Die besten mystery-filme von Antoine Chappey

Antoine Chappey

Antoine Chappey

29/06/1960 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Antoine Chappey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Antoine Chappey noch nichts zu wissen.

Who Killed Marilyn?

Who Killed Marilyn?
6,6/10
Der unter einer Schreibblockade leidende Krimiautor David Rousseau fährt in das Dorf seiner Kindheit, wo er das Erbe seines Onkels antreten soll. Da sich dies als ausgestopfter Hund entpuppt, will Rousseau sofort wieder umkehren. Doch dann wird in dem zuvor idyllischen Dorf die Leiche der schönen Candice Lecoeur gefunden. Rousseau wittert eine Story. Die Zeichen deuten auf Selbstmord hin und das Dorf scheint zutiefst geschockt, David Rousseau ist fasziniert und beginnt, Hinweise zu dem Leben und Sterben der Candice Lecoeur zu sammeln. Im Laufe seiner Ermittlungen stößt Rousseau auf einige Parallelen zwischen Candice Lecoeur und Marilyn Monroe. Wer war dieses schöne Mädchen, das sich selbst für die Reinkarnation von Marilyn Monroe hielt, wirklich?

Gefährliches Spiel

Gefährliches Spiel
5,4/10
Pierre Blum ist ein Schriftsteller, der seine Stunde des Ruhms bereits in den frühen 2000er Jahren hatte und seitdem kein einziges Wort mehr zu Papier gebracht hat. Sein Leben wendet sich, als er den Spieler Joseph Paskin kennenlernt. Dieser charismatische, manipulative und in der Politik einflussreiche Mann unterbreitet ihm ein Angebot: Für 20.000 Euro soll er anonym ein Buch schreiben und darin zum Aufstand aufrufen.

Ich kann nicht schlafen

Ich kann nicht schlafen
6,9/10
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker durch. Er will weg aus Frankreich, obwohl er seine Heimat gar nicht kennt. Sein junger Bruder Camille (Richard Courcet) ist der Star der Nacht in einer schwulen Bar. Seine Affären und Geschäfte betreibt er im Dunkeln, er will es besser haben. Die junge Litauerin Daiga (Yekaterina Golubeva) hat die ganze Strecke aus Vilnius mit dem Auto zurückgelegt, weil ein Theaterregisseur ihr falsche Hoffnungen gemacht hat. Im Netz der Stadt verfangen sich die Sehnsüchte der Außenseiter. Sie tauschen Geld gegen Versprechungen, Blicke gegen Berührungen.

Ähnliche Schauspieler