Die besten mystery-filme von Daniel Auteuil

Daniel Auteuil

Daniel Auteuil

24/01/1950 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Daniel Auteuil Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Daniel Auteuil-Filmen.

Caché

Caché
7,3/10
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein Privatleben ein. Seine Ehe mit Anne gerät in eine tiefe Krise. Georges versucht verzweifelt herauszufinden, wer dahintersteckt. Als auch noch Zeichnungen auftauchen, die einen Jungen mit blutendem Mund zeigen, fällt ihm schließlich der algerische Junge Majid ein, den er in seiner Kindheit mit bewusst falschen Anschuldigungen vom elterlichen Hof vertrieben hat. Neue Videoaufnahmen führen ihn in einen schäbigen, überwiegend von Algeriern bewohnten Pariser Vorort. Er folgt der Spur und findet – Majid. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse, denn Georges’ Sohn wird entführt. Als Majid ihn zu einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, gipfelt Georges’ Martyrium in einem surrealen Höhepunkt …

The Lookout - Tödlicher Hinterhalt

The Lookout - Tödlicher Hinterhalt
5,7/10
Eine Gruppe von Bankräubern macht seit Monaten das Land unsicher, als Chefinspektor Mattei endlich einen Hinweis auf einen bevorstehenden Raubzug erhält und rund um das Gebäude seine Leute postiert. Doch der Einsatz endet im blutigen Chaos, als unvermittelt ein Scharfschütze die Polizisten unter Feuer nimmt. Tief in seiner Berufsehre getroffen lässt der Fahnder wenig unversucht, dem Schützen auf die Spur zu kommen. Selbst wenn es das Leben Unschuldiger kostet. Der Schütze seinerseits sitzt plötzlich zwischen allen Stühlen.

MR 73

MR 73
6,6/10
Schneider ist ein Wrack: Verzweifelt am Tod seiner Frau und seinem Kind, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei. Doch er kann davon ebenso wenig lassen, wie vom Alkohol. Wenn er nüchtern ist, dann ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkomission, der in seiner Laufbahn viele Mörder hinter Gitter gebracht hat. Als eine neue Mordserie mit bizarren Todesfällen beginnt, wird Schneider zu den Tatorten gerufen. Die Morde erinnern ihn an seinen schlimmsten Fall - Charles Subra war der grausamste Serienkiller, dem er je begegnete. Von seinen zahlreichen Opfern hat nur Justine überlebt, deren Eltern von Subra abgeschlachtet wurden. Nun hat Justine panische Angst als nächste dran zu sein, schließlich hat der Mörder ihrer Eltern sie nicht vergessen. Subra sitzt aber noch immer im Knast. Wer steckt also hinter den Morden?

Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben
6,7/10
Eine Familientragödie: Im Januar 1993 tötete Jean-Claude Romand seine Frau, seine beiden Kinder und seine Eltern und versuchte anschließend vergeblich, sein eigenes Leben zu beenden. Die Ermittlungen ergaben, dass er sich über viele Jahre in ein Lügengerüst verstrickt hatte, das zusammenzubrechen drohte. War der Entschluss des Familienvaters ein Akt der Verzweiflung, ein versuchter Befreiungsschlag?

Der Zorn des Jägers

Der Zorn des Jägers
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 25/06/1999
  • Charakter: Xavier Lombard
Weil er den gewaltsamen Tod seiner Familie auf eigene Faust gerächt hat, wurde der Polizist Xavier Lombard von der Pariser Drogenfahndung gefeuert. Jetzt lebt Lombard im Exil in London, wo er sich als Privatdetektiv mehr schlecht als recht über Wasser hält. Eines Tages erhält er durch die Vermittlung seines alten Freundes und Ex-Kollegen Carlos einen lukrativen Auftrag: Leon Spitz, Bruder von Carlos' Ehefrau Deborah, ist verschwunden. Die wohlhabende Industriellenfamilie Spitz setzt eine hohe Summe für denjenigen aus, der Leon findet. Schnell verdientes Geld, denkt Lombard, denn schon bald hat er eine heiße Spur, die ihn an die Küste von Suffolk führt.

Preis des Verlangens

Preis des Verlangens
6,2/10
Serge Novak gilt als großer Unbekannter in der Literaturszene. Niemand kennt seinen wahren Namen, doch hat Novak bereits 1978 mit seinem Roman Die Winterreise seinen Durchbruch erlebt und seither die Geschichte um die Hauptfigur Laszlo in zahlreichen erfolgreichen Romanen weitergeschrieben. Nur sein Verleger weiß, dass sich hinter Serge Novak Daniel Boltinski verbirgt. Eines Tages begibt sich Daniel auf den Weg zur Hochzeit Fabrizios nach Italien. Auf der Schiffsfahrt nach Neapel lernt er eine junge Frau kennen, die mit ihm flirtet und mit der er die Nacht verbringt. Erst am nächsten Morgen sieht er sie bei der Hochzeit wieder: Es handelt sich um Mila, die nun frisch angetraute Ehefrau seines Stiefsohns. Daniel ahnt sofort, dass Mila ein falsches Spiel spielt, doch umgarnt Mila ihn auch nach seinen Flitterwochen weiterhin.

Le Deuxième souffle

Le Deuxième souffle
5,7/10

Ähnliche Schauspieler