Die besten Filme von Alastair Duncan

Alastair Duncan

Alastair Duncan

01/01/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alastair Duncan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alastair Duncan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

Batman: The Long Halloween - Teil 2

Batman: The Long Halloween - Teil 2
7,2/10
Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Batman: The Long Halloween - Teil 1

Batman: The Long Halloween - Teil 1
7,2/10
Batman verfolgt einen Serienmörder, der nur an Feiertagen wie Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten aktiv wird.

Split Second

Split Second
6/10
London im Jahr 2008. Aus der einst pulsierenden Hauptstadt wurde eine trostlose und von Umweltgiften heimgesuchte Stadt, in der die Ratten an Oberhand gewinnen. Ein Mörder treibt sein Unwesen, indem er seine Opfer scheinbar nach einem alten Voodoo-Ritual brutal umbringt und ihnen das Herz entfernt. Der Polizist Harley Stone und sein Partner begeben sich auf die Jagd nach dem unmenschlichen Killer, der sich als nächstes Opfer anscheinend Stones Freundin ausgesucht hat ...

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Batman Unlimited: Mechs vs. Mutants

Batman Unlimited: Mechs vs. Mutants
5,8/10

Batman Unlimited: Animal Instincts

Batman Unlimited: Animal Instincts
5,7/10
Gotham City wird von einer Reihe bizarrer Verbrechen heimgesucht, die von einer durch die Tierwelt inspirierten Gang verübt werden. Silverback, Cheetah, Killer Croc und Man-Bat sind auch unter dem Namen Animilitia bekannt. Die tierischen Verbrechen stellen Batman vor neue Herausforderungen. Zudem stellt sich immer noch die Frage, ob die kriminellen Kreaturen für den mächtigen Geschäftsmann Oswald Cobblepot, auch bekannt als der Pinguin, arbeiten. Am Ende brauch es die vereinten Kräfte von Batman. Flash, Green Arrow. Nightwing and Red Robin, um die Gangster zur Strecke zu bringen.

Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei
6,2/10
Reporter Buzzy giert nach der großen Story. Da besucht ihn eine alte Dame und liefert, was er braucht: 1939 verschwand Hollywood-Kinderstar Sally Shine im Lift des "Tower Hotel" - die Umstände wurden nie geklärt. Buzzy und seine Nichte Anna gehen dem Fall auf den Grund. Und tatsächlich: In dem alten Spukkasten treiben seit 60 Jahren Geister ihr Unwesen

Batman Unlimited: Monster Chaos

Batman Unlimited: Monster Chaos
5,6/10
Halloween-Nacht in Gotham City: Die gruseligsten Schurken der Stadt - Scarecrow, Clayface, Silver Banshee und Solomon Grundy - begeben sich auf Verbrechertour. Und Herrscher über diese Bösewichte ist niemand anderer als der Fürst des Verbrechens persönlich: der Joker! Die schaurige Bande verfügt über ein neues Computer-Virus und will dadurch alle technischen Geräte in Gotham City mit ?digitalem Gelächter? verseuchen. Jetzt kann nur noch Batman sie aufhalten, doch er braucht dazu die Unterstützung von Green Arrow, Cyborg, Nightwing und Red Robin. So beginnt die actiongeladene Jagd auf den Joker, um die Katastrophe zu verhindern. Wird die Sonne jemals wieder über Gotham aufgehen?

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
7,8/10
Seit Sir Hugo Baskerville vor Jahrhunderten von einem Geisterhund zerissen wurde, weiß jeder von dem Fluch: Bei Nacht ist das Moor für die Baskervilles lebensgefährlich. Die heutzutage belächelte Sage gewinnt plötzlich wieder an Bedeutung, als, neben der im Moor liegenden Leiche von Sir Charles Baskerville, Spuren eines gigantischen Hundes festgestellt werden. Sir Henry, der junge Erbe, fürchtet nun um sein Leben und bittet Sherlock Holmes (J.Brett), ihn zu schützenh. Der Fall wird immer rätselhafter: Welche Rolle spielt Dr. Mortimer? Hat der gefohene Sträfling irgendwo in der grauen Öde des Moores verborgen, etwas damit zu tun? Was weiß der geheimnisvolle Naturforscher Stapelon? Und vor allem: Wer ist der geheimnisvolle Fremde, dessen Silhouette sich nachts immer wieder gegen den Mond abhebt...?

Spiegelbilder

Spiegelbilder
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/10/1994
  • Charakter: Simon

Movie Killer - Eine Bestie dreht durch

Movie Killer - Eine Bestie dreht durch
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/08/1989
  • Charakter: Neil Duncan
Der schreckliche Nottinghill-Mörder, Jonathan Bird, befindet sich im Londoner Gefängnis. Trotzdem geschehen immer mehr Morde. Polizei und Presse erhalten Video-Bänder, auf denen die entsetzlichen Taten genauestens zu sehen sind. Susan Monroe glaubt an die Unschuld von Jonathan Bird und nimmt die Suche nach dem wahren Mörder auf. Jeden Tag werden die grausamen Morde telefonisch angekündigt. Doch wer ruft täglich an, und vor allem, warum? Mit der Suche nach Lösungen zu diesen Fragen beginnt für Susan Monroe ein Alptraum, der mit Leichenteilen und Blut übersät ist. Aber sie muss den Mörder finden, Susan muss den wahren Nottinghill-Mörder finden - doch sie findet viel, viel mehr...

Ähnliche Schauspieler