Die besten mystery-filme auf Apple iTunes Jahres 2021

Conjuring 3 - Im Bann des Teufels

Conjuring 3 - Im Bann des Teufels
6,3/10
Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Seele eines kleinen Jungen. Dabei begeben sie sich in eine unbekannte Welt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein des Mordes verdächtiger Mann auf dämonische Besessenheit als Verteidigungslinie beruft.

Old

Old
5,8/10
Eine Familie verbringt ihren Urlaub an einer idyllischen Bucht mit Felsbecken und Sandstrand, umgeben von grünen, dicht bewachsenen Klippen. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint; diese Utopie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Es scheint, als wenn die Zeit an diesem Ort rapide vergeht und die Menschen vorzeitig altern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Menschen am Strand sterben werden.

SAW: Spiral

SAW: Spiral
5,2/10
Detective Ezekiel "Zeke" Banks und sein Partner übernehmen die Leitung einer Untersuchung von sadistischen Morden, doch schon bald findet sich Zeke im Zentrum des morbiden Spiels wieder, das an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnert.

Last Night in Soho

Last Night in Soho
7/10
Die behütete Eloise zieht nach London, um Mode zu studieren. Mit dem Umzug in ihre Wohnung träumt sie sich immer öfter in den glitzernden Szenebezirk Soho der Swinging Sixties. Doch Traum und Realität scheinen mehr und mehr zu verschwimmen. In ihren Visionen trifft sie die faszinierende Sandy, die ein düsteres Geheimnis umgibt.

Malignant

Malignant
6,2/10
Madison wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter keineswegs gute Absichten, sondern reißt Madison vielmehr mit in einen dunklen Strudel hinab: Gabriel begeht nämlich eine Reihe brutaler Morde, die Madison aufgrund ihrer besonderen Verbindung zu ihm mitansieht, als wäre sie live selbst mit dabei. Aber geschehen die Taten wirklich oder existieren die blutigen Vorfälle nur in ihren Gedanken? Die Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung sind längst verschwommen.

Escape Room 2: No Way Out

Escape Room 2: No Way Out
5,7/10
Sechs Menschen finden sich unwissentlich in einer weiteren Serie von Escape Rooms eingesperrt und entdecken langsam, was sie gemeinsam haben, um zu überleben. Als sie sich mit zwei der ursprünglichen Überlebenden zusammentun, bemerken sie bald, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben.

Midnight in the Switchgrass

Midnight in the Switchgrass
4,5/10
Die Ermittlungen der FBI-Agenten Karl Helter und Rebecca Lombardi sind kurz davor, einen Sexhandelsring auffliegen zu lassen. Dabei kreuzen sie die Wege eines brutalen und seit Jahren agierenden Serienmörders. Sie schließen sich daraufhin mit dem Texas Ranger Byron Crawford zusammen, der dem Täter schon seit geraumer Zeit auf den Fersen ist. Als Rebecca schließlich selbst von der Zielperson entführt wird, beginnt für die Drei ein Wettlauf gegen die Zeit.

Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie
5,9/10
Nick Bannister arbeitet in Miami als Privatdetektiv, der mithilfe seiner loyalen Assistentin Watts die verschütteten Erinnerungen seiner Kunden erforscht. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als eine mysteriöse Frau namens Mae auftaucht. Sie hat ihre Schlüssel verloren. Als Mae wenig später spurlos verschwindet, beginnt Nick Bannister seine Ermittlungen, die ihn zu einer weitreichenden und gefährlichen Verschwörung führen.

Lamb

Lamb
6,3/10
Ein Paar entdeckt auf seiner Farm in Island ein mysteriöses Neugeborenes, halb Lamm, halb Mensch. Die unerwartete Aussicht auf ein Familienleben bereitet ihnen viel Freude, bevor sie es schließlich zerstört.

Zone 414 - City of Robots

Zone 414 - City of Robots
5/10
In der hermetisch abgeriegelten und von humanoiden Robotern bevölkerten Zone 414 lebt die reiche Elite ihre geheimsten Fantasien aus. Privatdetektiv David Carmichael (Guy Pearce) befindet sich aber nicht zum Vergnügen hier: Er soll die vermisste Tochter des einflussreichen Schöpfers der Kolonie ausfindig machen, die zuletzt in der sogenannten „Roboter-Stadt“ gesehen wurde. Vor Ort bekommt er Unterstützung von Jane (Matilda Lutz), einer hoch entwickelten Androidin, die in der Lage ist, menschliche Emotionen zu empfinden. Schnell nehmen die beiden eine Spur auf, doch der vermeintlich einfache Auftrag entpuppt sich als weitaus gefährlicher und brisanter, als zu Anfang erwartet.

Wolf

Wolf
5,1/10

Straight Outta Nowhere: Scooby-Doo! Meets Courage the Cowardly Dog

Straight Outta Nowhere: Scooby-Doo! Meets Courage the Cowardly Dog
6,3/10

Batman: The Long Halloween - Teil 2

Batman: The Long Halloween - Teil 2
7,2/10
Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Batman: The Long Halloween - Teil 1

Batman: The Long Halloween - Teil 1
7,2/10
Batman verfolgt einen Serienmörder, der nur an Feiertagen wie Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten aktiv wird.

The House at Night

The House at Night
6,5/10
Der unerwartete Tod ihres Mannes wirft Beth (Rebecca Hall) vollkommen aus der Bahn. Im Haus am See, dass er für sie einst baute, findet die junge Witwe Ruhe und Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten. Doch die Trauer weicht mehr und mehr einem unguten Gefühl, welches sie in der Nacht heimsucht: Schreckliche Träume, geisterhafte Erscheinungen und dunkle Visionen reißen sie aus dem Schlaf und rauben dem geliebten Rückzugsort seine Idylle. Obwohl ihre Freunde ihr raten, das Haus schnellstmöglich zu verlassen, will Beth dem Spuk auf den Grund gehen. Was hat es mit den paranormalen Geschehnissen auf sich? Sie beginnt in der Vergangenheit ihres Mannes zu wühlen, entdeckt Ungereimtheiten und versteckte Hinweise auf ein Rätsel, das lieber hätte verborgen bleiben sollen. Beth setzt alles daran, das dunkle Kapitel ins Licht zu zerren. Allerdings sind die Antworten, die sie findet, noch schockierender als vermutet.

John and the Hole

John and the Hole
5,2/10

Censor

Censor
6/10
Eine junge Filmzensorin im England der 1980er Jahre glubt ihre Schwester in einem der vielen extremen Horrorfilme wiederzuerkennen.

Scooby-Doo! The Sword and the Scoob

Scooby-Doo! The Sword and the Scoob
6,1/10

Infinitum: Subject Unknown

Infinitum: Subject Unknown
4,1/10

Dreamcatcher

Dreamcatcher
2,5/10

Ähnliche Schauspieler