Die besten mystery-filme von Annie Ross

Annie Ross

Annie Ross

25/07/1930- 21/07/2020
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Annie Ross Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Annie Ross-Filmen.

The Player

The Player
7,5/10
Die Sterne stehen schlecht für den Hollywood-Produzenten Griffin Mill. Zum einen sitzt dem Erfolgsverwöhnten ein Konkurrent im Nacken, zum anderen erhält er per Post laufend mysteriöse Morddrohungen. Er verdächtigt den Drehbuchautor David Kahane. Bei einer Aussprache zwischen den beiden kommt es zum Streit, Kahane stürzt – und ist tot. In der Hoffnung, ungeschoren davonzukommen, täuscht Mill einen Raubüberfall vor. Im Verhör durch Detecitve Avery streitet er natürlich alles ab. Bei Kahane’s Beerdigung lernt er dessen Freundin June kennen und eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Als die Polizei jedoch eine Zeugin des Mordes präsentiert, scheint die Katastrophe unabwendbar.

Mondblut

Mondblut
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 01/04/1974
  • Charakter: Caroline Newcliffe (uncredited/voice)
Der exzentrische Millionär und leidenschaftliche Jäger Tom Newcliffe hat ein paar Freunde auf seinem abgelegenes Anwesen eingeladen. Dort bekundet er, dass einer der Freunde ein Werwolf ist, den er in den kommenden 3 Vollmondnächten jagen will. Jeder der Gäste hat eine dubiose Vergangenheit. Dr. Christopher Lundgren wurde als führender Experte für Werwölfe geladen. Die Meisten halten Tom für verrückt, doch in der ersten Nacht wird ein Opfer mit durchgebissener Kehle gefunden. In der zweiten Nacht schlägt die Bestie gleich zweimal zu und wird fast gestellt, doch ...

Straight on Till Morning - Ehe der Morgen graut

Straight on Till Morning - Ehe der Morgen graut
5,7/10
Die junge Brenda, ein grenzenlos naives, verträumtes Mädchen aus armem Haus, packt ihre Habseligkeiten und verlässt das schäbige Reihenhaus ihrer Mutter in Liverpool. Nach London will sie, um "einen Vater für ihr Baby" zu finden. In der Großstadt angekommen, läuft gleich alles schief: Brenda findet zwar Arbeit, allerdings in einer angesagten Mode-Boutique, in der Drogen, Sex und ein rauher Umgangston an der Tagesordnung sind. Verstört bemüht sie sich um Anpassung. Nachdem sie dem Draufgänger Joey schüchtern Avancen gemacht hat und herb enttäuscht worden ist, taumelt sie verloren durch das nächtliche London. Da läuft ihr der kleine Pudel des gutaussehenden Peter vor die Füße. In ihrer Verzweiflung nimmt sie den Hund mit nach Hause mit dem Hintergedanken, es bei seinem Herrchen zu versuchen - nichtsahnend, dass der Frauenmörder Peter diesen Trick bereits mehrfach angewandt hat.

Ähnliche Schauspieler