Die besten Filme von Jill St. John

Jill St. John

Jill St. John

19/08/1940 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jill St. John Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jill St. John noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Diamantenfieber

James Bond 007 - Diamantenfieber
6,5/10
Große Mengen Diamanten verschwinden, ohne auf dem internationalen Markt wieder aufzutauchen. James Bond wird in einen Schmugglerring infiltriert, um der Sache nachzugehen. Die Spur führt nach Las Vegas und zu keinem Geringeren als Bonds Erzfeind Ernst Stavro Blofeld.

Paranormal Activity: Next of Kin

Paranormal Activity: Next of Kin
5,3/10

The Player

The Player
7,5/10
Die Sterne stehen schlecht für den Hollywood-Produzenten Griffin Mill. Zum einen sitzt dem Erfolgsverwöhnten ein Konkurrent im Nacken, zum anderen erhält er per Post laufend mysteriöse Morddrohungen. Er verdächtigt den Drehbuchautor David Kahane. Bei einer Aussprache zwischen den beiden kommt es zum Streit, Kahane stürzt – und ist tot. In der Hoffnung, ungeschoren davonzukommen, täuscht Mill einen Raubüberfall vor. Im Verhör durch Detecitve Avery streitet er natürlich alles ab. Bei Kahane’s Beerdigung lernt er dessen Freundin June kennen und eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Als die Polizei jedoch eine Zeugin des Mordes präsentiert, scheint die Katastrophe unabwendbar.

Mädchen hinter Gittern

Mädchen hinter Gittern
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/10/1982
  • Charakter: Warden Fletcher
Nachdem sie unwissentlich als Rauschgiftschmugglerin benutzt wurde, landet Elizabeth hinter Gittern. Damit beginnt für sie die Hölle auf Erden! Im Frauenzuchthaus muß sie Korruption und Brutalität hautnaherleben. Eine herrische Aufseherin terrorisiert die Gefangenen zusammen mit der lesbisch veranlagten 'Cat'. Verstrickt in geheime Rauschgiftgeschäfte nehmen die Peiniger auf das Leben der Häftlinge keinerlei Rücksicht. Der Wiederstand der schockierten Elizabeth gegen diese Sklavenhaltung hat kaum Chancen - Einzelkerker und Vergewaltigung sind noch die mildesten Strafen der grausamen Wärterinnen. Doch als eine Mitgefangene skrupellos ermordet wird, setzt Elizabeth alles daran, gnadenlos afzuräumen...

Versunkene Welt

Versunkene Welt
5,5/10
Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt. Remake des Films „Die verlorene Welt“ („The Lost World“) aus dem Jahr 1925.

Bond Girls Are Forever

Bond Girls Are Forever
6,5/10

Der Ladenhüter

Der Ladenhüter
6,6/10
Norman Phiffier verdient sich seinen Lebensunterhalt mit kleinen Jobs wie Hundesitting. Weil er aber gerne seine Freundin Barbara Fuller heiraten möchte, sucht er feste Arbeit, mit der er viel Geld verdienen kann. Er weiß nicht, dass seine Freundin in Wahrheit Barbara Tuttle heißt und Tochter der Kaufhausbesitzerin Phoebe Tuttle ist. Diese ist von der Liebschaft ihrer aufmüpfigen Tochter nicht begeistert und will Norman mithilfe von Filialleiter Mr. Quimby schnellstens loswerden.

Zauber einer Weihnachtsnacht

Zauber einer Weihnachtsnacht
6,3/10
Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Ihre Heimatstadt Nordpol, Knotenpunkt der Geschenkeproduktion, ist dem Untergang geweiht. Gespeist aus der Weihnachtsvorfreude der Menschen droht das lebensspendende Nordlicht zu erlöschen! Als einzige Hoffnung bleibt nur der weihnachtsverrückte Kevin (Max Charles). Als Clementine Kontakt zu ihm aufnimmt, glaubt dessen Reportermutter ("Beverly Hills 90201"-Pausbäckchen Tiffani Thiessen) zunächst, dass ihr Sohn an Wahnvorstellungen leidet…

L – Der Lautlose

L – Der Lautlose
5,9/10
Der ängstliche Ex-Soldat Boysie Oakes wird durch einen Irrtum vom britischen Geheimdienst als Auftragsmörder engagiert, heuert jedoch seinerseits heimlich einen freiberuflichen Killer an, der ihm die Arbeit abnehmen soll. Oakes fährt stattdessen mit seiner Angebeteten Iris an die Côte d’Azur, wo beide von sowjetischen Agenten gefangengenommen werden, die ein Attentat auf den Herzog von Edinburgh planen. Wird der hasenfüßige Agent wider Willen das Schlimmste verhindern können?

