von seinen Darstellern und wird von der Thematik des Films regelrecht obsessiv vereinnahmt. Als er dann auch noch eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin beginnt, beginnt auch sein Privatleben immer deutlicher Schaden zu nehmen...

Die Bluthunde vom Broadway

Die Bluthunde vom Broadway
5,3/10

Ähnliche Schauspieler