Die besten musikfilme von Maria Bello

Maria Bello

Maria Bello

18/04/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maria Bello , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maria Bello.

Coyote Ugly

Coyote Ugly
5,7/10
Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

Bravetown

Bravetown
6,1/10
Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit einem Schlag alles anders werden: Nach einer Überdosis verurteilt das Gericht ihn dazu, die verbliebene Zeit bis zu seiner Volljährigkeit unter dem Dach seines Vaters Alex (Josh Duhamel) zu fristen. Nach New York übt das kleine Kaff in North Dakota verständlicherweise zunächst wenig Reiz auf Josh aus, aber nach und nach dämmert es ihm, dass das Leben in der Kleinstadt vielleicht doch keine Strafe, sondern eine Chance ist. Besonders, als er auch noch die Bekanntschaft der hübschen Mary (Kherington Payne) macht.

Traumpaare

Traumpaare
6,1/10
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha, Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs gänzlich verschiedene Menschen in der Welt des Karaoke Trost finden. Da sind etwa der Einzelgänger Ricky Dean, der in der Provinz Gesangsamateure abzockt, dessen showsüchtige Tochter Liv oder der geplagte Exgeschäftsmann Todd Woods, der kurz davor steht, durchzudrehen ...

Ähnliche Schauspieler