Der Schnüffler

Der Schnüffler
6,5/10
Tony Rome ist ein ehemaliger Polizist und nunmehr taffer Privatdetektiv aus Miami, der auf einem Hausboot lebt und von einem ortsansässigen Millionär beauftragt wird, die gestohlenen Juwelen seiner Tochter mitsamt der offensichtlich entführten Tochter wieder zu finden. Im Verlauf seines Auftrags lernt Tony Rome einige lokale Ganoven kennen und setzt eine ganze Reihe von Mordfällen in Gang.

Out There

Out There
5,3/10

Natalie Wood: What Remains Behind

Natalie Wood: What Remains Behind
7,1/10

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Der römische Frühling der Mrs. Stone
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/12/1961
  • Charakter: Barbara Bingham
Nachdem der Ehegatte der alternden Schauspielerin Karen Stone auf dem gemeinsamen Flug nach Rom einem Herzinfarkt zum Opfer fällt, beschließt sie, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen und vorerst in Rom zu bleiben. Durch eine Contessa macht sie die Bekanntschaft des jungen Paolo , mit dem sie schon bald das Bett teilt. Ihr Interesse an ihm verliert sie auch nicht, als sie erfährt, dass er als Gigolo von der Contessa mit reichen Frauen in Kontakt gebracht wird, um ihnen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zärtlich ist die Nacht

Zärtlich ist die Nacht
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/01/1962
  • Charakter: Rosemary Hoyt
Drama um einen Psychiater, der aus finanziellen Gründen eine reiche Patientin ehelicht, mit dieser aber nicht glücklich wird und langsam aber sicher dem Alkohol verfällt.

Rooster

Rooster
6,8/10

Hotel für Liebespaare

Hotel für Liebespaare
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/1964
  • Charakter: Sherry
In einem Hotel am Karibischen Meer, das ausschließlich für Hochzeitsreisende reserviert ist, tauchen zwei Junggesellen auf, die sich als Ferien-Don-Juans amüsieren möchten.

Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen

Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen
7/10
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) schreibt ein Buch über das perverse Laster der Homosexualität. Bei seinen Recherchen lernt er den linken und schwulen Aktivisten Tommy Ballenger (Steve Braun) kennen und versteht plötzlich sein eigenes Geschreibsel nicht mehr. Denn obwohl sie unterschiedlicher kaum sein können, findet jeder im anderen den Mann seines Lebens. Über die Jahre werden die Gefühle größer und die Frisuren kürzer. Bis plötzlich Alans Verleger gegen seinen Willen das Buch veröffentlicht und damit Öl ins Feuer der Anti-Schwulen-Hetze von Anita Bryant gießt. Die Beziehung von Alan und Tommy geht dabei zu Bruch. Statt ihren gemeinsamen Traum in die Tat umzusetzen und sich auf eine Reise durch die mexikanische Wüste zu begeben, gehen sie getrennte Wege. Jahre später erfährt Alan, dass Tommy krank ist und ihn noch einmal sehen will.

25 000 Dollar für einen Mann

25 000 Dollar für einen Mann
5,7/10

..denn keiner ist ohne Schuld

..denn keiner ist ohne Schuld
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/1966
  • Charakter: Laurel Scott
Es ist die Nacht der Oscars und ganz vorn, nominiert als bester Darsteller, sitzt Frankie Fane. Ein Stück von ihm entfernt sitzt sein bester, sein einziger Freund, der Musiker Hymie Kelly der ihn durch seine Karriere begleitet hat, die nun ihre Erfüllung finden soll. Aber Frankie ist nicht nur durch Leistung und Können so weit nach oben gekommen, er hat auch eine Menge Leichen am Straßenrand zurückgelassen. Einstmals verließ er seine Freundin Laurel und Hymie für die damals noch vage Idee, über die junge Kay und später die im Filmgeschäft tätige Sopie Schauspieler zu werden. Im Grunde seines Herzens ein erfolgsverwöhnter und arroganter Kerl, der immer nur nach dem "mehr" strebt und kaum Gefühle für seine Mitmenschen hegt, klettert er die Leiter höher, nutzt seine Bekannten und Freunde aus, bekommt von dem Produzenten Regan sogar einen Filmvertrag.

Blutroter Morgen

Blutroter Morgen
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 19/06/1972
  • Charakter: Pat Lomart
Harry Lomart sitzt wegen Mordes im Zuchthaus. Seine Frau Pat besucht ihn nach 6 Monaten mal wieder. Sie will nicht länger auf ihn warten. Sie beichtet ihm, das sie einen anderen gefunden hat und zudem auch noch schwanger ist. Harry dreht daraufhin durch und wütend durchschlägt er die Trennscheibe des Besucherraumes und versucht Pat zu erwürgen, was die Wärter verhindern. Harry ist von diesem Augenblick an, nur noch von einem Gedanken besessen, nämlich seine Noch-Ehefrau umzubringen. Es gelingt Harry zusammen mit seinem Freund und Mitinsassen Birdy und dem älteren Häftling MacNeil auszubrechen.

Ähnliche Schauspieler