Die besten mystery-filme von Alexandra Stewart

Alexandra Stewart

Alexandra Stewart

10/06/1939 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alexandra Stewart Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alexandra Stewart-Filmen.

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht
7,3/10
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.

Die Braut trug schwarz

Die Braut trug schwarz
7,2/10
Als Julie Kohler nach der Hochzeit die Kirche verlässt und sich die Gesellschaft zum Hochzeitsfoto aufstellt, wird ihr Ehemann David an ihrer Seite erschossen. Julie findet heraus, dass eine Gruppe befreundeter Männer im Haus gegenüber mit einem Gewehr spielte und sich der Verantwortung entzog. Nach und nach sucht sie die Männer auf, spielt ihre erotische Anziehungskraft aus und tötet als stilisierter Todesengel jeden der fünf für den Mord Verantwortlichen.

Unter dem Sand

Unter dem Sand
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 11/09/2000
  • Charakter: Amanda
Einfühlsames Melodram von François Ozon, in dem Charlotte Rampling eine Ehefrau spielt, deren Mann spurlos am Strand verschwindet. Da sie sich nicht mit seinem Tod abfinden kann und keinerlei Hilfe aufsucht, steigert sie sich anschließend in die Selbstlüge hinein, sie könne ihren Mann weiterhin sehen und mit ihm sprechen. Ihr Umfeld reagiert irritiert.

Black Moon

Black Moon
6,1/10
Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily kann gerade noch einer Exekution entkommen und flieht in ein abgelegenes Landhaus inmitten unberührter Natur. Auf dem märchenhaften Anwesen macht Lily überraschende Entdeckungen: nackte Kinder tollen mit einem großen Schwein, ein Einhorn trottet gemächlich vorbei und eine alte Frau in einem riesigen Bett spricht mit einer Ratte. Nach und nach gewöhnt sich Lily an die skurrilen Bewohner und durchlebt einen erstaunlichen Reifeprozess. Mit außergewöhnlichem Einfallsreichtum und Mut zum Extremen schuf Louis Malle eine bedeutungsschwangere, psychedelische Version von “Alice im Wunderland”, die deutlich brutaler und sexueller als ihre Vorlage ausfiel. Sven Nykvist, der das skurril-destruktive Märchen in beeindruckenden Bildern festhielt, erhielt für seine Kameraarbeit den César.

Because of the Cats

Because of the Cats
5,6/10
Raub, Überfälle, Zerstörungslust und Vergewaltigungen sind die abwegige Vergnügen einer Clique junger Menschen aus guten Familien und reichen Häusern. Polizeiinspektor Valk kommt ihnen mit seinen ungewöhnlichen Methoden auf die Spur und findet auch den wahren Schuldigen, den Anführer, dem alle blind hörig sind. Ihn zu fassen ist Valks letzte Aufgabe, bei der es zu einem Kamp auf Leben und Tod kommt.

Die Nacht hat dunkle Schatten

Die Nacht hat dunkle Schatten
6,7/10

La mort mystérieuse de Nina Chéreau

La mort mystérieuse de Nina Chéreau
4,1/10

Ähnliche Schauspieler